GEIL,GEIL,GEIL, Endlich, ....:top::top::top:
nu weiss Sonja wenigstens warum sie sich ärgert, nicht mit gewesen zu sein!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!:smilie_baby_009:
Druckbare Version
GEIL,GEIL,GEIL, Endlich, ....:top::top::top:
nu weiss Sonja wenigstens warum sie sich ärgert, nicht mit gewesen zu sein!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!:smilie_baby_009:
Gaaanz großes Kino!!!! Alle 3 Serien! Vielen Dank!
:smilie_baby_009::smilie_tanz_009:sehr schön,Danke
Rischtisch goile Fotoss.:smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_b aby_010:
Danke für die toll eingefangenen Momente.
Gruß
Michael
Sehr schöne Bilder :smilie_baby_010::smilie_baby_010: (auch wenn ich auf keinem davon drauf bin :wink: )
Klasse!
LG
Andre
Tolle Bilder und vor allem tolle Momente. Vielen Dank
Hi Andre, und alle, die nicht auf den Fotos sind. Ich fänd es auch schön, jede/n dabei zu haben. Aber das artet dann echt in einen Job aus. Ich bin ja weder Fotograf noch will ich ausschließlich fotografieren. ;-) Daher seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alle dabei habe.
Ja leck mich doch am ....
Hinterteil!
Die Fotos sind richtig, richtig geil, Jan! :top: :top: :top:
Klasse Bilder!:smilie_baby_010::smilie_baby_009:
Echt Super gemacht, macht gleich wieder Laune auf nächste Treffen
:-)))
Gruß Falko
Mann Jan, auch wenn Du schreibst, Du bist kein Fotograph. Also für mich bist Du doch einer und zwar noch dazu ein echt guter. :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 :
Vielen lieben Dank für die tollen Dokumente zu unserem Treffen in der Pfalz.
Lieben Gruß
Carmen
:cheerful:
Loki, du hast es ja auch förmlich provoziert.
Und freut mich wenn ihr nachträglich ein bisschen Pfalz erlebt, sprich Freude an den Bildern habt. Damit tue ich dem Forum ja dann was Gutes. So soll es sein.
Dein Auge ist Gold wert!
Der absolute Hammer Deine Bilder! Da wirkt selbst der Regen wie bestellt.
Was bin ich froh, dass Du da warst und das alles eingefangen hast. Manche Deiner Bilder bleiben direkt im Kopf kleben und werden meine Erinnerung an dieses (für mich) erste Treffen prägen.
Danke Dir
SaM
Ach ja, Loki, ich kann dir versprechen, dich zu schonen :-)) Kann leider entgegen meiner Planung nicht nach Wöllnau kommen. Und find's zum K...
Das kannste doch nich machen, ich wette da läst sich Loki lieber fotografieren.
Moin moin aus Stuhr,mensch Großer Deine Fotos sind echt der Hammer...@Loki ich hab genau gesehen wie du gegrinst hast als Johnboy aufn Hof kam und seine Fotomaschine
ausgepackt hat:yeah:.Mal im Ernst der Typ macht richtig tolle Fotos:smilie_baby_010:Bis dahin Gruß Alex
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder! Es ist ein deutlicher Unterschied zwischen "knipsen" und fotografieren.
Jan, du bist vielleicht kein Fotograf, aber du kannst fotografieren... ;o))
Sehr schöne Fotos :smilie_baby_009::smilie_baby_010:
Super Bilder hast du wieder gemacht
ist echt schade das es nicht mit Wöllnau klappt :cry:
Ja, das ärgert mich auch. Hab Fr/Sa einen Termin in der Schweiz auf den ich mich zwar auch freue, aber letztes Jahr bei euch war schon was besonderes für mich. Mein erstes Mal ;-) und ihr habt mich so herzlich aufgenommen, das vergess ich nicht. Naja. Es wird wieder Gelegenheiten geben. Und darauf freu ich mich dann wieder. :-)
so, alles ist wieder auf seinem platz, die reparaturen der gäste erledigt und der letzte liebe gast ist jetzt auch gut zu hause angekommen.
wir danken allen die da waren und zum erfolg des treffens beigetragen haben, ohne euch wäre das unmöglich, noch einmal einen großen dank an die helfer.
auf dem foto der traurige rest.:undecided:
ich danke für die Gastfreundschaft !
ich war heute 9 stunden unterwegs .... mit Tank+tschigg pausen .....
und fast trocken nach hause gekommen ... bzw. im allgäu etwas geduscht worden, zuhause war schon alles wieder trocken :yeah:
Danke Jan, (Johnboyschneider) für die tollen Bilder!
Du hast echt Talent!!!
So, besser spät als nie melde ich mich auch zurück. War die ganze Woche auf Dienstreise, voll anstrengend. Hätte mich schon mal gemeldet aber in dem "Gasthaus" in dem ich gewohnt habe gabs kein Internet.....
Vielen Dank an die Orga, war alles top! Der Angi hat es auch gefallen und ich soll euch Dampfern nochmals Danke für die Tips sagen.
Erste Handlung zuhause war Zecke ziehen.....bäh.....aber da war ich ja nicht der Einzige.
Danke für die tollen Bilder, und Dir, Rudi: gute Besserung !!!
Bis denne
Thor
Super Bilder muss gesagt werden.( getan )
Zecken kommen nicht an jeden Hund zum Glück. Alle die welche hatten hoffe ich das alles gut gegangen ist da die Mistfiecher echt übel sein können.
Bitte Norbert gern geschehen habt ihr super gemacht.
Nicht zu vergessen was ich leider im ersten beitrag getan habe Gute Besserung an Rudi und das du sehr bald wieder voll dabei bist
Ich möchte noch mal ganz lieben Dank demjenigen/derjenigen sagen, der/die meine Lesebrille auf dem Pfalztreffen gefunden und sie in Sicherheit auf den großen Stein gebracht hat.
:cheerful:
LG Carmen
Tolle Bilder hast du da wieder gemacht, Jan!
Aber das kenne ich ja noch von früher.
Gruß Ulf