schau mal hier:
http://www.ls650.eu/community/showth...=tacho+scheibe
gern geschehen.
Druckbare Version
schau mal hier:
http://www.ls650.eu/community/showth...=tacho+scheibe
gern geschehen.
Anhang 12597
Felgen mit Messingnippel .........der Einbau erfolgt demnächst
schöne arbeit
die else ist ja schon fast zu schade, um damit zu fahren
Moin moin aus Stuhr,MONTIEREN!!!Und ab auf die Strasse:smilie_baby_010:Die will und muß gesehen werden.Gruß Alex
Mann, sieht die hübsch aus! :IMG0::IMG0::IMG0:
Die könntest du direkt mal beim Custombike-Magazin vorstellen.
Respektvollen Gruß
Andre
Next stepAnhang 12669
UpdateAnhang 12671
SAUBER!!! :yeah:
Der Neidfaktor steigt auf 200%.
Grüße,
rob
Allererste Sahne :smilie_baby_010:
feine arbeit armin, r e s p e k t
Richtig EDEL !!!
Langsam kommen wir in die Endphase mit der Elsbeth noch einige Kleinigkeiten dann sind wir am Ziel.......Anhang 12731Nun muss nur noch meine Tochter den Führerschein bestehen dann ist das Projekt beendet....
edel-else :) :smilie_baby_010: top!!!
Glückwunsch zum Bericht in der CB.
Das ist mal wieder ein richtig schnieke Moped!!!:IMG0:
Wenn das keine Motivation für die Fleppen ist, weiß ich auch nicht weiter.
Da kann ich mich doch einfach nur anschliessen :smilie_baby_010: .
Robert
Alter Falter, die sieht ja mal top aus :top:
Gibt es da auch viuelleicht ein paar Nahaufnahmen?
Klasse Mopped!
Gruß
Andre
R E S P E K Tvolle arbeit zweier macher und nicht quatscher
einer fing an, der andere hats beendet, meinen respekt an euch beide :top:
Danke s_point....und auch den anderen Elsentreibern...
Der Grund war ein Versprechen das ich an dem Tag gegeben hatte als dies Photo gemacht wurde....
Anhang 14653
Und nun ist die junge Dame bald 18 Jahre....
schöne arbeit habt ihr da geliefert (alpha und armin)............ und auch schön zu sehn, das es noch leute gibt, die zu ihren wort stehen!!!!
sehr geil geworden, alles passt und alles ist sauber gemacht.
Hut ab.
Klasse,gefällt mir.
sehr edel !! ich finds toll !
Stimmiges Moppet :top:
Messing und Schwarz in Harmony, ist eine absolut geile Lackierarbeit, mit gut gesetzen Messingschraubenakzenten.
Aber die Preisangabe in der CUSTOMBIKE stimmt ja wohl gar nicht. Bei den angegebenen 795,39 € fehlt ja wohl eine ganze Menge, oder?
Ich sehe da noch eine ganze Menge Umbauparts, die alle nicht gelistet sind. Würde ja mal schätzen das du da offiziell doch gut über 2000 € Umbaukosten liegst.
Wieviel steckt denn da jetzt wirklich drin?:smilie_baby_019:
Nur die 795 Euro alle anderen Parts waren ...wie Auspuff schon vorhanden.... Riser vorhanden....Lenker von Harleyumbau....Heckfender original vom Alpha schon gekürzt ebenso Fenderstruts....Felgen getauscht hier im Forum....l
Aber stimmt 3, 5 Kilo Rinderfilet und etliche Getränke fehlten noch....
isn tolles moped geworden :IMG0: und ich denke, armins töchterchen wird stolz damit rumcruisen :wink:
So sah sie aus, als sie noch bei mir war.
http://home.arcor.de/hschaly/else.jpg
und so sah sie aus vor meinem Umbau.
http://home.arcor.de/hschaly/else2.jpg
von rot zu schwarz ist schon ne respektable verwandlung
aber von schwarz zu *roaring elsbeth* ist es ein quantensprung geworden
Mich würde interessieren wie die Getränkedose über dem Anlasser befestigt ist.
Geklebt? Wenn ja, welcher Kleber eignet sich für sowas?
Sollte ja sicherlich Temperatur beständig sein.
Oh, ich wollte jetzt hier nichts schmälern.
Die fertige Else gefällt mir auch nach wie vor und da ist schon ne menge Arbeit drinn.
Ich hätte an der Vorlage wohl nicht mehr viel gemacht:smilie_smoke_007:
Ganz im gegenteil , ich bn da immer neidisch, ich hätte zig Ideen, kann sie aber leider nicht umsetzen.
Hab keine Garage oder Werkstatt, verstehe nix von Metallverarbeitung ( ausser schrauben rein und rausdrehen ).
Spachteln und schleifen hinterlässt bei mir Mondlandschaften und keine glatten Flächen und zum Lackieren habe ich auch weder die Hardware noch das Tallent.
Desshalb schraube ich nur ein paar Teile ab und um und an und hoffe , das ich irgendwo mal einen netten Fender finde:grin:
Hallo Alpha,
weißt du noch, woher die Fenderstruts sind?
Beste Grüße,
Olivius
Alpha weiß woher die Struts sind ich auch......aber es wäre höflich wenn mann sich erstmal vorstellt..........
Wir hatten da mal eine Sammelbestellung organisiert. Ich glaube da waren der rudiwolfen und der Crazy Alugerdi beteiligt.
Bitte wende dich mal an diese Beiden.
Die Zeichnung gibt es bei Rudi,als einzelanfertigung aus Edelstahl.siehe umbautreat sind nicht Wirklich preisgünstig.Aber schön
Schade das dieses Projekt nach dem Verkauf so zerstueckelt und zerstört wurde...trotz Absprache......mit dem Käufer....Traurig aber wahr
Och nö, wer macht den sowas:undecided:
Kann dich beruhigen Ralph, die Aussagen sind beide falsch...:smilie_happy_251:
"Roaring Elsbeth" hat 'nen neuen Endtopf (Supertrapp nich tüvig) und neue Federbeine ( Laut Tüv ölten die alten) - ansonsten alles tuti...
Ach ja: Ne tolle Rolle hat sie ( Danke Anke!!!) und dank Tom's selbstlosem Einsatz ist auch die Elektrik wieder OK!
PS: Absprachen ( vom Preis abgesehen) gab's keine:smilie_smoke_007:
Aktuelles Bild:Anhang 21856
Anhang 21856Gruß Jan Anhang 21856
Sieht doch immer noch gut aus:top: