-
Alter Schwede, der Tank wird der Hammer glaube ich... Ich hab an meinem noch nicht Hand angelegt, von vorn nach hinten heißt das Motto, du hast ja gleich in der Mitte angefangen. Auf den Sitz bin ich vielleicht gespannt... Das kannste mir glauben.. Wenn du noch einen zum probieren brauchst sag Bescheid...
-
Wenn du den Sitz in Kiel machen lässt, dann lass auch gleich eine Geleinlage einbauen. Du wirst es nicht bereuen. Ich hab dort einen Yamaha Sitz umbauen lassen und bin sehr zufrieden damit. Hat allerdings so ca. 275.-€ gekostet.
-
Also von den Kielern liest man immerwieder, da muss was dran sein, dass die gut sind.
Auf den Riesen-Tank bin ich auch schon gespannt - schon geil, wenn man solche Möglichkeiten hat.
-
Gelkissen ist eigentlich das was ich vorhatte. Bin mal gespannt was der mir anbietet.
Da bin ich auch schon ganz neugierig.
Die Form vom Originaltank gefällt mir ja fast ganz gut.
So wie ich das vorhab, bleibt die breite am Sitzabschluß nur vorne wird er um 10 cm verbreitert.
Stell ich mir ganz hübsch vor.
-
Ach Hoschi - das ist doch kack - he dann fahren wir zusammen und du fährst und fährst und wir tanken und tanken :shocked:
Da kommen wir doch ganz durcheinander:huh::heilig::grin::grin:
andererseits must du dann nicht so oft deinen Schlüssel im Kühlregal suchen :grin::grin::grin:
-
Ich geb euch doch von meinem Sprit gerne was ab, umfüllen am Strassenrand:grin:
Schlüssel und Kühlregal ist nicht mehr, ich hab doch jetzt nen roten Trichter:top:
-
Änderst du die Farbe deiner kleinen?? Der Tank braucht ja auch nen Anstrich...
-
Das ging mir auch schon durch den Kopf, die Lackierung ist schon der Knaller - vor allem in der Sonne.
Auch an das musste ich denken, Hodl. :D Aber Tanken kann er ja trotzdem. ^^ Mit den gewohnten Tankzyklen fährt die Kiste dann nie mehr auf Reserve. ;)
-
Keine Sorge, die Lackierung bleibt so.
Ich hab ja noch ein bischen was vom letzten mal über:top:
-
Feine Arbeit. Beim Tanken wirst du leider den Nachteil der zentralen Füllöffnung spüren, so wie ich mit dem Maraudertank: durch Schrägstellung auf dem Seitenständer bleibt oben rechts im Tank eine Leerstelle. Anhilfe: Seitenwagen anbauen!
Heinz