bitteschön
Druckbare Version
schau in der Galerie, hier z.B. Chris_Cross seine, der hat das so ähnlich gemacht soweit ich weiß.
Oder du machst deinen Fender so
cleanen würde mir auch reichen
@Marcel
http://www.ls650.eu/Galerie/displayi...916&fullsize=1
so etwa sieht das aus ohne Mittelstück. Bisl arg kurz, oder?
Is dem davaati seine....
Hi,
Hab für den lenkanschlag eine super lösung gefunden.
In die beiden Anschläge der unteren gabelbrücke bohrst du jeweils seitlich ein 4 er Loch und schneidest ein 5 er Gewinde rein. Unter ebay hab ich unter gummipuffer m5 dann die passenden distanzpuffer bestellt und jeweils links und rechts ein geschraubt.zum einen wird der lenkeinschlag gedämpft und begrenzt,was einem Spielraum für andere lenker oder Spiegel gibt.Gruss alexx
Das ist der angezeichnete 15cm-Schnitt! Guggsdu hier:
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?24028-noch-n-Umbau-am-Okinolheck-...&highlight=okinolheck
Die "Kunst" dabei ist, die Seiten so zu flexen, dass sie hinterher relativ passgenau schweißbar sind...
Gruß
Stefan
Neues von mir. Mitschwingender Fender, unten eine Buegelhalterung, hinten die Stützen mit Unterlegscheiben an der Achse.
den Fender hätte ich aber tiefer festgemacht, so daß es direckt auf der schinge anliegt oder davor
Franky650 wollte wahrscheinlich die vorhandenen Löcher für die Soiusfußrasten verwenden und keine unnötigen (illegalen) Löcher bohren .
Robert
ich habe auch die art der halterung genutzt, aber die befestigung kann mann in der höhe der schwinge montieren, oder so lassen und den fender die paar cm tiefer setzen.
Neue Fotos :rolleyes:
Ich hab noch die Blenden für den Zylinder hier liegen in schwarz matt. Als Rücklicht kommt eine LED Blinker-Rücklichtkombi zum Einsatz.
Dann wär ich glaub ich erstmal fertig, hoffe ich :search:
Schönes Bike.
Aber ich würde sagen der Fender hat nicht genug Abstand zum Reifen.
Sieht vieleicht auf den Bildern aber auch nur so aus.
Nice! Sieht man durch die Spiegel was? :-)
Ja, absolut okay. Kann das nur weiterempfehlen mit den Spiegeln. 34,90 Bei Louis mit Prüfzeichen.
Heute haben wir für den Führerschein geübt. Muss noch mehr üben. Macht Spass :-)
http://www.youtube.com/watch?v=sm6Zi0HrWjM&feature=plcp
Gudden Dach Bürscher, wo isn ihre amdlische Gennzeischendafel????
Ach so, Fiererschein un Foarzeuschbabbiere däätsch dann gerne noch shen.
Hallo zusammen,
ich bin jetzt bei 90% Fortschritt. Fotos sagen denke ich mehr als 1000 Worte. Am interessantesten sind wohl die beiden neuen Reifen, dass hab ich mir einfach gegönnt.
Einem Marcus Walz kann ich wohl noch nicht das Wasser reichen aber es hat unheimlich Spass gemacht. Und gelernt hab ich auch unglaublich viel.
Mit Sicherheit wird das nicht das letzte von mir gebaute Motorrad sein, dass erste bleibt es aber für immer :eusa_dance:
Der Führerschein macht auch Fortschritte, hab den Theorieteil hinter mir, jetzt muss nur noch das Wetter gut werden. Die Praxis mach ich im Urlaub, dann kann ich alles gebündelt hinter mich bringen.
Edit:
ach mist, dass wird sich bestimmt jemand fragen:
- Kennzeichenhalter Republique Racing mit Abweiser und Verdrehschutz
- LED Blinker/Rücklicht/Bremslicht Kombi von www.lights4all.com - Modell hatch rauchgrau
Ich steht total auf die Farbe!
Schicker Umbau!
Mal ne Frage: haben die Blinker/Bremslichter/ Rücklichter ne E-Nr und sind TÜV-konform???
Ich suche noch ne Kombi, die günstiger ist als die Kellermänner.
Grüße,
rob
Post # 56, rechtes Bild, sind das Risse im Riemen? Nicht das der irgendwann unterwegs das zeitliche segnet...
Ein M. Walz arbeitet auch nicht aus Idealismus.
Ist doch schick geworden :smilie_baby_010: !
Für die anstehende Führerscheinprüfung alles gute und viel Erfolg!!!
Auf das die Kiste auf die Bahn kommt, du natürlich auch.
.
Einem Marcus Walz kann ich wohl noch nicht das Wasser reichen aber es hat unheimlich Spass gemacht. Und gelernt hab ich auch unglaublich viel.
Dem musst Du auch nicht das Wasser reichen! :search:
Fertig gepimpte Bikes kann jeder Depp kaufen!!!
Selbst gemacht und gut geworden ist unbezahlbar!!!!:eusa_dance::smilie_baby_010::smili e_baby_009:
Sei Stolz auf Dich
Gruß Harald
:smilie_baby_010: :smilie_baby_009:
Robert
hoi rob, guggstu: http://www.ebay.de/itm/150925656842?...84.m1438.l2648
dLzG Berti
der walz macht doch frisuren.
Welcher Walz ist denn hier gemeint??der regierende Friseur von Berlin??
der von hardcore choppers... wenn ich mich nicht irre...
ich find die bikes einfach nur hässlich...
Ihr wißt aber schon, das dieses hier ein Umbauthema ist und kein.........:blabla:
Hab irgendwie nicht mitbekommen was du für ein Lenker drauf hasst. Passt das mit dem Lenkanschlag(ohne Spiegel)?
Ansonnsten gefällt mir was du machst. Weiter so.:IMG0:
Das hast Du richtig gut gemacht!:smilie_baby_010:
Klasse Mopped!!!
Besser selbst gepimpt als von Walz frisiert!
Gruß
daVaati