AW: ein deal mit trucker :-)
hi tito,
die rasterplatten schwarz zu machen, hab ich mir auch schon überlegt, die schwinge lass ich schwarzmatt, der scheinwerfer in farbe sieht auch net schlecht aus
den heckfender wollt ich sowieso nochmal bisl ändern, weil er mir hinten zuweit raussteht und rechts zu eng am reifen vorbeigeht, (der is von ner trude)
danke für deine vorschläge, ein paar werd ich übernehmen :wink:
dLzG Berti :cool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
hallo forum,
musste meinen fender wieder abbauen und den zweiten dranfriemeln, weil der trudenfender zu knapp an der lauffläche des rades war, hat es mir alle kabel samt bougierschlauch wechgeschraddelt, hatte plötzlich keine blinker, kein rück- und kein bremslicht, ärgerlich sowas :undecided:
aber nichtsdestokotz hab ich dann wieder umbaufummelei fürn winter :wink:
und ich finde mit dem anderen fender hinten sieht sie auch nicht schlechter aus, den schildträger mit dem rücklichthalter hab ich mir in einem stück aus riffelblech gebogen und zugeschnitten und schwarzmatt gelackt,
guggst du
Zitat:
Zitat von
s_point
und ich finde mit dem anderen fender hinten sieht sie auch nicht schlechter aus
Dat sieht sogar besser aus, find ich! Trudenfender fand ich noch nie so hübsch.
Gruß, Daniel
Zitat:
Zitat von
Preusseneintopf
Dat sieht sogar besser aus, find ich! Trudenfender fand ich noch nie so hübsch.
Gruß, Daniel
ich denke, das ist wiederum geschmacksache, mir zB. gefällt son entenschwanzbürzel am moped :yeah:
der flatfender is aus gfk und kein blech :undecided:
werd den trudenfender längs mittig auseinanderschneiden und einen 30mm breiten streifen einschweißen, die restlichen löcher cleanen und ein bisl kürzen (so wie tito es gezeichnet hat), ein passendes rücklicht einbauen und dann mal guggen, wies passt (kann bis zum winter net warten, wird sonst langweilig :grin:), nen profilacker hab ich eventuell auch schon anner hand zwecks farbgebung, und auf alle fälle wird in den wintermonaten die komplette elektrik überarbeitet und sinnlose kabel entfernt, weil das kabelgedöns geht mir echt am sack, wenn ich umbau auf offenen lufi kommt die elektrik in eine selbstgebaute box, die so eine ähnliche form wie der luftfilterkasten hat, mal sehen wies wird :smiley:
ach übrigends, lichthupe funzt wieder :wink:
so, das wars mal wieder vom Bestensee'er eLSentreiber :smiley:
Hi Berti!
Blau is doch keine Farbe sondern ein Zustand:aetsch::aetsch:
Neeee. Is Dir gut gelungen.
Fährst Du zu den Treffen weiterhin mit der gelben " LS 650 " oder haste nen Gepäckträger vorgesehen? Dann brauchste nicht immer hinter uns herfahren und kannst im Stau auch Gas geben:wink::wink:
Gruß Eyk
he Eyk :tongue: blau bist du auch manchmal :grin: auch ein zustand :aetsch:
ich hab eigentlich vor, mir nen abnehmbaren gebäckträger mit satteltaschenhalterung zu bauen
hab vor, den dann an den fenderstrutschrauben zu befestigen
ideen hab ich genug, aber die zeit und möglichkeiten für die verwirklichung fehlt manchmal :undecided: aber ich geb ja nicht auf :wink:
Hallo Berti,
ich denk Du bist Holzwurm. Kannste das nich alles aus Holz bauen? Da gehts schneller.
nur aus holz hält des sicher net so gut :grin: ohne meine arbeit zu diskriminieren und der tüv würd auch staunen, denk ich mal :grin:
ich hab da nen metallfuzi der mir solche dinge macht, wenn er zeit hat, aber es dauert halt immer ein bisl bis er es machen kann :undecided:
Hi Berti!
Ich hätte da mal Interesse an Informationen über deine Felgen. Sind das Orginale mit Pulverbeschichtung oder Sonderfelgen (wegen der gelben Schrift).
Sehen echt gut aus.
Gruss Heiko!
Hi Berti,
alle Achtung. Ein Moped komplett neu aufzubauen und das in so kurzer Zeit, verdient Respekt!!!
Gruß
Stephan