Hallo Jens,
abgesprochen habe ich das mit dem Luftfilterkasten mit meinem TÜVer nicht,mach mir da aber keine Sorgen
das das hinhaut. Wegen der Geräuschmessung hatte er mal zu mir gesagt das dies so um die 300 Euronen kosten
würde. Mein Rahmen ist am 31.03.1987 zugelassen. Und...... dem TÜV Prüfer muss man auch nicht alles auf die Nase
binden b.z.w hat er zu mir mal gesagt unter 4 Augen: "Man stellt euch doch nicht immer so glatt an"........ mit der
Aussage kann man viel meinen...... :wink::wink:
Kommt auch immer drauf an wie sauber man arbeitet,einige wirklich wichtige Sachen beachtet und mit dem TÜVer reden
kann(am besten immer vorher,ist schon die halbe Miete).
Bei meiner Tiger eLSe gab es beim Umbau nicht ein Problem mit den Eintragungen,im Gegenteil er stand mit leuchtenden
Augen davor und hat gesagt:"......saubere Arbeit,gefällt mir sehr gut". Da weiss er jetzt auch schon wenn ich mit der Neuen komme zur Abnahme das ich was sauberes vorstelle. Habe ich Fragen fahr ich zu ihm und wir fachsimpeln ein bischen. Guter Mann,
naja immer von Vorteil wenn man auch gleiche Hobbys hat, er hat und fährt auch Oldtimer.
Gruß Piefke