🤭😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Druckbare Version
Ich könnte ne Presse mit zum Mitteldeutschlandtreffen bringen, da würde ich dann deine Nippel abschmieren:-)
Nee im Ernst, ich hätte noch ne neue Fettpresse inkl. Fettkartusche hier rumliegen.
Brauch ich nicht mehr, hab gewchselt auf Akku, kannste haben!
Da ist er gleich dabei unser Hoschi - wenn er nicht lackiert beschäftigt er sich mit Nippeln!😂🤣
Natürlich total selbstlos!
@Chopperlove
Hab mir gerade mal Post 1 durchgelesen. Nach deiner Funktionsbeschreibung wirst du wohl mit
Abschmieren alleine nicht hinkommen, da werden wohl auch die Kugelgelenke hinüber sein.
Die leicht gebogene Schaltstange ist richtig, eine Grade scheuert am Limadeckel!
Fettpresse - Mitteldeutschland... Da fällt mir ein, dass Piefke doch immer so'n Ding aus Messing spazieren fährt...
Diese drehbaren Gelenke schlagen normalerweise nicht aus.Von aussen leicht schmieren reicht aus. Allerdings können die Fußhebel auf der Welle ausschlagen. Eine Hauchdünne Wellscheibe zwischen Hebel und Halteplatte kann das seitliche Spiel verringern und dem schlackern gegen wirken. Regelmässiges abschmieren ist Pflicht.
😱🫢🤭😅😂🤣 so so ......😂😂😂Wann war das nochmal genau? Bis dahin muss ich ja erstmal das Schaltgestänge flott kriegen. Bin immernoch am suchen und fachsimpeln..... was spricht eigentlich gegen eine 6mm Gewindestange wo straff ein Alurohr drüber gezogen wird? Hab mir nun so eine Kugelgelenköse mit 6er Innengewinde bestellt....wollte das auf die 6er Gewindestange drehen und hinten ganz normal dann mit dem Gewinde in das Schaltdingens rein drehen.Hab gestern erstmal zum testen normale Gewindestange und Alurohr vom Baumarkt geholt....in Edelstahl ist die Gewindestange bestellt aber dauert noch.Sollte das funktionieren oder ist das Müll?