[/QUOTE]
ok, entschuldigung angenommen. hamm, saarbrücken wo ist da ein unterschied.:grin:
Druckbare Version
ok, entschuldigung angenommen. hamm, saarbrücken wo ist da ein unterschied.:grin:[/QUOTE]
:grin::grin::lipsrsealed:
ok, entschuldigung angenommen. hamm, saarbrücken wo ist da ein unterschied.:grin:[/QUOTE]
dazu sagen wir schon nichts mehr:grin:
Hi,
die Hamm/Saarbrücken Frage ist doch ganz leicht zu beantworten. Das liegt an den dort favorisierten Betriebssystemen im Rechner.
In Saarbrücken verwenden sie MS-Dos. Das ist etwas einfacher zu bedienen. In Hamm dagegen setzt man auf PC-Dos. Das ist etwas komplexer. Identische Probleme gibts mit dem Web. Die modernen Hörer passen so schlecht auf die Modems.
:wink::wink::wink::wink::wink::wink:
Ich fahre die ME 880 und bin sehr zufrieden, besonders mit der Laufleistung des Hinterreifens.
Die Metzler sind allerdings mit die teuersten Reifen die am Markt sind.
Die Exedras finde ich vom Profil zu verzahnt (nicht schön), und die Profiltiefe am Neureifen zu gering. Je tiefer die Rillen desto länger drauf.:cool:
Cruise
Jens
REIFENBINDUNG/REIFENWAHL...
Hallo Leute !
Bezüglich der Reifenwahl habe ich hier eine Frage an Euch:
Ich habe mir nunmehr neue Reifen für meine umgebaute LS
Typ: NP41A
Baujahr: 1992
gegönnt.
Nach Recherchen vieler Kommentare im Netz, habe ich mir auf die Originalfelgen
numher:
Vorn: AVON VENOM X 110/90-19 62 H
Hinten: AVON VENOM X 140/90-15 76 H
gezogen. Das Resultat ist, dass die AVON Reifen brachial und verdammt gut aussehen.
Beide Reifen laufen frei und es ist genug Spielraum vorhanden. der 110 passt einwandfrei.
Aufgrund der Tatsache, dass ich VORN nunmehr eine Nr. größer gewählt
und anstatt 100 hier nen 110 genommen habe, wollt ich mal nach Erfahrungen in
Sachen TÜV fragen? Habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei AVON angefragt.
Hier ist doch nunmehr eine Einzelabnahme fällig, oder?
Hat jemand bereits einen 110 vorn auf der Originalfelge?
Grüsse aus M.-V.
Skulldriver
So Männers,
habe mir die Bescheinigung von Avon für mich und Euch besorgt.
Hoffe kann dem oder der anderen helfen.
Gruß friedel
FEIN GEMACHT =) hast du noch ein Foto von den "brachial gut aussehenden" Reifen? Ich will mir die auch zulegen! =)