so ein blöder Mistdreck! werd wohl dieses WE wieder wegen Arbeit keine Zeit haben! :a030:
hoffentlich kann ich das noch irgendwie drehen...
naja, wenigstens nächste Woche Bayernstammtisch kann mir keiner nehmen!
Druckbare Version
so ein blöder Mistdreck! werd wohl dieses WE wieder wegen Arbeit keine Zeit haben! :a030:
hoffentlich kann ich das noch irgendwie drehen...
naja, wenigstens nächste Woche Bayernstammtisch kann mir keiner nehmen!
Also ihr beiden ,macht euch man keine Sorgen. Ersten kommen wir (bis jetzt) ganz gut mit den Nachbarn zurecht .
Natürlich gibt es überall auch Korinthenkacker ,besonders einen und vor dessen Haus (Nr.10) dürft ihr gern mit den Dosen parken:grin: er meint nämlich einen Anspruch auf diese öffentliche Strasse zu haben:huh: aber auch dem wünsch ich eigentlich auch nichts wirklich böses. Aber ansonsten hab ich die netten sogar vorgewahnt nicht das sie beim Mittagsschlaf vonne Couch fallen :aetsch::aetsch:
Tin super mit dem Tisch !!!!
Nun ist fast alles besorgt oder bestellt nun müssen wir nur noch auf trocknes Wetter hoffen .
Ach so gibt übrigens KEIN Bier nur Altes vom Fass ,oder Alkfreies Hefeweizen ausser Budel.
Meinethalber könns schon Samstag sein:smiley::smiley:
alles klar, doch nich so schlimm, dass ich nich kann :wink:
baaaah Altbier !:huh: :a030: :grin::grin::grin: :tongue:
Stimmt, Sanchez !
Wenigstens drückt Deine Anwesenheit dann nicht wieder die Stimmung. :tongue::grin::tongue: :aetsch:
Nene ... im Ernst drin: Schade drum ... war ne nette Stehtischrunde in Belgistan :yeah:
hab ich was verpasst? wo ich bin IST die Stimmung! :wink::grin:
So nu ist es bald so weit......
Vorbereitungen in der Küche abgeschlossen..
Getränke in der Kühlung
Stehtisch bringt der Tin mit
Sossen von Ganja besorgt
Hardy braut auch eine
Brownies von Claudia versprochen
Skoute zaubert einen Salat
Pegasus ne Überraschung
Betten frisch bezogen
Oma und Opa aus dem Haus geschickt
Also nur noch Pavilion,Tisch und Bänke und Zapfanlage aufbauen
und auf wenig Regen hoffen.
Wünsch euch allen ne schöne ,knitterfreie Anfahrt
bis denn
Gruß Helga
Mist, hab mich gestern erkältet,
mal schauen wie es mir morgen geht!
Bei regen werd ich nicht kommen, sorry aber jetzt wo dief fh angefangen hatt kann ich mir ne Auszeit nicht leisten.
Ab wie viel Uhr solln wir denn kommen?
Schöne grüße
Tobi
Hoffe dir geht es schnell besser.
Ab 13.00 ist geplant wer früher kommt muss vorkosten:aetsch:
Gruß Helga
ach soooooo, ich hatte gedacht, dass wäre Abends! ich muss ja erst Abends wieder in Kölle sein. Na dann kann ich wohl doch kommen :smiley: zwar nicht zum suffen, aber wenigstens zum essen :tongue:
Wieso abends hatte doch schon geschrieben 1300 oder warste nich beim Bund :aetsch:
Salatzubehör eben eingekauft
Gruß
Skoute
ich wünsche euch allen morgen viel Spass und keinen Regen
Lucy
ach ja, wenn ihr eine Fliege seht, das bin ich die auch mitnascht :grin: :grin:
puhhh, konnte gar nicht mitlesen- krieg ja morgen Gäste und da musste die Zapfanlage ausgiebig getestet werden:grin::grin::grin:
Mögt ihr auch Sprudel?:tongue:
Hol mich ab Lucy, ich flieg mit:smiley:
Meine Schwester ist mit Kiddies zu Besuch hier, wohnt in Brasilien, deshalb seh'n wer uns nur alle paar Jahre. Die Kiddies woll'n am WE was mit ihrem Onkel unternehmen....
