SORRY, mein Fehler, hast Recht, die gibts erst ab März.:blush:
Druckbare Version
SORRY, mein Fehler, hast Recht, die gibts erst ab März.:blush:
Aus welchen Grund ???
die dosierbarkeit beim bremmsen war unter aller sau, wenn man langsam an einer ampel bremsen mußte hat der bremshebel richtig gepumpt. das war auch kein einzelfall denn auch die reklamationsscheiben waren genauso.
ich habe die scheiben exakt vermessen und keine ungleichheit festgestellt aber trotzdem hat´s nicht funktioniert. heute lasse ich die finger von den zubehörscheiben weil mich eine originale nur wenig mehr kostet und eindeutig besser bremst und vor allen dingen wesentlich länger hält.
für 49,00€ im internet ne Orgi mit 4,4mm(+Versand)
Danke für die Info Norbert.
Wenn der Bremshebel gepumpt hat, muss aber ein Scheibenschlag vorhanden gewesen sein. ( Ist zumindest bei 4 rädrigen Fahrzeugen so.)
Ich nehme übrigens auch wo immer möglich Original-Ersatzteile. ( Auch wenn der Anbieter schreibt die E-Teile sind in Erstausrüsterqualität.)
Gruß Ewald
von einem schlag bin ich auch augegangen konnte aber keinen feststellen, komische sache. mir war das nachher zu dumm und ich gab sie dem boriz mit der wollte bei sich testen, hatte aber die gleichen probleme damit.
jo der zusatz erstausrüsterquallität gehört verboten ist nur verarsche. gerade bei den zubehörketten, vier verschiedene label aber das gleiche produkt. jeder schreibt erstausrüster.
Sowas macht aber kein Spaß wenn man sowas bestellt und verbaut. Man nimmt an man kauft was gescheites. EBC ist ja nun auch nicht unbedingt der Noname Hersteller.
Aber wie BT schon sagt es geht vermutlich nichts über original.
Na mal schaun. Aber eine gebrauchte Scheibe werd ich sicher nicht einbauen.
Hab mal in der Bucht geguckt da werden welche mit 3,88mm und so verkauft. Was soll denn sowas? Verkaufen Kernschrott!
ich kann dir am montag mal ein gutes angebot über eine neue originale machen.
@BT ich nehme mal an PN an dich gehen bei dir unter, daher habe ich dir jetzt auch noch keine geschickt.
in welche preisliche Richtung würde an "gutes" angebot gehen? Ich bräuchte dann auchnoch ein Satz Bremsbeläge dazu weil neue Scheibe und alte Beläge......
Gibt es denn noch Erfahrungen mit Scheiben von France Equipement?