Etwas schräg, die Farbwahl aber hat was.:IMG0:
Druckbare Version
Etwas schräg, die Farbwahl aber hat was.:IMG0:
Mal was Anderes, nicht schlecht..
Aber was soll der Vogel mit dem Knochen bedeuten?
Das Ganze wird ja Dr. Savadsche. Die wirkungsvollste Medizin gegen Stress und für beschleunigte Entschleunigung.
Desweiteren ist es eine Reminiszenz an die erste Party Mitteldeutschland, wo der Name entstand.
Zudem an die Party in der Pfalz letztes Jahr, wo der Adler hoch gehandelt wurde.
Im Logo vereinen sich entsprechend der Name, vier Adler, und eine Hommage an das Albumcover von Saxons "Strong arm of the law."
Der Adler mit dem Knochen schließlich ist passend zum Dr die Interpretation eines Äskulapstabes.
Muss eben schon alles einen Grund haben bei mir ;-)
Jetzt ergibt das alles sogar einen Sinn:cool:
Fug... kein Like-Button ;-) ich find´s auch super ein Sinn hinter dem Ganzen steht...
So und jetzt wird ich erst mal die ganzen Fremdwörter da googlen -,-
Ach ja, die Vögel haben natürlich eine Anlehnung an die Leningrad Cowboys. Das hat auch irgendjemand von euch geschrieben, als ich die ersten Entwürfe gepostet habe. Warst du das nicht sogar, Sigi? Daher gleich die Übernahme ins Bild.
Also Medizin plus Adler plus Aesculapstab plus Saxon plus Leningrad Cowboy = Doktor Savadsche.
Klingt irgendwie schräg. Also genau das richtige.
....nimmt der Dr. Savadsche eigentlich dann auch Kassenpatienten?
Und dass die LS zur beschleunigten Entschleunigung beiträgt, unterschreibe ich. Schliesslich ist ihr Lied ein deutlich wahrnehmbares
"Ommmmmmmmmmm".
Dennoch gibts die Möglichkeit zu wählen zwischen einem getragenen "Whoopietaaayaaaayeeeh" und einem Allegretto-"YeeehaaaAAAA" als kreislaufanregendes Mittel bis hin zum legendären "hooka-heeh".
Else, das Medizin-Mopped :rolleyes: