So ein billiges Ding hab ich auch.
Nur haben diese Maschinen nicht genug Power.
Über 6mm Bohrung wird's schwierig.
Druckbare Version
So ein billiges Ding hab ich auch.
Nur haben diese Maschinen nicht genug Power.
Über 6mm Bohrung wird's schwierig.
Ich muß mal schauen, da gab's mal was wo man die Übersetzung ändern konnte, indem man den Riemen oben drin in verschiedene Scheiben legte, sowas wäre warscheinlich das beste..
So, der Breakevenpoint ist erreicht, es geht ans zusammensetzen, nachdem heute eine mehr als helfende Hand da war und die Ventile eingestellt hat,, DANKE NOCHMAL DAFÜR, hab ich begonnen die Teile langsam wieder herzuzusuchen und zusammen zu basteln.
Anhang 18335
Soooo, heute war Happy Day, also Weihnachten, Und Geburtstag in einem, ich hab nämlich meine Teile vom Lackierer abgeholt, und der hat das super gemacht. :top: und als ich nach hause kam, war auch gleich noch Ostern, denn ein kleines Päckchen lag für mich da. DANKE an den Michael, die Raste ist gut angekommen...... Super Sache
Und wo bleiben die Bilder? :search:
So, gestern Abend begann dann die Doktorei mit der Elektrik. Das nimmt bissl Zeit in Anspruch, wird aber nach und nach...
Anhang 18520 Anhang 18521
Die Lampe würde natürlich vom Lackierer gemacht, die schwarzen Anbauteile von mir, schaut eigentlich nicht schlecht aus die Kombination der Farbe. Und mal ehrlich, es kann nicht jeder einen schwarzen Bobber fahren, das fetzt nicht... :smilie_baby_009:
Gestern Abend wieder mal ne Lehrstunde in Sachen Billig Kauf gehabt, mein Rücklicht rauchte kurz nach dem ich das Licht eingeschaltet hatte, Mhhh vielleicht doch zu viel gespart :thinking: (die Kontakte im Rücklicht waren nicht sauber getrennt isoliert) aber es ging eigentlich nur um die Optik bei dem Licht, weil es soooo gut zum Motto passen würde... Ich bestell heute ein anderes gleich mit LED. :search:
Hier noch die Bilder von der fertigen Lampe und dem Heckfender...
Anhang 18549Anhang 18550Anhang 18551
Warum ein neues ???
Isoliere doch einfach die Kontakte richtig.
Oder ist dir LED sicherer?
Der Aufbau von dem Rücklicht ist einfach grauenhaft, eine Metall Aufnahme für die Glühbirne in einem Plastikzylinder, die Kontakte auf einem Holz/Papp Boden angeklebt mit Heiskleber, und das Massekabel war zwischen dem Zylinder und der Aufnahme eingeklemmt... :a0302: ich wäre eh über lang oder kurz auf Led umgestiegen, da ich denke, dass der Mitschwingende mit Rücklicht oben dran bestimmt ein Birnenfresser ist..
So Jens, jetzt mal mein Kommentar......:smilie_tanz_006:
.......nein du musst keinen schwarzen Bobber haben! Finde die Farbkombination recht gut.
Was mir mal aufgefallen ist bei deinem Fender hinten, wie bekommst du eigentlich das Hinterrad
noch raus, Fender fest und ziemlich lang,Streben fest????:grin::thinking:
Gruß Piefke