Das bin ich auch!
Mir gefällt halt das er die breite vom Sitz aufnimmt(Original) und nach vorne dann breiter wird.
So war auch die Vorgabe für meinen Kumpel, das dann sowas dabei rauskommt hätte ich nie gedacht:omg:
Aber, mir gefällts:thup:
Druckbare Version
Das bin ich auch!
Mir gefällt halt das er die breite vom Sitz aufnimmt(Original) und nach vorne dann breiter wird.
So war auch die Vorgabe für meinen Kumpel, das dann sowas dabei rauskommt hätte ich nie gedacht:omg:
Aber, mir gefällts:thup:
Schaut super aus, da bin ich schon ein bissl neidisch... Schön gemacht, Respekt
Hatte ich mir ingesamt irgendwie wuchtiger (also irgendwie zu wuchtig) vorgestellt, aber kommt gut!
So ist das halt mit Tanks, wie's aussieht, sieht man erst mal Moped. *hust* :freak:
Kann mich da nur dem Sigi anschließen, was mir besonders gefällt, das der Tank mit seiner Breite gut zum Lenker passt. :thup:
schaut schon sehr geil aus. jetzt noch den Falz weg dann isser perfekt.:thup2:
Grüße Eric
Cooles Teil - macht das Bike erst richtig individuell:thup:
Hatter gut gemacht der Kumpel. :thup2:
Ja, der Kumpel kann was!
ich selbst hätte mich da wahrscheinlich nicht rangetraut, ich kann ja viel - aber man sollte wissen wo die eigenen Grenzen liegen. Zumindest wenn es gut werden soll:biggrin2:
Eric, was meinst du mit Falz weg? Den untenrumlaufenden?
Gerade der gefällt mir eigtl. recht gut.
Hodl, ja der Lenker.
Ich wollte ja nen Ape anbauen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher:unsure:
Die Kiste raubt mir noch den letzten Nerv:biggrin:
Ja, stimmt.
Aber mir gings um die Haltung beim fahren.
Durch die "wie ein Segel im Wind Haltung" hab ich halt nach längeren Touren fiese Verspannungen im Nacken - Feudenberg war extrem.
Ne Möglichkeit wären andere Riser, also mehr zum Fahrer hin?