ich kann noch nicht fest zusagen - wird bei mir wahrscheinlich ganz kurzfristig werden - mal abwarten - urlaub wurde so langfristig nicht genehmigt - aber so ein Freitag lässt sich hoffentlich einrichten
Druckbare Version
ich kann noch nicht fest zusagen - wird bei mir wahrscheinlich ganz kurzfristig werden - mal abwarten - urlaub wurde so langfristig nicht genehmigt - aber so ein Freitag lässt sich hoffentlich einrichten
Hallo Zusammen,
also ich bin dann auch dabei. Mein erstes Treffen, ich hoffe "IHR" enttäuscht mich nicht.:tongue:
Wie wir uns dann zusammen rotten und in den Harz fahren, werden wir bestimmt noch beschnacken, oder was aus Meck-Pomm und Brandenburg-Berlin.??????
Gruß Heiko
ich hab da urlaub, wenn ich net in ösiland bin, fahr ich mit eyk dahin
dLzG Berti :cool:
ok lucy :cheesy: muss ich des moped huckepack am caddy mitnehmen :grin:
Tach,
ich muss euch leider mitteilen,dass die Harzparty in diesem Jahr zum letzten Mal stattfindet. Es kostet mich einfach zuviel Urlaub. Den beansprucht meine Familie.
Ganja
Der Termin ist vorgemerkt. Ich hoffe, es klappt auch.
Schade, dass es das erste und letzte Mal sein wird.....
Grüße,
rob
:undecided:..schade..aber nur gut, dass wir dieses jahr auf jeden fall kommen
:cheesy: aber schreib nicht leider, wer die erste party miterlebt hat,
kann sagen, er/sie war auf einer der besten, geilsten und
wunderschönsten von allen :cheesy::wink::wink: !!!
ist doch schon längst unter der kategorie: schönste erlebnisse
abgespeichert.
lg isa :wink:
PS: familie geht oft vor! glaub mal, es ist schön eine zuhaben! und
jeder kann auch bestimmt stolz auf seine eigene sein,
aber manchmal bin ich nun froh, nicht so gebunden zu sein :wink:
Bin debei und froimisch! :grin:
Und ich hab sogar 'ne Frau, die an dem Wochenende Freunde in Wernigerode besucht: also ein Transportauto für ungeliebte Teile der eLSe-Fahrer aus der Gegend im Angebot! :rolleyes:
Können wir am nächsten Hessen-Schadammtisch besprechen ...
Gruß
Stefan
@ganja
... vollstes verständnis - bin ja auch familienvater
:cry::cry::cry::cry::cry:
Familie geht immer vor.
Bin sehr froh das ich schon Urlaub beantragt und genehmigt bekommen habe. Müssen wir wohl dieses Jahr eine MEGA Party draus machen:wink:
Gruß Eyk
Na wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunfall für alle LS-Fahrer vom Stammtisch Mitteldeutschland ist. Könnt ihr nicht das Treffen irgend wie weiter führen? Muss ja nicht im Harz sein. Ausserdem wäre es doch nur alle 2 Jahre. Ist doch schade wenn sich alles nur noch hier im äussersten Westen abspielt. :rolleyes:
Gruss Heiko!
Da werden wir schon was passendes finden.
Ich werde ja dieses Jahr schon mal ein kleines Treffen bei mir machen.Den genauen Termin kann ich aber noch nicht sagen.Kommt drauf an wann meine bessere Hälfte ihren Schein besteht.( Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was:wink::wink:). Platz hätt ich mehr als genug ( ca 3000 qm Rasen ) .
Wär doch ein schöner ausgleich.Die Pfalz im westlichsten westen und die Uckermark im östlichsten Osten.Da is dann für jeden was dabei.
Aber,reden wir erst drüber wenns soweit ist.
Gruß Eyk
jo, und in der uckermark gibt es viele interessante sachen zu sehen, schiffshebewerk finowfurt um nur eins zu nennen, schöne strecken zum cruisen.............ich träum schon wieder, sorry :grin:
is echt ne überlegung wert
Genau diesen Elan wollte ich hören. Klasse Jungs. Ihr habt ja auch noch viel Zeit zum überlegen.
Gruss Heiko!:rolleyes:
Ich bin ein absoluter befürworter solcher Überlegungen.
Wir sehn uns.
Grüße aus Thüringen.... bis Sonntag!
Niederfinow, um genau zu sein :wink:
http://www.schiffshebewerk-niederfin...o/schiffh1.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Schiffs...rk_Niederfinow
Gruß, Daniel
Ich habe ja zu DDR Zeiten FA für Wasserbautechnik gelernt und da haben wir das Teil mal Entschlammen müssen. Coole Sache, nur hatten wir das Pech , das wir dabei auf eine Wasserleiche gestoßen sind die schon einige Tage unten im Schlamm vergraben war.Kein schöner anblick.
Gruß Eyk
Wasserleben, 10.09. - 12.09.2010 - vorgemerkt! D.h. wenn man sich so einfach einladen darf???
Was muß man denn so mitnehmen? Große Campingausrüstung bei voller Selbstverpflegung? :wink:
Nüscht Selbstverpflegung................da kriegst vom Ganja eine mit der Schöpfkelle.......:grin:
Niederfinow ist echt schön
mein alte Heimat nur 5 km weg von Wasserleben aufgewachsen werd mich wohl auch selbst einladen und kommen :grin:
Tach,
hab gerade mit meinem Schwager gesabbelt. Wir bekommen in diesem Jahr wohl die Zapfanlage von der freiwilligen Feuerwehr.
Alle die kommen wollen sind eingeladen. Für Essen und trinken wird gesorgt.
Ganja
Ich würde auch gerne kommen, weiß nur noch nicht ob ich da kann...Nachdem ich in der Zeit evtl beim Bund bin...
Gruß, Mart
DAS ist mal ne Ansage! DANKE für die freundliche Einladung!
Zelt und Schlafsack? Oder hast Du auch das Spritzenhaus belegt??? :)
@ Mart: Falls Du in der Zeit beim Bund bist, und falls Du in der Zeit zufällig auf dem TrÜbPl Letzlinger Heide landen solltest (da landen alle mal, die nicht bei der Marine oder bei der Luftwaffe sind...) könnten wir ja ne nette Feinddarstellung hinlegen... ;)
Mach Dir keinen Kopf - wann waren noch die Termine, zu denen gezogen wird? Früher war das jedes Quartal. Und heute?
@ the crow Termine sin 1.7. und 1.10 (?) 1.7. würde mir schon sehr stinken, könnt ich nicht mal meine ABI fahrt mitmachen, und viele Treffen und festivals wohl auch nich...Und sie müssen dir nur 4 Wochen vorher bescheid sagen...:a030::a030:
Aber naja, egal wo sie mich hinschicken, irgentwelche Elsen sin sicher in der nähe:wink:
Gruß, Mart
Hi Chopper,
mitzubringen sind Zelt, Schlafsack etc. und alles was Du meinst selbst zu benötigen. Kostenbeteiligung in Form von Erwerb der Speisen und Getränke, also eigentlich alles wie gehabt auf so'n Fest mit Übernachtung im Freien.:wink: Selbstversorger sind nicht gern gesehen, da die Treffen sich durch die preiswerte Abgabe der Verpflegung finanzieren sollten. Also dann viel Spaß beim Packen.:cheesy:
Ich werde wohl auch kommen. Bin Treffensüchtig geworden:grin:
Gibt´s zu dem Veranstaltungsort ne Homepage?
Gruß, Volker