Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen. Hab jetzt mal nach dem Pulley geschaut und eigentlich das gefunden was ich erwartet hab oder eher nicht so schlimm. Also das Rad muss auf jedenfall runter und alles muss gereinigt werden.Nun meine Frage - brauch ich ein neues Pulley? Ich möchte eigentlich noch diesen Sommer fahren und danach will ich dei eLSe eh umbauen, tja und zur Zeit bin ich echt klamm , da geht grad gar nix (:(
Was denkt ihr - Loctite und so ca. 2000km könnte das gehen?
Anhang 9390
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ja- ihr habt ja recht - ich hatte wohl die Hoffnng einer von euch sagt :"Iss ok schraub die Mutter drauf und fahr weiter":embarassed:
Also hab jetzt mal Bilder gemacht und hoffe ihr könnt was damit anfangen
Anhang 9391Anhang 9392Anhang 9393
Ja und noch Danke für eure Bemühungen
also meine Welle sieht nach ca. 50000km so aus
Anhang 9395
Sollte ich mir Sorgen machen müssen ?
Dieter
Ich stell jetzt mal ein Bild rein, wollte noch mehr machen aber meine Kamera streikt (Kartenfehler???) Ich hoffe mann kann hier die Zähne besser erkennen.
Anhang 9396
btw - ist der Preis für dieses Pulley ok bzw hat es Sinn sowas bei ebay zu kaufen?
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-LS-650...item5af28f9216
oh man oh man oh man jetzt hab ich das gebrauchte Pulley gekriegt und nun hat das einen Macken (:-(( Shiiiitt
Anhang 9449
Hat einer von euch schon so nen Schaden repariert - ich will nicht riskiren das es mir den Riemen zerfetzt - aber - verdammt nochmal ich will fahren und ich finde nirgends ein gebrauchtes Pulley.
Ein neues will ich nicht einbauen, das ist mir zuviel Kohle falls mir die Welle das Rad kaputt macht. Ich bin schon am überlegen ob ich mir das alte nicht an die Welle schweisse - wenn die ja eh in der Winterpause raus muss?