Moin Moin,
wegen deiner Blinkkontrollleuchte, hast Du die Diode richtig rum angeschlossen? Wenn ich mich nicht irre muss der aufgedruckte Ring jeweils zur Kontrollleuchte hin zeigen.
Gruß
Jogi
Druckbare Version
Moin Moin,
wegen deiner Blinkkontrollleuchte, hast Du die Diode richtig rum angeschlossen? Wenn ich mich nicht irre muss der aufgedruckte Ring jeweils zur Kontrollleuchte hin zeigen.
Gruß
Jogi
Ist richtig der Ring zur Kontolleuchte.
Damit wird es zu tun haben - die habe ich nämlich noch gar nicht eingebaut. :-)))
die kleine Schaltzeichnung von neulich bezog sich auf LEDs. Die hab ich aber nicht.
Mein Fragezeichen: von den Blinkern geht jeweils ein Kabel ab. Da weiß ich immer noch nicht genau, wo die Diode hin muss. Bei beiden Leuchten je eine? Einfach Kabel trennen und zwischenschalten?
Jan am besten wäre es per Telefon ,wenn du willst schick ich dir per PN die Nummer und dann ist es sehr schnell geklärt.
Wir können so vermeiden das eventuell der Motor mit den Blinkern an und aus geht:grin:
Dieter
Moin Moin,
hab ml kurz was geklaut:
http://www.urmelmail.de/BlinkerKontr...pebyARMPAS.jpg
Du greifst bei jedem Blinker jeweils die Seite die vom Blinkerschalter zum Blinker geht (Plusleitung), also da wo die alte Kontrolllleuchte saß, ab, schaltest dort die Diode rein (der Ring der Diode muss dabei zur neuen Kontrollleuchte zeigen) und fertig. Ist eigentlich ne ganz einfache Geschichte.
Gruß
Jogi
Hey Jogi, super, Danke!
Genauso habe ich es eben auch mit Dieter besprochen.:grin:
Anhang 16158
Sag mal, diese beiden Schläuche die aus dem Vergasergehäuse links und rechts abgeleitet werden, bleiben einfach im leeren hängen?
Anhang 16162
Nach Oben in den Rahmen stecken ,bitte.
Dieter
Also nach oben und dann nach hinten wegführend?! So ist es bei Betty.
ne nach oben INS Rahmenrohr und nach Vorne