Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, da ich heute überraschend schon um 14:00 die arbeit verlassen konnte, hab ich das trockene wetter genutzt.
neuer lenker und neue griffe sind drann, alles passend einjustiert und ne runde gefahren.
jetzt versuche ich mal ein paar bilder hoch zu laden.
Wie sie vorher aussah kann man bei gustav gans nachschauen, der hat hier im forum bilder reingestellt.
im moment sieht sie so aus:
Anhang 12851Anhang 12852Anhang 12853
da kann der sigi auch sehen, wo der regler original sitzt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, inzwischen anderes Rücklicht, Kabel innen im Fender verlegt, andere Spiegel und am Wochenende mal schnell den Scheinwerfer seidenmatt-Schwarz gesprayt.
langsam geht es in Babyschritten weiter.Anhang 16316Anhang 16317
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich durfte um 14:00 in die Freiheit, da habe ich mal schnell den Schwingsattel an die Else geschraubt.
Dank salle33 hab ich nicht lange experimentiert, federn gebogen und an der orig. Sitzbefestigung verschraubt.
Vorne die Halterung von Dock66 (die man so Schellenähnlich an Rahmen schrauben kann ) da passt die Obere Hälfte genau an die Tankbefestigung.
Ging also mal ohne die geringsten Probleme, nix kaputt gegangen, alles passt und er schwingt sogar.
Leider muß ich mit dem Überlandtest bis zum Frühling warten--Saisonkennzeichen--das werde ich das nächste Malauch nicht machen, wegen der paar Kröten.
Anhang 17709Anhang 17710Anhang 17711Anhang 17712
Brauner Sattel, und da hab ich mir dann auch die passenden Griffgummies geleistet, auch in Braun.
Ist Geschmacksache, aber mir gefällt es.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, mal wieder war getan.
Habe jetzt die Kabels mit einem Stück Gummiematte verdeckt.
Sitz ab, Gummie zurechtgeschnitten, mit Kabelbindern!! befestigt.
Passt zum Low Budget Design.
Hab jetzt auch wieder schwarze Spiegel dran und zwar unter den Griffen, mit Aluschellen am Lenker befestigt.
Die Sicht nach hinten ist super, weil da nicht mehr die Arme im Bild sind.
Ein paar Bilderlein.[/ATTACH]Anhang 18666Anhang 18667Anhang 18668Anhang 18669Anhang 18670
So bin ich erst mal zufrieden.
Nächste Woche komme ich hoffentlich dazu, die Batterie ein zu bauen und ne Runde zu fahren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, die Spiegel sind gewöhnungsbedürftig, aber es sieht nicht so krass aus wie auf dem LenkerfotoAnhang 18679
Die Gesammtbilder geben es wieder.
hatte se vorher am umgedrehten Flansch der Bremsarmatur ( Spiegelbefestigung nach unten ) aber das geht ja leider auf der Kupplungsseite nicht.
Und von allen Möglichkeiten, sah die jetzt am Besten aus.
Und man hat so tatsächlich ein komplett freies Sichtfeld nach hinten.
Und mit dem Gummie, das ist Klasse und geht ruck zuck.
Rechts hab ich etwas mehr stehen lassen um die Sicherungen noch trocken zu halten und links etwas Raum gelassen, damit genug Luft zur Ansaugöffnung kann.
Mal sehen wie es bei Regen tut:grin: