Werde ab gegen 10:00-10:15 Uhr auf dem Rasthof Wandersleben auf euch warten.
Druckbare Version
Werde ab gegen 10:00-10:15 Uhr auf dem Rasthof Wandersleben auf euch warten.
Es wird nicht regnen!!!
wäre sicher gut, wenn wir ein paar Tel.Nr. per PN austauschen würden, nicht dass wegen irgendwelchen Dingen wir uns knapp verpassen.
es muss ja nicht gleich jeder von jedem die nr. haben.. :tongue:
rob
So Jungs
Das Pferd wiehert im Stall, Frischen Ölwechsel gemacht, jetzt hats se weeder feinstes Shell Ultra Advance 10W40 Vollsynth. in der Blutbahn, der Tank ist voll und die klamotten sind gepackt..............warten, warten, warten
jawoll chris, der tag morgen wird lang werden durch die warterei, dass weiß ich jetzt schon
aber ich muss ja noch mit dem moped auf arbeit, weil die dose inner werkstatt ist, ich kann ja noch bisl fahren
öl geguggt, neuer hinterreifen drauf, schrauben nachgezogen, auspuff repariert, gepäckträger montiert, lampen kontrolliert, fußrasten geschmiert
könnte eigentlich schon losfahren :smiley: wenn die arbeit net wär
dLzG Berti :cool:
könnte eigentlich schon losfahren :smiley: wenn die arbeit net wär
dLzG Berti :cool:[/QUOTE]
Ja Berti, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen :smilie_happy_251:
Gruß Thomas
Na ich bin ja gespannt ob das klappt mit den trocken bleiben.
Moritz fährt zwar mit, aber ich glaub nicht ganz daran.
Wir werden sehen. Bis dahin.
Grüße Heiko!
ick brauch morgen nur noch tanken und klamotten uffrödeln...............bin morgen früh fertsch mit schicht:smilie_baby_010:
aber warten muß ick dennoch...........uff berti, weil der sichs den do. mit arbeiten verauen WILL:heilig:
Cool Thoralf.......aber die Blaue fahne kommt diesmal wahrscheinlich von mir. Meine braucht seit dem Herbst etwas Öl....Aber deine Knallt ja bei jedem Abstellen so schön:grin:
chris
freue mich dich in der pfalz zu sehen , komme aber erst samstag mittag:smilie_baby_010:
ok chris
lasse den gelbeutel daheim:grin::grin:
So Elschen is gepackt und wartet auf den Start! :IMG0:
Gruß Thomas
criss ?ich habe noch biermarken aus dem harz.wen die in der pfalz auch gelten geb ich dir eins aus oder zwei oder auch drei!!!:IMG0:
ach ne so ne Sch... :a030:
Schade das es nicht geklappt hat.
Gruß Thomas
Das alternative "Pfalztreffen" findet am Sonnabend, im Waldkrankenhaus Bad Düben statt.
Komm grad aus der Garage, und hab noch nee Sonderschicht einlegen müssen! Hat doch der Drecksfrontfendernicht mein Reifenprofil gefressen. War anner Tanke zum Luft aufpumpen und seh wie im Profil lauter flache Löcher drin sind. Hab noch zu Feile und Holzkeilen greifen müssen. Hoffe es hält, ansonsten fliegt der frontfender morgen übern rastplatzzaun inne pampa....................
Rudi wird das ganze WE bei uns sein!!!! Grüsst ihn von allen!
Schade Daniel, dachte ich lern dich auch mal kennen. Naja wird schon noch.
Wieso will mir der Hallenser inner Pfalz Bier ausgeben? Sacht bloß der verückte Hund is auch mit vonne Partie?
Wie ist das mit Samstag?! Steht da schon was fest würde auch ne kleine Runde Richtung Bad Düben drehen.
Euch allen ne gute Fahrt! Ma gucken wann ichs mal wieder zu nem Treffen schaffe :undecided:
Gruß Micha
So bin zurück vom "alternativen" Pfalztreffen!
Rudi bedankt sich für alle Grüße und Genesungswünsche.
War ein schöner Nachmittag in kleiner Runde.
LG
Ines
Ja,ja, die Invaliden unter sich.
Hallo wir haben noch richtig spaß hier
Morgen kommen wir aber wieder
Schöne grüße von allen
Gruß Thomas
War schön mal ne Runde zu drehen.
Bin nur zu früh schon abgebogen war viel zu zeitig zu hause :thinking:
Gruß Micha