Nächstes Mal:yeah:
Gruß,
Mefju
hättst ja auch ma auf die SMS antworten können!
-Sorry für offtopic! :undecided:
wenn du einen misthaufen zum landen hast, bin ich so um die mittagszeit bei dir... dann fliegen wir gemeinsam weiter :grin: :grin:Zitat:
Hol mich ab Lucy, ich flieg mit:smiley:
Ihr seid süss ,fänd auch schön euch dabei zu haben.
Und ich werd versuchen die Fliegen erst genau anzusehen bevor ich sie verscheuche , aber ihr müsst mir erstens nen Zeichen geben (also Beinchen hoch ) und zweiten wascht euch die Füsschen bevor ihr auf meinem Essen landet.
Gruß Helga
Upps, Sorry Sanchez, hab grad nachgekuckt, da war ich mit'm Kurzen beim Training, Handy im Auto:embarrassed:
Ich hab das Handy und Internetzeugs noch net so lang, bitte um Nachsicht:smiley:
...und ? ...UND ??? GEHT DER GRILL ???
ja HOPP HOPP HOPP jetzt -- des üs wischtiiihsch !!! :grin:
Mann.. freu ich mich auf's Morgen :yeah:
Nur noch 1x schlafen ! (und früh austehen *ärxx*)
Bis MORSCHÄH !!!
Euer Akroba-Tin
[QUOTE=derTin;139034]...und ? ...UND ??? GEHT DER GRILL ???
na klar geht der- sind ja Beine dran:grin:
Das klingt jetzt eher so, als wär´s BIIIIEEEÄÄ schon alle, wenn Euer grill bei Dir schon durch die Gegend läuft...
ich hätte auch gern nen grill der mir hinterherkommt, dann muss man nicht immer beim grill stehen :grin:
freu mich auch schon auf morgen
:cool: Ich wünsche EUCH alle viel Spass, und trockenes Wetter, man(n) sieht sich, würde auch gerne darbei sein, aber die pflicht ruft (Gartenarbeit):a030:
Ist ja echt ein Mistwetter, aber ich komme doch, aber leider mit der Dose. Hauptsache dabei sein. ..... Darf ich denn uberhaupt mit meinem 4 Zylinder spielzeugauto vorbei kommen :-)
moin helga und volker,
jetzt endlich definitiv:
bin so von ca. 17h - 20h (kurz) dabei, termine engen mich vorher und nachher etwas ein
bei dem wetter reise ich allerdings mit dose an
Hi!
Ich werde definitiv nicht kommen. Nachdem ich jetzt 12 Tage am Stück durchgearbeitet habe (keinen Tag unter 10 Stunden, manchmal auch 13 Stunden), werde ich das Wochenende mit meiner Familie verbringen. Ich denke, dass ihr dafür Verständnis habt.
Ich wünsch' euch 'ne geile Party!!!
Gruss Gereon
:a030:Gartenarbeit fällt bei den sch... Wetter aus, gestern ganzen Tag nur Sonne :cry:
so die letzten vorbereitungen laufen......gleich is abfahrt:grin:
das wird cool
...wünsche auch viel Spaß und 'ne geile Zeit. :yeah:
Ich mach jetzt auch die Fliege. :smiley:
gruß robbierock
@cilex: Bist nicht alleine mit vier Zylindern, ich muss auch mit dem Volvo kommen.
Der doofe Dodge (puuh, grad nomma die Kurve gekriegt, hätte fast was anderes geschrieben) hat sich entschieden, sich dem Termin heute durch massive inkontinenz zu entziehen. Er will wohl ne neue Wasserpumpe.
:a030::a030::a030:
Gibt´s auch nen Luftgekühlten V8?
Bis gleich.
Booaaah, soviel habe ich lange nicht mehr gegessen. Watt bin ich froh wieder ohne Buchse rumlaufen zu können :grin::grin:
Sigrid
The Day After
Man könnte einen verregneten Samstag schlechter rumkriegen :wink::grin::grin:
Mir hat es viel Freude bereitet den Tag ( die Nacht )mit euch allen zu verbringen ,ich fands spitze.......
Danke allen für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Stimmung .
Meinen "Hut " zieh ich vor den Elsentreibern ,die bei der Wetterprognose:huh: tatsächlich den weiten Weg mit der Else auf sich genommen haben .
Gruß Helga