Tom am Donnerstag hätte ich gut Zeit oder das WE :rauchen_smilie_91:
Druckbare Version
Tom am Donnerstag hätte ich gut Zeit oder das WE :rauchen_smilie_91:
so ick nun ooch,
wat fällt dir ein jetzt nich in harz zu kommen. warum jeeste denn nich glei zum arzt. mußte wieder ne extra wuAst haben wa? ey du sagg, kannste dir nich wat anderes aussuchen, hä?????
........... so nun der mitleidsteil:
wann biste wo? jip mal termine an, so wie rudi schon sagte.
wenn ick kann komm ick vorbei oller eierhals.............
JUTE BESSERUNG
Gute Besserung, hoffentlich bis zum nächsten Treffen :smilie_baby_010:
Gruß Marvin
Tom!!! Ich fass es nicht!!! Jetzt musste ich doch mehrfach trocken schlucken. Du warst mein Mutmacher und Beistand beim ersten Hand anlegen an meiner Else. Jetzt ist sie durch den Tüv. Ohne Mängel! Die Maschine, die nur noch zum Ausschlachten dienen sollte. Du weißt die Ärzte hatten mich auch schon aufgegeben und ich bin wieder geworden. Wehe Du gibts auf!!! Ich komm Dir nachts im Traum!
Aber vorher ich besuch Dich noch, wenn ich zum Harztreffen fahr. Weiteres persönlich.
Fühl Dich ganz lieb umärmelt, Du wirrer Irrer.
Schließe mich all meinen Vorrednern und -innen an. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsch dir 'nen erfolgreichen Verlauf der Reparatur und gute Besserung, auf das du wieder Motorrad fahren kannst.
Gruß Attur
tja....besser spät, als nie...............Gute Besserung und lässt Du Dich hier reparieren, pflegt Dich meine Tochter, die lernt Krankenschwester
:IMG0:
Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir die MOni
So ihr Lieben, Update:
am Dienstag den 7.8. reite ich ein und am Mittwoch wird geschnippelt.
Hab ja gehofft, die hamm mich nicht ganz so lieb und warten noch bissel.
Montag abend werde ich meine Saison beenden und den KM-Stand im Eierwiegen rein stellen.
Son Scheiß, ...
Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Reparatur! Lass Dich da bloß nicht zu doll ärgern, und denk dran, immer nett zu den Schwestern sein! Hauptsache, Du bist hinterher wieder ganz und heile!
Tom, Alles erdenklich Gute für dich und den Eingriff! Mögest du bald wieder munter herumhüpfen und Mopped fahren können!
Viele Grüsse
Lutz
jau... so richtig mit kutte und so.... wo irgendwas von else hinten drauf steht..... die bekommen bestimmt angst dann ;-))
grins... von mir aus auch das,.... egal,... Hauptsache ich muss hinterher nicht in den Bau und bekomme auch noch was vom Bier ab!
und wenn dann die Belegschaft mal schauen kommt für wen wir da eigentlich anwesend sind lassen wir uns bevor wir was sagen erst mal das op Ergebnis zeigen und deuten auf unser Else Zeichen hinten auffer Kutte.... um mal alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.... hust,... lach!!!
Support Else Worldwide oder sowas... hat schon jemand einen Entwurf fertig? LOL
Also ich würde mir glatt so ein Teil glatt an die Kutte tackern, wenns dem Forum dienlich ist und es was her macht.... warum nicht?! Sieht doch bestimmt geil aus und man bekennt Farbe dazu was einem gefällt...
es gibt auch nen edit-button...
und damit zurück zum Thema, schlag ich mal vor.
Ist schon so wie kinz sagte, die kennen mich alle schon zu gut und wissen das ich beim Essen keinen Spaß verstehe, ansonsten ein friedlicher und pflegeleichter Mensch bin, der in seiner geistigen Umnachtung manchmal bissel viel Stuß sabbelt.
Das selbe Problem hab ich in der Reha, wobei es ja weniger ein Problem ist, man bekommt mit der Zeit so ne Art Narrenfreiheit und darf sich auch mal Dinge erlauben, die im Normalfall zu Ärger führen würden.
Die OP sehe ich ja nicht so verbissen, ist ja nicht die erste dieser Art und sollte nach 5-6 Tagen vergessen sein.
Was mich nervt ist einfach der Umstand das, ich nicht in den Harz fahren kann und vier Wochen in Bad Schmiedeberg ohne Moped fest sitze.
Wer den Ort kennt, weiss wo von ich rede. Nur Leute die eigentlich garnicht so genau wissen warum sie in einer Reha sind.
Die Infrastruktur ist ein Witz und ich muß mir jede Menge Essbares dazu kaufen.
Dazu dann so anregende Tischgespräche wie, "aaaaaaaaach mir gehts ja soooooo schlecht und eigentlich sind alle Ärzte nur zu blöd das zu erkennen".
oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, .........
Drückt die Daumen, das diesmal wenigstens eine/r mit Gehirn dabei ist.
So richtig zum arbeiten komme ich in den nächsten Monaten dann ja auch nicht. Da bleibt diesmal ne Menge liegen.
