Jo - das hab ich ja. Geb ja zu das das von vorne etwas komisch aussieht, aber die Haltung ist gut. Allerdings bin ich ja auch etwas kleiner als du.
Druckbare Version
Jo - das hab ich ja. Geb ja zu das das von vorne etwas komisch aussieht, aber die Haltung ist gut. Allerdings bin ich ja auch etwas kleiner als du.
Genau den meine ich aber wenn er dir gefällt. Genauso lassen.
Daumen hoch, sieht gut aus und etwas mehr Sprit kann ja nicht schaden.
Und zum Lenker, wenn man gut sitzen will, wird man immer ein Segel sein.
Ich hab mich ja für schmal und etwas höher entschieden, aber da hängt man auch im Wind.
Rennbobberstyle, wäre ne Alternative, die haben Stummellenker oder nach unten gedrehte Normalolenker--Optisch gewöhnungsbedürftig, die Haltung, na ja, aber weniger Fartwind.
Also nimm einen Lenker, bei dem du dich gut fühlst und bleib ein Fallschirm:biggrin2:
Max.140 ist ja jetzt auch nicht sooo tragisch.
Ich steh nicht so auf breite Lenker, aber mit dem Tank, sieht das gut aus.
Ich bau den Ape mal dran und versuch ne Eintragung mit "wahlweise" zu bekommen, dann hab ich beide Möglichkeiten offen.
Beim Tüv mache ich mir da keine Sorgen, nur unsere Zulassungsstelle glaubt im Moment sie steht über allem und kann alles als nicht zulässig ansehen.
Der Ape ist bei mir immer noch mit eingetragen, also das dürfte eigentlich kein Problem sein..
Sag das mal unserer Zulassungsstelle:cry:
Bei uns werden auch alle eingetragenen gelöscht, wenn es einen neuen gibt.
Ich muß sogar den jetzigen austragen lassen, wenn ich wieder den Originalen fahren will.
Ist schon echt Merkwürdig, wie große Unterschiede es so innerhalb Germaniens gibt.
Da versucht man ne EU zu bilden, redet von globalen Dingen und kann nicht mal in Deutschland einheitlich handeln, eigentlich nicht mal von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle.
Und jeder TüV-Prüfer erzählt einem was anderes.
Mach den Ape drauf, damit hast du ja eh schon bissl länger geliebäugelt. Wird schon hin hauen, oder baust ihn drauf und machst ne Ausfahrt zu mir, is zwar nicht all zu weit, aber als Probe??. Und danach entscheidest du dich.. Oder noch besser, du ballerst Vollgas mit dem Lenker bis München über die 93er, wenn dir dann nix weh tut, ist es der bessere... (thinking)
Wie oft ballerst du denn so mit voller Geschwindigkeit herum ?
Mann wenn der Ape sich gut anfühlt drauf damit.
Lange Strecken werden immer irgend wo ein Zwicken hinterlassen--Jahr für Jahr etwas mehr :nasty:
Meine VTR war gestrippt und die lief 240---da tut der Nacken nach 200 km weh.
Bei langen Elsenritten tut mir eher der Allerwerteste weh--aber egal, das vergeht und ist nur 1-2mal im Jahr der Fall, damit kann ich Leben.
Ich hab sie so zusammengebaut, das sie für den täglichen Ritt zur Arbeit ( ca 30km einfach ) bequem ist, das ist dan 90% meiner jährlichen Fahrleistung.
Und das sie nicht schlimm aussieht ist mir auch wichtig ( das machts zwar nicht immer bequemer--aber dafür schau ich gerne hin--hat ja auch was ):thup:
Volle Geschwindigkeit?
Ich kenn ja nicht mal die Höchstgeschwindigkeit von meinem Schätzchen!
Ich boller am liebsten mit 80 - 100 durch die Gegend, da macht sie am meisten Spaß finde ich.
Kommt dem Ape doch irgendwie entgegen.