oder um einen Fuchsschwanz dran zutüddeln
Druckbare Version
den von meinem Manta hab ich leider nicht mehr :-)
muss man beim Radlagerwechsel vorne, etwas besonders beachten?
Nö ausser das die von Suzuki zu teuer sind
hier haste die Masse der Lager
Radlager vorn: 6302-2RS C3
Außendurchmesser : 42mm
Innendurchmesser : 17mm
Breite : 13 mm
hab die im I-net für unter 5eur bekommen
hab bei Louis bestellt 14 Euro
Hallo Dietmar,
Ich hätte da eine Sissybar mit Gepäckträger.
Eigentlich sollte sie auf meine eLSe...hab sie aber nicht am Fender vorbei gebracht...keine Ahnung warum🤔...ansonsten hätte Alles gepasst!
Wenn du Interesse hast, schreib mir deine Handynummer über PN, dann kann ich Bilder schicken😉
Dieter, so kenn ich dich ja gar nicht.
Bei Radlagern für 5 € wäre ich sehr vorsichtig!
Ich verbau Grundsätzlich SKF Lager, bekomme die aber über die Firma auch relativ günstig.
so und damit der herr rath seinen Seelenfrieden wieder findet ..das sind die Lager die ich damals gekauft habe, war ne Hobby Auflösung und ich hab auch noch andere Motorteile ( die es teilweise nicht mehr in DE zukaufen gibt) mitgenommen
Anhang 31283
Ist doch alles gut, ich hätte auch niemals gedacht das du solche Billigteile verbaust.
Nur bei Radlager für 5€, ploppen bei mir so 4 chinesische Buchstaben auf.
nochmals vielen Dank für deine Hilfe heute Dieter, hast meinen Tag gerettet
konnte somit auch mal vernünftig den mom Verbrauch testen, 5,2 Liter auf 100km (Stadt und Land max 130 km/h)
Die Werte sind doch ganz gut und wie ich schon am Telefon sagte "ich helfe doch unserer Jugend immer gerne:wink:
bin heute recht erschrocken...Kumpel meinte "du fährst ja auch bei jedem Scheißwetter", is doch größter quatsch, sowas kommt doch nicht vom Regen
das nicht ganz so dunkle kann ich nicht mal mehr mitem Finger einfach drehen und warum sind die auf einer Seite auf ??
https://i.postimg.cc/xT7MLCbK/20260402-121604.jpg
die originalen sind so ,was glaubst du warum wir/ich die von SKF nehmen
Und das braune ist von der linken Seite, oder?
denk aber schon, ja...wenn sie im Regen steht aufem seitenständer. Das Recht sieht so besser aus lässt sich aber sehr schwer drehen ;-)