Martini, d meintest 0 100 100 40, oder?
Das ist ein recht dunkles Rot. Ich baue das mal in und schick dir, Pittplatsch das mal zu.
Druckbare Version
Sersn, Jan schickt Dir ja auch noch was, aber da ich grad Stunde Zeit hatte mal was aus Hüfte geschossen.
Rohentwurf:
Anhang 11729
Schrift finde ich noch nicht so prall, aber vielleicht hast ja auch ne eigene Vorstellung.
Für den Typen-Fan noch mit vollständiger Modellbezeichnung:
Anhang 11730
Finde ich persönlich bissi viel, aber am Ende muss das Dir gefallen.
An der Stelle wäre auch noch Platz was... Nettes... unterzubringen: ;)
Anhang 11731
Einfach mal Feedback geben und warten was Jan bastelt. Ach ja, und bloss keinen von denen drucken lassen, da muss vorher noch Fine-Tuning gemacht werden!
Ansich schonmal top...die ziffern würd ich noch in ner anderen schrift art machen...halt was geschwungenes...und dann nur dezent ls 650 drauf...obwohl ich das mit dem suzuki logo auch gut finde...
Fein, wenn Du ein Schriftbeispiel (irgendwas aus dem Netz) hast, wäre hilfreich. Vielleicht liest das Jan ja noch und landet direkt einen Volltreffer. :)
Statt dem Suzi-Logo kann natürlich auch sonst was noch hin... Deine Initialen oder was auch immer.
Ja - ist recht dunkel und nur eine Angabe die ich im Netz gefunden habe.
Auch Audi hat (hatte) ein Tornadorot im Programm.
Hier würde ich sagen klassisches (knall-)rot 0 / 100 / 100 / C/M/Y/K.
Alles nur Vermutungen.
Gruß
Martin
Meinen Entwurf per Mail. Bin jetzt unterwegs, kann daher hier nicht einstellen da die Datei auf dem PC liegt. Ist ja aber letztlich auch egal, das musst du ja für dich entscheiden. Freue mich auf Rückmeldung!
Anhang 11733
So mal zusammen gebaut.....
Frontfender ist sehr cool!
Wie gesagt an die seiten kommt noch nen airbrush....bin schon bein den überlegungen fùr den nächstn winter...da wird dann der rahmen geweisst....heckfender kommt dann noch nächsten monat....weisswandreifen(selbst gemalt mit schlauchbootfarbe) und dann überleg ich den sitz in der farbkombi....
Johnboyschneider sieht schin sehr schön aus....nur die zahlen halt in ner geschwungeren schrift....und das ls 650 dezenter halten...Anhang 11734
Sonst is schon perfekt....