Hi Reby 8) 8) 8)
http://www.gifart.de/gif234/motorraeder/00007744.gif
Wünsche :dass sie morgen auch wieder so schön anspringt und Du das schöne Wetter ausnutzen kann
kudi
Druckbare Version
Hi Reby 8) 8) 8)
http://www.gifart.de/gif234/motorraeder/00007744.gif
Wünsche :dass sie morgen auch wieder so schön anspringt und Du das schöne Wetter ausnutzen kann
kudi
siehste ;D geht doch ;D
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich euch heute abend mitteilen, dass ich am Wochenende viel mit meiner Suzi fahren konnte. Das war auch superschön bei dem genialen Wetter. :)Heute früh bin ich auch mit ihr auf Arbeit gefahren. Alles ohne irgendwelche Anzeichen von Problemen. Heut abend hatte ich mich schon auf das Nachhausefahren gefreut Und was ist passiert - das gleiche Problem wieder. Sie ist mal wieder nicht angesprungen. :(Werkzeug und WD40 hatte ich im Rucksack dabei. Aber leider hat der Trick vom letzten mal nicht wieder funktioniert. ??? ??? Ich hab dieses mal auch die Sicherungen ausgebaut usw....wie von Euch beschrieben. Nach einer dreiviertel Stunde probieren, gut zureden usw. hab ich es aufgegeben und bin dann mit einem Kollegen schweren Herzens heim gefahren.
Morgen hoffe ich, dass ein Kollege mir hilft und wir das Problem finden. :-/
Schade, schade! Ich hab mich doch wohl zu früh gefreut.
Ich wußte heute abend dann nicht mehr was ich noch machen sollte. An Kabeln usw. hab ich gesprüht, geguckt usw....
Viele Grüße
Reby :'(
Hei,
hast du auch den Schalter am Seitenständer mit WD40 behandelt? der sift eigendlich am meisten zu.
Pele
Hallo Pele,
nein, da hab ich noch nichts hingesprüht. Wird das an die Stelle gesprüht, wo der Seitenständer drauf geht ? Und kann das dann den gleichen Effekt haben wie beim Starknopf oben ?
Gruß
Reby
Hi Reby,
der Schalter am Seitenständer verhindert, dass du starten kannst wenn ein Gang eingelgt ist. Bei Neutral hat er keinen Einfluß.
Gruß Ebi
Hmmm. Also ich versuche immer im Leerlauf zu starten mit gezogener Kupplung und Seitenständer oben und es geht nichts... :(
d.h. wenn ich dort WD40 sprühe würde es beim Starten nicht helfen ?
kann aber auch nicht schaden-ist der Schalter am Kupplungsgriff o.K.? sitzt unter dem Griff wo der Zug rein geht
Gruß Ebi
Hallo Ebi (hab vorhin die Begrüßung vergessen, sorry ;) )
meinst Du den kleinen gelben Schalter wo PA drauf steht ? Ich weiß nicht für was der ist.
Gruß
Reby
Nein Reby,
das ist die Lichthupe--Der Schalter den ich meine sitzt nicht im Schaltblock sondern unter dem eigentlichen Kupplungshebel-ist so eine Art Microschalter und wird mit dem Kupplungshebel ( Nase am Hebel ) betätigt.
Gruß Ebi