AW: Einladung Pfalzparty 2011
Also ich werde ein paar Schnarchhülsen mitbringen, sollte ich diese nämlich vergessen, kann niemand mehr für eure Sicherheit garantieren. Habe einen 100ter Pack Interessenten bitte melden :eusa_dance:
Und sollten nach dem Treffen doch einige Bikes zu viel sein, werden diese selbstverständlich ehrenhaft recycelt. :heilig:
bekomme ich auch noch n zeltplatz,oder muß ich meine mobile-home mitbringen?
ich hoffe das jeder einen bekommt.:smiley:
Tach,
ich muss jetzt definitiv absagen, weil ich noch ein paar Tage in der Uniklinik bleiben muss:a030::a030::a030:
Danach AHB und erstmal Bikeverbot:a030::a030::a030:
Ich wünsch Euch viele Spass:IMG0:
Bis irgendwann
Harald
Tach,
die Salsa steht auf´m Herd. Ist in ein paar Stunden fertig. BBQ-Saucen sind auch fertig.
Bis morgen
Ganja
Zitat:
Zitat von
MaF71
Und wer ißt den Tofu :a030: wenn Du eventuell nicht kommst :huh:
:grin::grin::grin:
Gruß,
Martin.
Ist doch lecker. Ansonsten wird des halt bis Freudenberg aufgehoben.:smilie_baby_020:
War auch nur Spass. Werd wenn alles klappt Samstags mal runterschüsseln. Entscheide dass spontan.
Gruss Eric
Wir wünschen morgen allen eine gute und stessfreie Anreise. Vielleicht doch gar nicht sooooo nass (Dennis,kommst du auch???). und immer schön knitterfrei bleiben:IMG0:
Wir fahren morgen nicht......................................zuminde st nicht mehr weit..........................sind nämlich schon fast da:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: :tongue:. Haben heute schon mal den Sonnenschein genutzt - für den Fall, dass der morgen streikt.
Bis morgen
Udo und Susi
Zitat:
Zitat von
Pegasus
(Dennis,kommst du auch???)
Klaro. Ist doch genau mein Fahrwetter.:IMG0:
Zitat:
Zitat von
Sundowner
Tach,
ich muss jetzt definitiv absagen, weil ich noch ein paar Tage in der Uniklinik bleiben muss:a030::a030::a030:
Bis irgendwann
Harald
Schade, hätte gern mal mit dir geplauscht, aber tue dir erstmal schön die Ruhe an, dann haben wir später noch viel mehr Treffen. :smiley:
Erholsame Genesung, bis bald mal. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :IMG0:
gruß robbierock
Ich wünsche euch allen, ein richtig geiles Wochenende!!!
Sauft einen für mich mit, ...
Tom
Tach,
beste Grüsse ausse Pfalz.
Ganja
Von mir auch schöne Grüße, hätt euch alle gern ma kennen gelernt :tongue:
Der Norbert weiß ja warum ich nicht vorbeikommen kann :smilie_baby_018:
Korsar:smiley:
So, bin mit Packen fertig.
Feiert schön heut abend.
Bis morgen.
Gruß,
Volker
ABSAGE !!!!!!
Habe vergangene Nacht meine Nachtschicht auf der Arbeit um 02.oo nachts abbrechen müssen, habe irgendeinen Virus in mir - oben und und unten geht alles gleichzeitig; und das alles von fast jetzt auf gleich.... (aber keine Gurken/Tomaten aus Holland oder Spanien gegessen- wir haben eigene Zucht ohne Chemie im Gewächshaus)
Hatte schon alles gepackt für Anreise Sa mittag, mich so gefreut,traurig,traurig.Hannelore wollte auch unbedingt den Gipsy kennenlernen/hören. Bin vorerst Mal bis Dienstag krankgeschrieben.....:cry::shocked:
Gruß
Sprinter
Zitat:
Zitat von
Sundowner
Tach,
Bis irgendwann
Harald
So ein Shit!!! Jetzt hatte ich mich schon gefreut Dich morgen zu treffen. Aber dann mal gute Besserung!!!
Ansonsten: gepackt ist, die ELSE schnurrt, ich gehe njetzt noch duschen, und dann ab in die heia und auf morgen freuen.
Grüße
Don & Rosi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...muss LEIDER ne Absage machen
Meine Oldschool-LS ist zwar nach 6 Wochen Hardcore-Schrauberei auf den Punkt fertig geworden (siehe Anhang), aber sie fährt wie'n Eimer Sch... :motz::motz::motz:
Nach ca. 100 km Testfahrt voller Fehlzündungen ,Motorausgehern, ziemlich hohen Motortemparaturen und diversen kleineren Mätzchen werde ich die 280 km bis Landstuhl nicht riskieren.
Seeeeehr schade, hatte mich total darauf gefreut, meine BritBarbarin bei der Pfalzparty einem erlesenen Publikum vorzustellen :wink:
Wünsche jedenfalls allen, die da sind 'n tolles, "um"fallfreies Wochenende...
Gruß
Andreas