ick drück dir die daumen das es endlich juut wird!!!! sicher is ne moppedparty jeil, aber mit kreuze wat ständig schmerzt, is ooch nich lustig!!!
Druckbare Version
Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!
In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borreliose und FSME übertragen! Während
früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
heimkommen!
Gruß, Manni.
@ Bombero : vielen Dank für den Tip, hab in Bad Kissingen gerade 2 Zeckenbisse hinnehmen müssen und hoffe das da nix nach kommt. Leider wusste
ich nix von Sprays - das werde ich mir besorgen.
@ Tom : Schade,schade hab mich schon gewaltig auf dich gefreut - aber Gesundheit geht vor. Ich glaub ich muss jetzt doch mal nach Leipzsch bollern.
Gute Besserung und schau das du wieder auf die Füsse kommst.
der Hodl
Kopf hoch und gute Besserung, Tom
@ Hodl. Prima Idee, dann könnten wir ja zusammen in den fernen Osten bollern.... Richtung Tom......:yeah:
Yeah man :cool:
Schade Tom. Aber wie schon gesagt: werd bitte gesund. Ich hoffe einfach wir sehen uns möglichst bald zu anderer Gelegenheit. Alles Gute!
Das ist ja schade Tom, aber gesundheit geht vor. Davon gibts leider nur eine.
Chris
Oder willst du dich vor dem Rock-Auftritt drücken?
Klingt vieleicht makaber, aber von welcher Gesundheit redet ihr eigentlich dauernd??? :heilig:
Meine Gesundheit stimmt absolut mit meinem Kontostand überein, nicht vorhanden.
Nee, ich ärgere mich trotzdem. War ja mit der letzten Harz-Party genau das gleiche Desaster, ... :a030: :a030: :a030:
@Chris: genau, dafür lasse ich über zwei Stunden an meiner Wirbelsäule rumfräsen, ... ich wollte mir den Auftritt ersparen! :tongue: :rolleyes: :grin:
Aus den Nummer komme ich doch eh nicht mehr raus, das sorgen andere schon für! Also, verschoben ist nicht aufgehoben.
Hallo, ich wünsche allen angeschlagenen eine exzellente und flotte Genesung! Es ist immer schlauer wieder auf den Damm zu klettern, auch wenn man dafür auf einiges verzichten muss - war ja auch schon in der Situation. Schade natürlich dennoch.
Irgendwie hat mir mein Gefühl schon gesagt, dass ich Tom dieses Jahr (wieder) nicht treffen werde und deshalb hab ich mir als Plan B ebenfalls mal einen Besuch vorgenommen. Wenn's nicht zu viele wären und es bei zeitlich passt wäre ich bei einem Kranken-, oder besser bis dahin schon einem Gesunden(!)besuch, dabei.
ich häng mich an den schwabentross dran...
Gibt es eigentlich wieder eine Tour die in freudenberg endet?
Wenn ja, könnte ich mich da ggf. noch dran hängen? Bin noch nicht sicher, ob oder ob nicht.. Aber die Infos wären schonmal hilfreich. Danke :)
Bin in Freudenberg nun doch nicht am Start, kotzt.
Hatte schon alles geblockt und vorbereitet, nu muss ich doch arbeiten.
Das passt ja alles zu dem bisher verkorsten Jahr.
Ach leck.......
markus
guggst du hier Decline
und meldest dich eventuell bei loki oder moritz
http://www.ls650.eu/community/showth...laubstour-2015
Ich kann ja welche ausm Bayerischen Wald einschleppen:tongue::tongue:
FSME Schutzimpfung ist bei uns schon lange ratsam
Moin,
freue mich schon wahnsinnig auf FB!!!
Sehr schade, wenn einige leider absagen müssen :cry: Man sieht sich ja nicht so oft... Und wo es doch das letzte mal in FB sein soll (In echt jetzt? Da reden wir nochmal drüber :wink: )
Allen eine unfallfreie Anreise!
Gruß Marvin
PS: Die scheiß Zecken können mich mal. Sind selber schuld, wenn die mich beißen und davon krank werden.
