AW: Custombike Wettbewerb 2011
Macht euch alle ma geschmeidisch! Es gibt außer Mißverständnissen eigentlich gar kein Problem: Der Dennis hat's aus meiner Sicht richtig zusammengefaßt, der Chris X schreibt natürlich auch gerne deftig (ist aber live 'n netter Kerl) und der Flashball hat das eigentliche Problem: SEIN MITSCHWINGENDER HECKFENDER! Und sonst ist der auch mir auf Grund der räumlichen Nähe ein klasse Moppedkumpel zum gelegentlichen Ausfahren! Aber mit dem Heckfender hat man sich so 'ne Art Treffenbehinderung eingebaut, weil man nix mehr transportieren kann ... :smiley:!
Vielleicht kriege ich ihn nächstes Jahr trotzdem mal dazu, gemeinsam eines der großen Treffen anzufahren ... :thinking:?!
Und zurück zum Thema: Flashballs eLSe ist live noch besser, als das auf den Fotos rüberkommt; also, wer die CB-Stimmzettel hat, kann beruhigt drauf "voten", - meine Stimme hat er!
Gruß
Stefan
Was bitte schön hab ich dieses mal falsch gemacht, ausser so nebenbei dem Esso mitzuteilen das seine eLSe den Besitzer wahrscheinlich schon wieder gewechselt hat? Ist ein Satz auch wenn es OT ist ein Grund für so nee Attacke?
Vom flashball kommen mir gegenüber dann solche Antworten wie "Sehr Witzisch" oder das Moderatorenapostelgelabber vom Wiki das ich jetzt schon 100 fach gehört und gelesen hab......Bring ihn ruhig mal mit....:smiley: (nicht das das jetzt wieder falsch und als Drohung verstanden wird!!!):grin:
Und jetzt lass ichs gut sein!
und ich sach mal
:grin:WELTFRIEDEN:grin:
Zitat:
Zitat von
Chris_Cross
Was bitte schön hab ich dieses mal falsch gemacht, ausser so nebenbei dem Esso mitzuteilen das seine eLSe den Besitzer wahrscheinlich schon wieder gewechselt hat? Ist ein Satz auch wenn es OT ist ein Grund für so nee Attacke?
...........
Das ist in der Tat auch genau meine Frage.
Aber bei Weltfrieden waer ich auch dabei......vermutlich in einer anderen Welt, diese hier ist leider viel zu unfreidlich.
Gruss
Thor
weltfrieden funktioniert nicht, irgendwer muss immer der arsch sein...
Erst um Stimmen betteln, dann streiten....:motz:
Kenne ehrlichgesagt ca. 23 elsen, die stimmiger sind, und besser aussehen:heilig:
Gruß
Martin
Zitat:
Zitat von
martin
Erst um Stimmen betteln, dann streiten....:motz:
Und dann nix mehr von sich hoeren lassen......was soll man davon halten?
Thor
Jungs, lasst gut sein:kopfschuettel2: