Ja, springt fein an und läuft rund.
probefahrt war schlecht zu machen, hatte kupplungsbedingte Anfahrprobleme ;-)
Die ersten 3-4 Umdrehungen klangen seltsam, aber dann war das Oel wohl im Zylinderkopf angekommen...
Grüße !
Druckbare Version
Ja, springt fein an und läuft rund.
probefahrt war schlecht zu machen, hatte kupplungsbedingte Anfahrprobleme ;-)
Die ersten 3-4 Umdrehungen klangen seltsam, aber dann war das Oel wohl im Zylinderkopf angekommen...
Grüße !
Hallo,
habe den TBKS letzte woch bei Norbert abgeholt und Gleich montiert.. ECHT ne Feine sache das Mopedchen läuft ganz anders und jetzt kann ich entspannt im September nach Belgien Fahren Ohne Angst zu haben das der Ketteenspanner heraus fällt und Motorschaden gibt :smilie_baby_018:
Hi,
mein Kettenspanner guckt auch schon 18 mm raus. Wie und wo kann ich einen TBKS bestellen?
Grüße aus Berlin
ganz oben auf Reperatur klicken,da findest du die Telefon Nr. von Norbert.
webmaster@ls650.eu
einfach eine mail schicken, über das forum wickle ich ungern etwas ab sonst komme ich durcheinander.
Hallo Blue-Thumper (Norbert)
Habe das Geld für TBKS vor fast 2 Monaten (10.08.11) an gewünschte Kontonummer überwiesen habe bis jetzt leider keinen TBKS bekommen und auch keine Antwort auf meine Mails bezüglich der Lieferung??????
Würde das Ding wirklich schön langsam gerne haben!!!!
Grüße
Franz
@pibs
kannst Du das nicht mit Norbert persönlich klären. Nochmal ne Mail mit genauer Adresse von Dir, Schilderung des Sachverhaltes und einer Bitte um Rückruf.
Das hier ist doch keine Verkaufplattform mit Kummerecke.
Die Fertigung erfolgt auch nicht kontinuierlich sonder Schubweise, da kann es schon mal zu Wartezeiten kommen.
Gruß
Rudi
sorry, da soll nicht sein.
ich hatte leider keinen zugang mehr zu meinen e-mails, da ich mit dem forum auf einen größeren server umgezogen bin und die administration selbst übernahm hatte ich einen fehler gemacht.
ich lasse meine mails immer auf dem server (der gleiche wie das forum) damit ich sie auch von anderen stellen abrufen kann, das hatte ich aber beim umzug nicht berücksichtigt und pötzlich war alles weg da der server zum termin keinen bestand mehr hatte.
ich verstehe aber nicht das man dann nicht einfach mal anrufen kann, meine nummer ist doch im ganzen forum hinterlegt festnetz und handy!!!
bitte noch einmal die adresse schicken und dann geht´s ganz schnell.