Vielen Dank für Eure Fotos :top: Spitzenklasse :IMG0:
LG Marvin
Druckbare Version
Vielen Dank für Eure Fotos :top: Spitzenklasse :IMG0:
LG Marvin
So ihr Chaoten, hier findet ihr meine kleine Fotoausbeute.
Hehe, cool. :)
Tolle fotos :cheesy:
Sontag morgen hab ich auch ein Foto gemacht
Anhang 20102
war schön
Gruß Jan
Super Fotos... Fetzt mir total..
Dass wir da eine tolle Bank gebaut haben, war mir bewusst, aber dass sie sich auch als Schlaf-Couch eignet hätte ich nicht gedacht. :smilie_baby_010:
Sodele hab auch noch ein paar Bilder, vor allem von der Anfahrt - eher stehend.
https://www.dropbox.com/sh/4yww0acs1...gCQwuyQea?dl=0
hoffe das es funktioniert.
PS: Ok Babsi bin doch blond und zwar sowas von hellblond :embarassed:
Sollte jetze gehn!!!!
geht nicht so ..das muss man auch ohne Anmeldung ansehen können
JEZT GEHTS Hodl :top:
Danke Babsi :kiss:
aber gern geschehen :IMG0:
Danke für die tollen Bilder! Ein tröstlicher Genuss für einen leider zwangsweise daheim Gebliebenen. Der Reifenprofi hatte bei der Montage des Smart- Reifens für mein Gespann 5(!) Quetschlöcher in den Schlauch produziert. Zuerst hatte er die Laufrichtung nicht beachtet, dann musste er ummontieren, und bei dem Frust ist es wohl passiert. !00 Km circa hat die Luft gehalten, dann, nach der ersten Testfahrt war die Luft raus und die Felge am Boden. Ich glaube, wenn der Smart- Reifen am Ende ist, werde ich wieder einen 135- 15 Enten- Winterreifen nehmen. Der hat so feste Flanken, dass man mit einer Perforation noch weiter fahren kann. Nächstes Jahr bin ich dabei!
Heinz
Ich habe letztes Jahr aus Freudenberg schon so viele Eindrücke mit nach Hause genommen, dass ich ein paar Tage gebraucht habe, um diese zu verarbeiten und zu sortieren.
Aber dieses Jahr war's nochmal ne Nummer geiler. Je mehr ich von Euch Irren kennenlerne, desto wohler fühle ich mich.
Ich kann absolut und uneingeschränkt empfehlen die Treffen auszusuchen (oder in manchen Fällen heimzusuchen)!
Mit das schrägste im Aftermath ist jetzt wieder nur einen Dialekt zu hören. Am Treffen standest in der Runde und hast erzählt und zugehört, aber egal wer was gesagt hat, man musste sich auf verschiedestes Deutsch kalibirieren. :IMG0:
Genau Sigi und das empfinde ich das Schöne auf diesen Treffen!
ich sach da nix dazu...:top:
oida i vasteh gornix
alter ich verstehe garnichts
da packe ich mir an den Kopf ... bekloppt (geklopft) wie ein Kotelett (das wird auch geklopft von beiden Seiten) ..ich hab Hochdeutsch gesprochen
Ich hatte dich allerdings auch ohne Übersetzung verstanden :smilie_baby_009:
Das ganze auf Fränkisch: Jo, glabbsd des aa? Du hasd woll an z'fill ann die Baggn grichd? Wenn ana do hochdeitsch g'rädd hodd, dann woll iech...
Nu iss abor wärglisch genuch middm Blädsinn gwadschn!
…und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: „Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?“
Der Hanseate sagte: „Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!“
Der Kölner sagte: „Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!“
Der Bayer brummte nur: „Jo mei, des is mir wurscht!“
Der Hesse sagte: „Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!“
Der Sachse sagte: „Ja nü freilisch is äs Sächsisch klosse!“
Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Schwabe ganz traurig… „Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen“
Da sagte Gott: „Macht nix Kerle, no schwätzscht halt wie i“:heilig:
Muahahaaa... Gott ist Schwabe... das erklärt so einiges. :smilie_frech_033:
Er hat ja anscheinend wallende weiße Haare ist so um die 58 Jahre (tausende) alt oder ???:heilig:
@Hodl der hat einen längeren Bart wie ich:undecided:
uuuaaaahhhhhahhahahahh Dieta du bist klasse !!!!!!!
Also nochmal für dich Babsi : Er hat weiße wallende Haare und ist so 58 Jahre alt und sehr gemütlich - nein Dieter du bist zu alt!!!!!!
Und Sigi spricht fränkisch !!!!
Stimmt - waren ja nur junge agile in voller Kraft stehende Adoniese da (mehrzahl von Adonis = Adoniese ???:weirdo:)
Oh mein Gott ich war auf dem falschen Treffen:embarassed: