Danke an Jens und Jogi für die schnelle Antwort... :top:
Druckbare Version
Danke an Jens und Jogi für die schnelle Antwort... :top:
So, ich will ja nicht hetzen, :w00t: und ich kenne dich ein bisschen und weiß, dass du nicht all zu viel verraten möchtest, aber wie weit bist du mit deiner Umbauaktion?? :biggrin2:
Die Umbauaktion geht leider langsamer voran wie geplant.
Zumindest meinen Gepäckträger hab ich fertig geschweißt, und Aufnahmen für die hinteren Blinker sind auch erledigt.
Bilder gibt's aber erst später, nach 17 Std. Arbeit hab ich einfach keine Lust mehr!
Und verraten tue ich doch alles, nur manches etwas spät:biggrin2:
Ich kann eh noch nicht schlafen!
Anhang 17718Anhang 17719Anhang 17720Anhang 17721
Jawoll, schaut super aus, der Gepäckträger ist schick geworden, die kleine Strebe hinten in der Mitte hat was.... der schöne Lack... Hast du hinten für die Aufnahme der Blinker nur Muttern aufgeschweist, oder mit Gewindestifte?
Dem Lack ist nix passiert, das ist ein anderer Fender den ich etwas mehr gekürzt hab.
Die Aufnahme für die Blinker sind Verbindungsmuttern, da ist innen ein 6mm Gewinde drin.
Die hab ich zur Hälfte abgedreht, in den Fender Löcher gebohrt und die dann da eingeschweißt.
Was innen im Fender rausschaute dann abgeflext.
Echt Klasse der Gepäckträger... wenn ich nicht zwei " linke Pfoten" hätte, würde ich mir auch so einen fabrizieren! :thup:
Mal wieder echt klasse Arbeit abgeliefert.
Den Hump unter dem Brötchen hast du gelassen oder?
Ich hab halt glücklicherweise die Möglichkeit, das nach Feierabend in der Arbeit zu machen.
Ja den "Hump", wenn du damit die Stelle meinst wo sonst der Regler sitzt hab ich gelassen und die Reglerbefestigungslöcher(Was ein Wort)als Befestigung mißbraucht.
Für den Gepäckträger hab ich 10mm Edelstahl verwendet.
De Regler muß ja auch verlegt werden.
Damit der schön gekühlt wird, hab ich folgendes gemacht.
Anhang 17819Anhang 17820Anhang 17821Anhang 17822