:nonono:das ist aber nu wirklich Mist:nonono:
mdmdaamds
Druckbare Version
:nonono:das ist aber nu wirklich Mist:nonono:
mdmdaamds
Sag nix....:a030::a0302::a030:
Ach Schade, vor allem geht ja die die Suche nach nem neuen Baum los :smilie_happy_251: der Rest wird aber schon einen finden und markieren.
Hallo zusammen,
hat mal einer eine Adresse zur Hand? Also Straße und Postleitzahl? Damit ich das ins Navi einhacken kann. Ich kenn mich....ich find das sonst nicht.
Danke und man sieht sich.
Ich freu mich auf Euch.
Thor
Müsste wenn ichs richtig gesucht habe hier sein :
49.493870, 7.437198
Googlemaps.
Ich bitte um berichtigung wenns nicht stimmt
Gruß vom Hodl
Jup, in Maps, oder in die meisten Navis.
Google-Maps Link: https://www.google.de/maps/place/49%...387!4d7.437198
Ja, Alles klar, das finde ich. Danke euch.
Komme am Samstag.
Und wehe das regnet....
Gruß
hab hier auch noch ne wegbeschreibung für die leute mit ohne navigationsdingens : kusel - glanmünchweiler - rehweiler ... und rehweiler selbst hat man in 10-20 minuten komplett erforscht und somit sicher den sportplatz auch entdeckt ... is nich wie in freudenberg :smilie_happy_251: !
Ein paar Schilder werden schon in der Landschaft hängen, die machen das ja nicht zum ersten mal.
In der Einmündung rechts vor Norbert ist ein Schild!:IMG0:
Bitte hier nur schreiben, das man zu dem Teffen kommt. Dieses Thema dient zu Information über die Teilnehmerzahl.
Das Zeckenthema habe ich deswegen verschoben:http://www.ls650.eu/community/showth...ist-ZECKENLAND-!!
Ich möchte dann hier von mir noch zusätzlich 2 weitere Gäste anmelden.
Der Hodl
Wer aus der Umgebung Bochum fährt in die Pfalz ?
Mal so langsam was planen :thinking: im Rudel macht es doch mehr Spaß :smilie_tanz_009:
Attur fährt mit uns mit der kommt aus Dortmund
sonst ab Köln/Bonn
http://www.ls650.eu/community/showth...eitag-1-7-2016
Tach,
ich sach mal ab. Hab den Arsch voll Arbeit und mein Boa constictor imperator Mädchen hat heute 31 Jungtiere abgesetzt. Die muss ich auch versorgen.
Ganja
Hallo, möchte auch noch einen zusätzlichen Gast (mein kleiner Junge - mit XV950) anmelden!
Jonny-MI
So, jetzt ist mal wieder so weit. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.
Bis am Freitag.
Gruß Norbert
Ooch Schade Udo :nonono:
#98 = So, dem Jungen ist just eingefallen, dass er am Freitag noch grade mal ins Krankenhaus zur Nachsorge
muß; somit "cancelled":nonono: komme doch allein!!!
Gruß Jonny
Wir müssen leider auch kurzfristig absagen. Die Nachwirkungen vom Umzug, zu viel Arbeit im Geschäft (zum Glück!) sowie die fortgeschrittene Schwangerschaft und die damit verbundenen Arbeiten an Kinderzimmer etc. lassen es einfach nicht zu. Das ein Kind auch immer so plötzlich kommt.. da könnte die Natur sich ja echt was einfallen lassen.. :P
Liebe Grüße, viel Spaß an alle und gedrückte Daumen für gutes Wetter ,
Steffi & Marc
Wiederum ein Schade
Komme,komme nicht, komme doch - für einen Initiator nicht ganz einfach, das alles zur Zufriedenbheit aller Gleichgesinnten im Vorfeld zu organisieren. Nochmals - ich komme auch ; allerdings mit der Dose, mir waren vor zwei Jahren in Landstuhl die morgendlichen fast an 0°Grenze Temperaturen für mein desolates Kreuz und meinen doppelten Bandscheibenvorfall,und vor 1 1/2 Jahren meine plötzliche Hirnblutung doch zu risikoreich.Also,ich komme mit PKW,hoffe nur,dass irgendwie ortsnah ein Stellplatz für mein PKW gefunden werden kann - muss ja nicht mitten auf dem alten Sportplatz parken... dann bis Freitag spätnachmittag;
Gruß Sprinter.