Hi Manitu,
Der Auspuff ist mit E Nummer der Luftfilter ist eingetragen.
Baujahr bedingt alles eigetragen da ja keine Abgaskontrolle beim Tüffbesuch:IMG0:
Wolfreuber
Druckbare Version
Hi Manitu,
Der Auspuff ist mit E Nummer der Luftfilter ist eingetragen.
Baujahr bedingt alles eigetragen da ja keine Abgaskontrolle beim Tüffbesuch:IMG0:
Wolfreuber
feiner Umbau und echt mal was kreatives.
Grüße
Steve
nix für mich, aber außergewöhnlich und super gemacht:IMG0:
:IMG0::IMG0::IMG0:
Gruß René
Jau... auf alle Fälle schickes Teil und die Farbe ist halt genau so wie es sein sollte,... für den Fahrer und Erschaffer genau die richtige! Mich würden Details zum Umbau interessieren... hast du während dessen Fotos gemacht und den Ablauf festgehalten, so dass du es hier vielleicht posten kannst, für Leute die irgendwann ähnliches vorhaben und kannst du Tips und Anregungen dazu geben, welche Teile du ausgewählt hast, (Hersteller usw.) um anderen das Vorhaben vielleicht etwas zu erleichtern???
Ich habe mir kürzlich erst eine noch recht originale gekauft, weil ich sie wenn schon, selbst verbasteln möchte aber der nächste Winter kommt ja bestimmt und ich freue mich jetzt schon drauf. Das gute Stück muss ich zwar erst noch abholen aber ich überlege noch wie, weil mir das alles zu teuer ist mit holen lassen usw. Ausserdem möchte ich den Verkäufer gerne kennenlernen und das Teil angemeldet nach Hause fahren! Das Ding steht noch in Preetz bei Kiel aber wenn jemand von Euch z.B eine Tour dort hin fahren möchte und bock auf einen Sozius hat.... hust... grins... lach... also das alles natürlich am besten in Kürze, weil ich auch total geil bin auf das Teil und es kaum noch erwarten kann hier vielleicht mal ein Paar Tagestouren zu posten oder mich solchen anzuschliessen. Gruß ;-)
sehr geil!...bis auf die Vorverlegten, die finde ich zu modern/stylish für den Umbau.
Gruß
So nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde das dies endlich mal ein sehr stimmiger Umbau ist der von der (auch von mir) bevorzugten Schwarz Fraktion heraus sticht.:smilie_baby_010:
Pefekte Farbkombination, schöne Details, alles sehr fließend gebaut.:smilie_baby_009:
Lediglich die olle Lederrolle stört irgendwie.:shocked:
Besorg Dir ne alte Geldbombe von der Spaßkasse, abschließbar und kann sogar in der passenden Farbe pulverbeschichtet werden.
Schön auch die Lösung des Luftfilter. Was ist das für ein Behälter im Rahmeneck? Öltank?
Ach ja bezieh bloß wie oben irgendwo geschrieben den Sitz nicht weiß.
Das Rot ist der Hammer und passt schon.
Weiß würde die Gesamtlinie nur unnötig unterbrechen.
Alles in allem meinen Respekt.:smilie_baby_009::smilie_baby_009:
Gruß Michael
Gratuliere.
Gut gemacht.
Martin
Immer wieder schön, wie die Meinungen variieren, übereinstimmen, auseinandergehen.
Sattel fänd ich auch in Weiß rattenscharf. Linie ist durch die Form gegeben. Und Kontrast betont Details und lenkt den Blick. Rolle hat mich auch gestört, die Idee mit der Geldbombe ist geil. Rolle ist zu konventionell.
Fußrasten finde ich auch zu modern-verspielt.
Aber hey, das ist die Meinung eines Laien. Was zählt ist ist der Gesamteindruck: und ich finds arschgeil.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir irgendwann auch mal ne zweite, um auch mal etwas zu experimentieren. Wenn man sowas in Eigenregie macht, ist das doch das allercoolste. Glückwunsch!
krasse Farbe...! mir persönlich wär das ja irgendwie zu grell, aber Hut ab für Mut zur Andersartigkeit, find ich absolut prima!:smilie_baby_010: