recht so .. halt euch die Daumen gedrückt
Druckbare Version
recht so .. halt euch die Daumen gedrückt
Ein kleines Update zur eLSe.
Mein Mann und ich waren bei Dieter und Tina und haben den Motor abgeholt und viel dabei gelernt.
Hier eine dickes fettes liebes Danke, ohne dich würde die eLSe heute nicht wieder fahren.
Seit heute 15:38 Uhr fährt sie wieder. 😁
UND? Wie sieht die Sache mit dem Motor-Verkäufer aus?
Dann drück ich euch weiterhin die Daumen und wünsche diesem "Herren" alles Schlechte.
Für solche Typen hab ich nix übrig!
Der Motor-Verkäufer hat sich nicht beim Anwalt gemeldet. Hab ich auch nicht anders erwartet.
Der Anwalt setzt dem Verkäufer erneut eine Frist mit Klageandrohung, sollte er diese Frist ebenfalls verstreichen lassen. Bin mal gespannt ob der Herr darauf reagiert, ansonsten müssen wir ihn tatsächlich verklagen.
Bei sowas macht sich eine Rechtschutzversicherung bezahlt.
Ich allerdings bin bei solchen Typen so bösartig, dass ich es auch ohne durchziehe!
Moin, wenn ich mir so Post Nr. 5 angucke: evtl. war das einfach mal Pech und der phöse Verkäufer ist nicht unbedingt so ein Monster? (Diese ganze "Advocart ist Anwalts Liebling" Scheiße ist nicht meins, mag aber jeder sehen und handhaben wie er will....) Nur meine 2 Cents, ich wurde übrigens auch schon oft genug beschissen. Jedenfalls gut das die eLSe wieder läuft! MFG, Bauer
ACHTUNG OT:
Ich habe ja nun einige Jahrzehnte auf dem Buckel und "durfte" vor langer Zeit erfahren, dass
bei einer Uneinigkeit mit einem Arbeitgeber meine Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft ein
stumpfes Schwert war. Auch beim Bau meines Eigenheims meinte ein Handwerker mich
über den Tisch ziehen zu müssen. Diese Ereignisse führten zum Abschluss eines
Rechtschutz-Versicherungspaket das sich bis heute schon mehrfach bezahlt gemacht hat!!
Ich bin niemand der wegen jeder Kleinigkeit zum Anwalt läuft, musste aber leider die
Erfahrung machen, dass viele Mitmenschen/Unternehmen es genau darauf anlegen und
sich bei berechtigten Forderungen meinerseits taub stellen. Was sich schlagartig ändert
wenn ein Schreiben eines Anwalts die Forderung unterstreicht!!
ABER!: jeder wie er meint!