-
Bei meinen Einstellungen hab ich oft bemerkt, dass sie um so besser im warmen Zustand lief, desto "schlechter" sprang sie an. Also nicht wirklich schlecht, das war dann eher eine chock stellungs probier bei welcher Temperatur wieviel den Hebel raus. Grundsätzlich sollte bei chock betätigen keinen Gas gegeben werden. Das muß man langsam machen wie Hoschi schon gesagt hat. Ich glaube 3 Wochen hab ich gedallt bis ich es hatte, zich mal Kerze raus rein fahrt, Kerze raus einstellen, Düse wechseln etc... Und Sonntag nachmittag mit Vollgas und nem Supertrapp durchs Dorf fetzt nur einmal wirklich...
-
@Fettpressesprecher: Okay, das ändert aber nichts an der Grundeinstellung des Vergasers, von der ausgehend man alles weitere am Vergaser einstellt und abstimmt.
Also mach es wirklich so, alles auf "Null", die Grundeinstellung testen, dann die Zubehörteile (Filter), Düsen u.s.w. Schritt für Schritt ausprobieren.
Alles andere ist geraten und führt zu keinem vernünftigem Ergebnis.
Ich habe auch schon sehr merkwürdige Sachen in Lufikästen gefunden.
Düsen die jenseits von gut und böse einfach in den Vergaser geschraubt wurden, nach dem Motto: viel hilft viel.