Auf jeden Fall läuft deine Kiste jetzt magerer als vorher.
Das Ansauggeräusch wird auch deutlich lauter.
Druckbare Version
also vergaser bisl fetter stellen ja?
Blind macht das nicht viel Sinn, fürchte ich... warum willst den Schnorchel denn weghaben?
lauter sein?
Oha. Naja, wenn Dir das bisschen den Aufwand wert die Kiste einzustellen. Was hast denn für nen Auspuff drauf?
(Wolltest Dein Elschen doch eh noch Bild-dokumentarisch vorstellen.)
bild ist in der galerie... was wären denn die konsequenzen von "zu mager rumfahrn"? motor wird heißer??? ich meine so wars bei den RC cars verbrennern...
Ah, nice. Leider sieht man den Auspuff nicht, daher bleibt die Frage vorerst noch offen.
Ein Spiegel und nur Lenkenendenblinker impliziert mir aber, dass das Baujahr vocalen Bums zulässt, der den Schnorchel (drin oder nicht) in den Schatten stellen würde.
Edit:
Technisch lehne ich mich mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster, aber ja, wird alles heißer als es muss / soll.
Bitte haut mir auf die Finger, wenn das nicht stimmt. Ölverbrauch steigt und damit die Gefahr, dass sie zu wenig Öl hat.
auspuff ist von BSM... V-line wenn ich das richtig gesehn habe.... sagt das jemand was?
und sie ist EZ 6/89
Jep, sagt mir was !
hab jetzt nen Silvertail, ist vom Klang her deutlich besser wie ich finde.
Der BSM ist doch recht blechern wie ich fand, da ist der Silvertail schon um einiges dumpfer!
Beim Schnorchel muß ich leider passen, noch nicht ausprobiert.
Hi, ab 1987 sind 2 Blinkerpaare Vorschrift. Hat der Umbau schon TÜV? o.0