Aber wenn die drei Monate um sind ist ja erst Oktober/November, da kann ich dann noch paar Meter machen.
Wie ich mein Glück kenne, wird es ein harter und langer Winter.
dann wünsch ich Dir mal zusätzlich zu allem bereits Gesagten, daß wenigstens diesmal bei der Reha ein bißchen erträgliche Gesellschaft dabei ist... Nicht, daß Du uns da völlig porös im Kopf wirst! Vielleicht hast Du ja Glück, und es ist eine/r dabei, der zumindest über rudimentäre Intelligenz verfügt, den ein oder anderen Witz verträgt oder sich sonstwie von der Masse der Mumien abhebt. Du machst das schon!
So ihr Banausen und Verbrecher,
ich hab alles gut überstanden, die geistigen Schäden durch Personal und Insassen halten sich in Grenzen.
Heute habe ich natürlich in einem Anfall von gnadenloser Selbstüberschätzung ein bißchen Schmerzen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Mal sehn, ob wir uns sehn, ...
Hi Tom, na das ist ja schön zu lesen. Immer schön auf's Personal hören oder auch nicht. ;-)
Dann mal gute Besserung weiterhin und nicht's überstürzen.
hi .
gut zu lesen das du fit bist :-)
und lass die finger vom mopped :-)
gruss
gute besserung tom, wird schon wieder
nimm ne megastahlkette, wickel die um die räder des mopeds, ein riesen schloss dazu, absperren und schlüssel deiner guten geben :wink: draufsetzen darfste ja, nur net fahren :tongue: :smilie_happy_251:
schon die vorstellung vor meinem geistigen auge, wie tom auf der total abgesperrten else sitzt und mit den lippen geräusche macht............... :smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:
tom, ich bau dir ne wippe fürs moped, stellste drauf, kannste wenigstens schaukeln :smilie_happy_251:
wenn ich net fahren kann, warum sollste du dürfen :rauchen_smilie_91: :tongue: :grin:
ach was, übertreibs einfach nicht und alles wird gut
dLzG Berti
Gute besserung ....:eusa_dance:
Hallo Tom,
schön dass alles gut geklappt hat! :smilie_baby_010:
Grüße,
rob
Freut mich zu lesen!
Wenn ich raus kriege das einer von euch was damit zu tun hat, werde ich sauer!!!
Sind heute vom Gutachter zurück und da liefen meine Telefone schon heiß.
Die Typen von der Rehabude verhaften mich am Montagvormittag und holen mich zu Hause ab.
Keine Ahnung warum das so schnell ging. Aber watt mutt, datt mutt.
Ich setze mich jetzt im Hof auf die Karre und orgel bis der Tank leer ist.
Dann vepisse ich mich in den Keller, zum heulen.
Mensch Tom das ging ja schnell. Aber sieh es mal so desto eher bist du wieder zu Hause.
Man sieht sich.
Hallo Tom,
bin auch seit Mttwochtag aus dem KH zurück. Der Mist war überhaupt nich geplant.....Schei...e Hab am Donnerstag mal probiert zu eLSen; gleich wieder sein lassen. Kniept noch viel zu dolle. Muss halt auch noch ne ganze Weile warten müssen. Eh hier wieder was kaputt geht und garnüscht mehr geht. Ich lese inzwischen halt hier im Forum und gugge aus Fenster und horche den Moppeds zu die durch die Lande fahrn.:shocked::cry::cry:
Uns gute Besserung und ich freue mich mal auf ein Treffen mit dem Mitteldeutschen Stammtisch:IMG0::IMG0::IMG0:
Hey Tom, das wird schon. Lieber ein Treffen mal auslassen und dafür die nächsten Jahre durch die Gegend bollern.
Eile mit Weile, nix überstürzen. Gute Besserung (und werd auch Gesund :rolleyes:)
Gruss Heiko.
@Tom: ich drück' dir mal alle Daumen, die ich so habe.
Erstmal gut zu hören, dass es bis hierher "gut" verlaufen ist (wobei das "gut" jetzt mal themenabhängig variabel zu sehen ist).
Dann mach' mal die Reha-Grütze direkt mit durch, dann haste das zumindest auch hinter dir.
Gib' doch mal deine Adresse in der reha durch, dann können wir dir seelische Aufbaukarten schicken - natürlich ohne irgendwelche Moppeds drauf...... :wink:
Lieben Gruss
Andre
So ihr Gangster, ich bin dann mal weg.
Ich hoffe die haben dort einen Rechner rumstehen.
@Andre, Bersi weiss Bescheid und bringt den Endtopp die Tage zur Post.
Ich wünsche euch allen geiles Wetter und Riesenspaß, im Harz!!!
Bleibt heil und gesund!!!
dir alles gute mein kleener und wir sehen uns :IMG0:
alles gute großer
wir hören uns
Meld dich doch mal hier, solltest du im Gesundheitsknast Onlinefreigang bekommen. Dann können wir einen Tom-Genesungsthread starten, in dem wir dich mit Saisonfotos unterhalten. Oder so. Und dann sieh zu, dass du wieder gesund auf den Bock kommst. Alles Gute dafür
vom Jan