Um Siegen/Freudenberg ist Zeckenfreies Gebiet!
Hat Pele doch schon erwähnt.
Aber Glühwürmchen hammse da X)
Stimmt, jede Menge.:grin:
Zuerst dachte ich es liegt am rauchen, ...
in einer guten Woche geht es los, der eine früher die andere später :grin: da Anfragen zwecks Campen mit Wohnmobil bzw Wohnwagen per Pn an mich kamen:
es ist nichts gegen einzuwenden solange der Platz reicht, es sollte aber wirklich NUR zum nächtigen genutzt werden! ..soll heißen: bitte keine eigenen Camps und Verpflegung, es ist für alles gesorgt und wir sind auf etwas Unterstützung angewiesen, also wenn ihr unbedingt auf euren Campingstühlchen sitzen wollt, bringt sie mit ans Lagerfeuer (ja wirds diesmal mit sicherheit geben) oder unters Dach.
Wir haben auch dieses mal am Freitag & Samstag wieder Livemusik, den Carsten kennen wir schon vom letzten mal, am Samstag ein Schmankerl:
Rockabilly live mit den Cable Bugs
Giass eich God.
Nun lass ich mich wieder mal hier im Forum sehen...
Bin immer sooo beschaeftigt gewesen. (mit eLSen fahn :grin:)
Ich bin in FB auf jeden Fall mit dabei. Lukas wird auch wieder hinten drauf mitgondeln.
Wir haben ja unseren gewonnenen Pokal weiterzureichen!
So long.
Lg Michl
Fährt der eine oder andere von Bochum oder Umgebung aus, diesmal ist mehr Masse klasse :)
Anmeldung der Wittener Fraktion !
Konnte dies Jahr mal wieder meine Kids&Freunde motivieren mitzukommen. :IMG0:
Zwei x LS, zwei x was anderes und eine Gepäckdose !
@Knippi: ich fahre Vormittags über Land, die anderen erst nachmittags BAB, kannste dich gerne bei mir dranhängen .
Hallo Gerd
Ob ich mich Deinem Rudel anschließe hängt wohl von meinem Schwager ab, der möchte auch mit, wann wir am Freitag loskommen? sollte der gute doch noch absagen oder erst am Samstag fahren können, währe ich gern bei Dir dabei.
Ich bräuchte für diesen Fall nur noch Postleitzahl und Straße des Treffpunkts, den Rest macht das Navi.
bis dann Knippi
hat das schonmal einer erwähnt? Ich glaube nein... deshalb: Wetter wird Bombe...!
also: Badeschlüppi einpacken...
Yay, ich wollt's auch grad sagen, Wetter meint es extrem gut mit uns! Ausreichend Sonnenschutz mitnehmen! :)
Ich hab' am Donnerstag früh noch TÜV Termin, da ich irgendwie Juni und Juli durcheinandergebracht habe, aber wenn's der Teufel will komme ich halt mit dem Auto und beschere meinen Mitreisenden eine leichtere Anreise.
Ich versuch Dich / Euch mal anzurufen... fasst das ruhig als Drohung auf. :D
Auch ich wünsche Euch Rabauken richtig viel Spaß. Ihr habt wahrscheinlich, an diesem Wochenende, das beste Wetter vom ganzen Jahr auf Eurer Seite.
Mein geplantes "FB-Partygeld" ist für eine Top-Seeger-Rastenanlage drauf gegangen und darum bin ich nicht ganz so traurig nicht kommen zu können.
Genau!
und dann im Mondschein rückwärts und nackt ums Zeltlager laufen und Espresso schlürfen, dabei ein gemurmeltes "Tom-Tom"
Hach ich freu mich drauf:grin:
Nochmal zum Wetter, der Bauer von nebenan sagt für Donnerstag bei uns 38 Grad:huh:, da wollte ich um 9:00 bis 10:00 losfahren in Richtung Sigi!
Nochmal: Ich freu mich drauf:thinking:
Gibt's da etwa Planschmöglichkeiten?Zitat:
Badeschlüppi einpacken