Kommt auf die Optik vom Bike an, bei Oldschool find ich das chick!
Druckbare Version
Kommt auf die Optik vom Bike an, bei Oldschool find ich das chick!
Ehrlich gesagt, ich hab gar keinen Plan und baue an meiner Else alles an, ab und um was mir so gefällt. Wahrscheinlich sagt am Ende jeder Kenner. Dass das so nicht gut zusammen passt, aber ich hab auch nen Waschbären vorn aufm Fender, also who cares ...
Ich kann nichtmal sagen ob meine Else Bobber, chopper oder sonstwas ist. Was ist den typisch old school?
Oldschool, da scheiden sich die Geister.
Für mich ist oldschool: 2Räder, einen Motor.
Evtl ne Sissybar fürs Gepäck.
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Und nen Waschbären auf dem Fender find ich cool, ich hab ier noch so ein Einhorn rumliegen....
Warum muss die LS nach irgendeinem "Style" aussehen ,anbauen was einem gefällt und wenn es dann noch gut fahrbar ist alles richtig gemacht.
Und zu Waschbär und Einhorn auf dem Fender ,ich hab die vom Hodl geschmiedete Schlange auf dem Gabelstabi
Guten Morgen
Meint ihr solche 3D Figuren vorne auf dem Fender ? Sowenig ich weiss, sind die hier nicht erlaubt, wegen Verletzungsgefahr wenn man jemanden anrennt.
MfG
Natürlich vor dem TÜV Termin abschrauben!
Oder einen Soldaten auf den Fender kleben, der aus Hartgummi ist... Kuscheltiere haben noch keinen verletzt..:thinking:
@Hoschi na dann passts bestimmt, ne sissibar kommt auch noch ;-)
Mein Tüver hatte weder was gegen meinem Plan die analoge Tankanzeige anzubauen noch gegen meinen Waschbären. Ist aber auch nur Plastik :-)