AW: Falschen Silvertail ersteigert...?
hier mal 2 bilder von meinem. finde das eigentlich ganz gelungen.
es hat nicht jeder sowas, klar, das logo steht falschrum und die e-nummer ist zum rahmen hin (wenn der prüfer sie sehen will, wünsch ich ihm viel spaß)
auch geil ist, dass die blende ein wenig nach unten zeigt. gerade im engen wohngebiet scheppert es links und rechts ind den hauswänden :cheesy:
beim zweitem bild sieht man mal wie knapp das ganze ist
http://img828.imageshack.us/img828/8...c02748l.th.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/2148/dsc02757ic.th.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Vielen Dank für die Beweisfotos! Jetzt ist alles eindeutig! Habe vollkommen andere Maße. Wenn ich dat Teil trotzdem irgendwie ranbauen sollte, würde der Puffaus hinten in etwa mit dem Reifen abschließen. Geht gar nicht. Dat Teil muß leider wieder weg. Danke an alle für die große Hilfe!! Ich berichte dann später mal wie mein "Spektakel" ausgegangen ist.
Bis denne...
Viele Grüße Jens
Zitat:
Zitat von
Pele
mir auch nicht und habe mal foto gemacht und gemessen :wink: (auch eine nr. ist da drauf)
Moin Pele!
Könntest Du die Serien-Nummer von Deinem Beweis-Foto bitte hier nochmal hineinschreiben. Kann die auf dem Bild nicht richtig erkennen.
VIELEN DANK!
Viele Grüße Jens
Zitat:
Zitat von
Tormentor-99
Moin Pele!
Könntest Du die Serien-Nummer von Deinem Beweis-Foto bitte hier nochmal hineinschreiben. Kann die auf dem Bild nicht richtig erkennen.
VIELEN DANK!
Viele Grüße Jens
302226901 und das gelaserte SGI 2201 E13 0133
2226 bezieht sich laut techn. Information auf Art. Nr. für die eLSe
ich schicke dir alle als PDF per Mail
Zitat:
Zitat von
Pele
302226901 und das gelaserte SGI 2201 E13 0133
2226 bezieht sich laut techn. Information auf Art. Nr. für die eLSe
ich schicke dir alle als PDF per Mail
Moin moin,
100%ig Pele! VIELEN DANK! Jetzt habe ich was in der Hand. Super!:cool:
Viele Grüße Jens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Tormentor,
wenn du interesse an einem K01 hast natürlich ein passender Silvertail,
dann kannst du meinen im September kaufen.
Ist mit Serienendstück und Racingendstück.
Gruss Wolfreuber
Hi,
wenn Jens kein Interesse hat würde ich ihn vlt.nehmen.
Kommt auf den Preis an :embarassed:
Gruß
Michael
Zitat:
Zitat von
wolfreuber
Hallo Tormentor,
wenn du interesse an einem K01 hast natürlich ein passender Silvertail,
dann kannst du meinen im September kaufen.
Ist mit Serienendstück und Racingendstück.
Gruss Wolfreuber
Moin Wolfreuber,
vielen Dank für das Angebot! Werde mir aber den K02 bestellen. Michael, hau rein Kapelle...:cool:
Viele Grüße Jens
hab heute einen bekommen einen K 02 vom . Auspuffprofi.. . über ebay. . . 239 + 4,95 versand, euros versteht sich. . lieferzeit 2 Tage und passt genau an die Else. . . dann die dämpfung raus und ins regal. . . den rest kennen ja alle aus eigener erfahrung . . wie es denn so böllert beim fahrn ich meine bollert. . .ist ein geiler auspuff. .. :cool::cool::cool::cool::cool:
Zitat:
Zitat von
nagibschon
hab heute einen bekommen einen K 02 vom . Auspuffprofi.. . über ebay. . . 239 + 4,95 versand, euros versteht sich. . lieferzeit 2 Tage und passt genau an die Else. . . dann die dämpfung raus und ins regal. . . den rest kennen ja alle aus eigener erfahrung . . wie es denn so böllert beim fahrn ich meine bollert. . .ist ein geiler auspuff. .. :cool::cool::cool::cool::cool:
Moin moin,
ja Glückwunsch zum neuen Endtopf! Genau den werde ich mir dort auch bestellen, sobald ich das Geld zurück habe. Aber die Verkäuferin hat schon eingelenkt. Wir werden das Geld und den Artikel wieder zurücktauschen. Sie wußte nicht, dass der Puffaus nicht paßt. Haben jetzt herausgefunden, dass es ein Honda-Endtopf ist.
Viele Grüße Jens