Moin.
Als ich das erste Bild sah fragte ich mich noch was
für´n Umbau Du meinst:smilie_baby_019:
Jetzt bin ich mit dem Scrollen fertig: Respekt Respekt und Glückwunsch zu der gelungenden Arbeit:smilie_baby_010:
Druckbare Version
Moin.
Als ich das erste Bild sah fragte ich mich noch was
für´n Umbau Du meinst:smilie_baby_019:
Jetzt bin ich mit dem Scrollen fertig: Respekt Respekt und Glückwunsch zu der gelungenden Arbeit:smilie_baby_010:
Mein umbau geht wohl doch noch ein wenig weiter.
Geplant für diesen Winter sind:
- neuer echtleder Sitzbezug
- Schalterarmaturen pulverbeschichten
- Brems und Kupplungsarmatur von einer Kawa Z750
- kleinere Optische Aufwertungen
- Termo Tec Hitzeschutzband in Beige
Werde hier berichten
Starkes Gerät!
So würd mir meine auch gefallen ;)
Darf ich fragen wo Du den Auspuff herbekommen hast?
Der gefällt mir sehr gut und würde bestimmt auch super auf meine mattschwarze Else passen :weirdo:
Auspuff ist ein Silvertail K02.
Habe ihn Sandgestrahlt und dann mit Mattschwarzem Hitzeschutzlack lackiert.
Morgen hole ich meinen Sitz vom Sattler. Bin schon gespannt wies aussehn wird.
So Leute,
mein Umbau ist nun fürs erste Abgeschlossen. Was ich diesen Winter gemacht habe:
- Neuer Sitzbezug
- Neue Riser - Enden
- Brems und Kupplungsarmatur von einer Kawa Z750 montiert
- externer Bremsflüssigkeitsbehälter von LSL montiert
- Schalterarmaturen Schwarz pulverbeschichtet
- Öltankatrappe statt original Luftfilter montiert
- Vergaser und Bremsbacken Gold lackiert
- Hitzeschutzband in Beige
- sonstige Kleinigkeiten...
Werde die Tage mal paar Fotos machen.
mach doch ma die möpse da weg... will das moped sehn! ;P
Wow... toller umbau! respekt! In etwa das was es bei mir auch mal werden soll... :D
Ich wüßte worauf ich mehr Zeit verbringen würde....
scharfes Teil.
Und das Moped is auch cool.
Thor
Jetzt will ich auch mal:
wirds hier nicht langsam ein bisschen off topic?
Groehhhhl
Thor
-neidfaktor ein- ... ich kann mir nicht helfen: irgendwie ist mir das alles zu professionell :no: ... -neidfaktor aus - :rolleyes:Zitat:
Hier noch 2 Bilder:
aber wenn dann bitte dahinter um keine details zu verdecken... und mit wenig kleidung... um keine details zu verdecken ;P
Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich Hasse Bilder von Bikes wo eine Alte auf der Karre sitzt oder daneben steht da immer die Frage kommt hast du das Bild wegen der Karre oder der Alten aufgehängt.
Aber das Bike ist Geil.
Im Thema vorn gibts Fotos ohne Frau für die, die es stöhrt.
Ich find die Fotos gelungen, geile maschine, schicke Frau.
Gruß Jan
Die Fotos find ich definitiv gelungen. Mittelfinger insbesondere. Ungewöhnliche Perspektive, coole Pose :-) Will auch nix gegen das Mädel sagen, meist verknüpfe ich nur Proll-Tuning mit entsprechenden Bildern. Das hier ist aber ein sehr geiler detailverliebter Umbau, deswegen schau ich mir auch lieber die ersten Bilder an. Auch wenn diese zwei hier vom Stil sehr viel cooler sind.:-)
ohne zweifel sehr sehr schick gemacht . Hut ab , und immer schön unfallfrei bleiben .
Echt genialer Umbau.
Welche Reifengrösse ist da verbaut der 140/80 oder 140/90 und wie breit ist der Fender - genau 140mm ? Da gibt es ja verschiedene Breiten.
80 er Reifenqeuerschnitt.
Fender dürfte 14cm haben.
Danke für die Info - gab es keine Probleme mit den neuen Löchern im Rahmen beim TÜV ? (für die Fenderstreben)
Nein. Gab es nicht
Sehr schöne Farben. Hasst die Paint-Stripes selbst gemalt oder habt Ihr da einen? Sieht super aus. Gute Fahrt.:smilie_baby_010:
Ich find Mopedfotos ohne Mädels an sich auch besser-aber hier paßt doch mal alles! Man beachte vor allem mal diese tolle Augenfarbe-perfekt auf die Lackierung abgestimmt!:smilie_baby_010:
Ich vergaß: Superschickes Moped,tolle Lackierung-da macht das Ansehen Freude! :-)
was hat den der umbau gekostet?
Soooooo......
war diesen Winter nicht untätig.
Folgende Umbauten wurden diesen Winter gemacht.
- Motogadget M-Unit mit Motogadget Tastern
- Motorüberholung beim Norbi
- Neuer Batteriekasten mit neuer kleiner Batterie
- Lenker von V-Team
- PM Gasgriffarmatur
- Neue selbstgemachte Griffe
- Rahmen gecleant und neu pulverbeschichtet
- Soziusfussrastenhalter an der Schwinge entfernt
- Tank höher gelegt
- Neuer Nummerschildhalter
- div. Teile pulverbeschichtet
Bilder kommen in den nächsten Wochen.
Gleichzeitig arbeiten wir noch an der Else eines Kollegen mit Springergabel. Bilder kommmen auch.
ich stimme meinem vorredner zu... BILDER!!!!!
wow die springerelse ist ein traum! und der Tank ist auch geil! Darf man fragen was man so hinlegen muss für n springer? und wie is das mit eintragung und so?
Halloooooooooo - man(n) sieht ja gar nichts - bei der bisherigen Qualität Deiner Bilder hätte ich Aufnahmen erwartet die nicht so unscharf sind - und vielleicht ein paar Details zeigen.
Ach ja - noch was - wenn Du die Springer-LS nicht fertig bringst - ich nehm Sie :wink:.
Gruß Thomas
Für den Preis gibt es aber nur D i e (also die in Ibäääähhhh) - und die ist optisch nicht gerade ansprechend - auch wenn der Preis verlockend ist.
Gruß Thomas