Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kleiner Zwischenstand: Mit etwas Unterstützung geht es nun an die Einstellung des Ventilspiels. Ist dringend erforderlich.
Wir haben dann entsprechend den Seitendeckel auf der Lima-Seite abgenommen. Dabei stellt sich heraus, dass der Gehäusedeckel trotz vorhandener Dichtung zusätzlich mit Dirko abgedichtet wurde. Auch bei dem Kabelbaum finden wir einige Kabel, die nicht ganz original aussehen. Alles nicht dramatisch, aber doch etwas mehr Baustelle.
Die Kabel habe ich dann schon mal mittels bucheli gecheckt und beschriftet. Am Sonntag geht es weiter…
Anhang 15877
Ach ja, und Krümmer sitzt nun mit neuem Flansch (Danke Tom!) und neuer Dichtung wie ich meine wunderbar fest und dicht. Alles weitere sehen wir bei der ersten Probefahrt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Johnboy Special: die neu Werkzeugdose ist montiert, nachdem der seitliche Kennzeichenhalter auch angekommen ist:
Anhang 15894Anhang 15895Anhang 15896Anhang 15897Anhang 15898
Also wie immer pragmatisch gelöst:
Drei Löcher in die Dose gebohrt.
Zwei zusätzliche in den Kennzeichenhalter (das dritte war oben schon drin und halt später die Kennzeichenbeleuchtung).
Mit größerem Bohrer entgratet.
Im Kennzeichenhalter mit größerem einen größeren Radius angebohrt für die Senkkopf-Inbusschrauben.
Zwei Gummiringe aus dem Sanitärsoretiment zwischen Halter und Dose zur Dämpfung.
Festgeschraubt, fertig.
PS: die Dose war mal eine Aufbewahrungsdose für Kaffee, Tee oder was weiß ich aus irgend einem Billigmöbelladen.