Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich fahre sehr gern mit dem Ape. Man fährt automatisch einen Tacken gelassener, was mir gut gefällt. Bezüglich Griffhöhe auf Schulterhöhe kann ich nur zustimmen, das ist wirklich sehr bequem. Höhere Geschwindigkeiten als 110 fahre ich eigentlich auch nicht, da wird es tatsächlich sehr böig. Aber ganz ehrlich, auch mit dem Flat Track an Betty habe ich den Wind ganz schön am Oberkörper. Und übrigens, Hodl, Captain America kann auch mit normalem LS Tank fahren ;-)))
Anhang 17948
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, damit das hier nicht einschläft und ihr denkt ich bin ne faule Socke.
Die Tankgeschichte wird wohl noch etwas dauern, der Kumpel hat ein bischen Streß mit Mercedes.
Der Ape bleibt auch erstmel da wo er ist, oben im Regal.
Im Moment hab ich soviel um die Ohren das ich froh bin überhaupt mal Zeit zu finden um ne Runde zu drehen, aber so ganz ohne kleine Basteleien gehts ja dann doch nicht.
Heute war Osterbesuch der Familie und da konnt ich mich dann doch mal kurz davonschleichen.
Ich hab ja meinen Sitz umgebaut und das sah dann so aus
Anhang 18876
Ist schon bequem und das Gelkissen ist Top, aber ich rutsche doch ein wenig nach vorn.
Also, vorne etwas höher.
Habs dann so gemacht auf die Schnelle, Probesitzen wahr gut - Probefahrt über ein paar Km steht noch aus.
Anhang 18877Anhang 18878Anhang 18879