Ja auf die Originale.
Druckbare Version
Zubehörketten sind schon viele gerissen, Suzuki Ketten habe ich noch nie erlebt.
Die Kette längt sich gar nicht so sehr wie man glaubt, das zusammenspiel Kette - Spannschiene macht´s. Mit dem TBKS mußt du nicht so schnell wieder nachschauen, Deine Kette läuft damit exakt mittig auf der Schiene und da passiert so schnell nichts mehr.
Unglaublich was hier an Antworten in solch kurzer Zeit erscheint. Einfach Super, Danke. Über die voraussichtliche Laufleistung kann ich nichts sagen. Das Teil ist verkauft, ich richte sie nur noch her. Ich denke mal so ca. 3000km/ Jahr. Könnte natürlich die Kontrolle vorziehen.
Gruß
op
Du fährst selbst keine?
Habe ich glaube ich schon irgendwo geschrieben. Ich habe mir im letzten Winter eine LS zum Bobber umgebaut. Inzwischen hat mein Sohn (Fahranfänger) das Motorrad okkupiert. Seine Freunde finden den Umbau gelungen und wollen auch eine. So baue ich als Winterprojekt noch zwei LS um.
Hallo,
Zubehörketten sind schon viele gerissen ????? Scheiße, ich habe im letzten Winter, zusammen mit dem TBKS, eine Zubehörkette von Matthies verbaut. Hm, ich habe eigentlich keine Lust da nocheinmal ran zu gehen.
Gruß Jorn
die kann ja auch halten.
Für Dieter und johnboyschneider
johnboyschneider das Thema "Hallo Biker" habe ich für mich geschlossen. Deshalb meine Antwort hier.
Mein LS nach dem Umbau.Anhang 10438Anhang 10439Anhang 10440
Es ist nichts wirklich grosses aber mir gefällt es und da ich jetzt in Serie gehe, anderen wohl auch.
Gruss
op
Is doch gut geworden:smilie_baby_010:, Kabel und Züge hängen nicht so wild rum wie sonst oft zu sehen, Sitz ist auch gelungen, nur kriegste den gebogene KZH und den Fender auch eingetragen ? Aber das wichtigste haste nicht umgebaut, und das wäre eine neue Bremsleitung.:rolleyes:
Passt aber nicht eigentlich nicht zum Thema, was ja aber erledigt ist.