Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich hab meinen Fender ja auch um 8cm gekürzt, die original Nummernschildhalter hab ich wiederverwendet.
Ich mußte bloß hierAnhang 11657drei Unterlegscheiben zwischenlegen, sonst hätte es beim Einfedern wohl geschliffen.
Die Blinker hab ich mit zwei kleinen Haltern aus einem VA-Flacheisen am hinteren Befestigungspunkt der Struts befestigt.
Die Kabel konnte ich dann relativ einfach so verlegen wie sie im Originalzustand auch waren.
So schaut das ganze dann ausAnhang 11658
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 11670Anhang 11671
2 cm hab ich gewonnen schätze ich.. allerdings mit 2 Muttern die ich unter gelegt hab :O Ich glaube da muss ich mir was anderes einfallen lassen :( Dann wird es doch wieder nix mit fahren dieses Wochenende
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So heute den finalen Zusammenbau vorgenommen...
und dann die Hälfte wieder abgebaut.. sie will nicht anspringen. Via Telefon und Ferndiagnose ein paar Tips von Norbert eingeholt.. jetzt hängt die Batterie am Ladegerät und dann springt die Olle morgen dann hoffentlich an, sonst raste ich aus! Aber sie gefällt mir ausgesprochen gut.. hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:Anhang 11699
Edit: Hehe auf dem Bild sieht es aus als wäre mein Heckfender total Pixelig, da die Rundung fehlt... leider hab ich da einfach furchtbar schlecht gearbeitet... ;) Aber selbstgemacht deswegen kann ich mit leben...NOCH!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Es ist vollbracht... sie ist fertig und die ersten 20 km hab ich runter.
Der Klang ist super, ich bin sehr zufrieden mit dem Silvertail, sonst ist auch alles super und hier ist nochmal eine kurze Bilderreihe vom Rohbau bis zum neuen Motorrad :)
Anhang 11703
Anhang 11704
Anhang 11705
Anhang 11706
Anhang 11707
Anhang 11708
Anhang 11709
Anhang 11710
Anhang 11711
Anhang 11712