Jo das mit dem Stab wär ja schon gut aber bei Dr. Savage solltest du doch eher einen Stab mit Schlange dabei haben - Äskulap ?
Ausser dein Dr. ist kein Mediziner?
Bei Schlange könntest du ja mal Dieter fragen der hat dir vielleicht eine :wink:
Druckbare Version
Jo das mit dem Stab wär ja schon gut aber bei Dr. Savage solltest du doch eher einen Stab mit Schlange dabei haben - Äskulap ?
Ausser dein Dr. ist kein Mediziner?
Bei Schlange könntest du ja mal Dieter fragen der hat dir vielleicht eine :wink:
EINE!!! wieviele brauchst du?
Gruß Dieter
Keine Schlangen. An den Dr lass ich nur die Geier. Äh Adler.
Oder so:wink:
Anhang 14708
Nur ein ganz kurzer Zwischenstand: habe mir eine Linie gezogen so dass Frontfender und Seitendeckel auf einer Kinie oben weiß und unten blau sind. Also vom Tank ausgesehen geht es von oben nach unten mit Blau los, unten am Tank wird es Weiß und entsprechend sind dann Fender und Deckel oben Weiß und es endet unten wieder in Blau. Auf den Deckel kommt dann noch der Äskulapstab im Adlerstyle. Für den Anstoß dafür ein riesen Dankeschön an Hodl!
Und bevor die Diskussion startet: das ist die allererste Lackschicht, da ist noch nichts fein geschliffen, der rote Streifen zwischen den Farbflächen fehlt noch und die eine oder andere Ausbesserung.
Anhang 14870 Anhang 14871 Anhang 14872
Klasse arbeit - freu mich auf das Endprodukt :top:
Ich mich auch Hodl, wie bekloppt. Wenn man mal der eLSe verfallen ist...
Hatte vorgestern kurz Betty angeworfen, nur um mal zu hören. Brauchte etwas, dann bollerte sie. Herrrlich. Seitdem hängt die Batterie aber am Tropf zwecks Überwinterung.
Und dieselbe Freude nochmal mit dem Doktor, herrrlich wird das :-))
In diesem Sinne frohe Weihnachten!
Ich fühle mit Dir und kenne das.
Ist schon nen Miststück die genau weiß wie se uns immer wieder rumkriegt.
Ich habe meiner Betty zu Weihnachten ne neue Zündkerze spendiert. Öl und den ganzen anderen Gedönse hatte ich schon vor Weihnachten erledigt.
Dann noch ne kleine Proberunde auf dem Hof und nun auch im Winterschlaf.
Zu dem Doc kann ich nur sagen "Chapeau" oder Hut ab.
Dat mit den Farbzusammenstellungen wird mal richtig gut.
Freue mich auch schon drauf wie es weiter geht.
In diesem Sinne noch ein schönes Weihnachtsfest.
Leute wenn ihr nur mal kurz bollern lässt oder eine Proberunde im Hof dreht erzeugt ihr nur Kondenswasser das sich im Auspuff sammelt.
Joe, ich weiß, man soll das nicht. Hab 5 min lang zumindest mehrfach am Gashahn gedreht. Konnte einfach nicht anders. Öhem.