-
AW: Einladung Pfalzparty 2011
Hallo zusammen. Wir (meine Frau und Ich) kommen auch:smilie_baby_009:, aber leider erst Samstag. Das wird sonst zu stressig da wir beide Freitag noch arbeiten müssen und Stress ist das letzte worauf wir aus sind. :grin:
Mal ne doofe Frage nebenbei, sind Hunde erlaubt? Ich würde unseren Kleinen jetzt ca. 11 Wochen ungern zuhause lassen!
-
vielen dank für die einladung, ich komme auch (bin modi bei welle652) und habe nur eine "dose" ich komme aus niedersachsen und könnte noch jemanden mitnehmen. ich fahre freitags früh los und sonntags zurück. ich habe urlaub :tongue:
LG kiki
-
Schade, wäre auch gern mitgekommen, habe auch schon alles geplant, nur leider hats mich letzte woche "gewickelt", Else bestimmt bis zum Winter tot! Trotzdem allen viel spass!
Martin:IMG0:
-
Na klasse, ich denke das sollte Mann oder Frau sich nicht entgehen lassen.
Bin dabei und sehr gespannt.
Liebe Grüße auch an Riverbride und co.
Tschöööö
-
Hallo Leute,
werde Samstags mal vorbeikommen.:thinking:
Grüße
Eberroch / Eberhard
-
wahrscheinlich auch dabei
-
ich bin dabei und bringe meine schöne aber schaltfaule else mit,freue mich auf euch,lg gaby:smilie_baby_018:
-
Ich werde voraussichtlich auch am Samstag auch mit meiner GELIEBTEN da sein !
-
Obwohl ich ne eLSe fahre, werden wir vermutlich am Samstag eintrudeln
(...ich auf meiner BritBarbarin und die Steffi steuert unsere mobile Kleinstwohnung (T3))
Freuen uns schon auf unser erstes eLSen Treffen.
Bis dahin...
Gruß Andreas
-
Hi @ all!
Bei mir wird es zwar nur am Samstag klappen, trotzdem werde ich meinen Teil dazu beitragen, das die Organisatoren nicht zuviel Grillgut eingekauft haben :-)
Sollte sich evtl. am Samstag noch jemand aus Richtung Simmern, Koblenz oder Mainz auf den Weg in die Pfalz machen, würde ich mich gerne dran hängen.
So long...
Gruß
Steffen
-
Hallo!!!:IMG0:
Wann geht es denn am Freitag los??
Grüsse! Anette
-
ab 9:00 uhr sind wir dort.
-
.... dann werde ich am Freitag gegen Mittag dasein - ich freu´ mich schon!!!!!
Anette
-
Hallöchen
Hier mal eine Anfrage bezüglich des Pfalztreffen:
Gibt es auch Alkfreies Bier zum Beispiel: Erdinger Alkfrei oder Krombacher Alkfrei. Bitte auf keinen Fall Clausthaler oder Jever Fun das schmeckt mir nicht. Sollte dies nicht möglich sein, dann bitte eine kurze Mitteilung (PN).
Wir freuen uns schon rießig auf das Treffen.
Gruß Mäggy
-
da muß ich beim händler einmal nachfragen was der hat.
-
Moin Norbert,
jetzt is passier, jetzt werden Bestellungen aufgegeben. :smiley:
Wenn du dann zu dem Whiskey für mich und Moesi noch Cola Zero oder light da hast wäre es extrem geil!
Gruß
Jogi
-
dann ich auch mal ...
zum Frühstück hätte ich gerne Kaffee der Marke *****
aber am Nachmittag bekommt mir dieser nicht so gut, daher wäre mir der #### lieber ....
:smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :smilie_happy_251::smilie_happy_251:
-
genau... auf ganz besonderen Wunsch wird den Gästen auch Zucker in den A....h geblasen. Wenn es sein muß, bei hartnäckigen Fällen auch Würfelzucker.:kopfschuettel2::huh::heilig::tongue ::tongue::tongue:
-
Macht euch man ruhig lustig!
Ich meine das übrigens ernst, wäre geil wenns da wäre, würde es aber notfalls auch überleben. Und alkfreies Bier ist auch nicht das verkehrteste.
Kaffee is mir übrigens völlig egal die Plörre.
Bis dann!
Gruß
Jogi
-
Gut, ich nehme Jever Fun. So wegen der Vielfalt und weils schmeckt.:tongue::grin:
Gruss Heiko!
-
Ich nehm meinem Whiskey auch schonmal gern mit Ginger Ale... (Coke oder Pepsi is aber auch mehr als ok). Eiswürfel sind nicht nötig.
Von dem light und zero Scheiß wird mir selbiger zu sehr - ähm - fluide. Kommt von dem ganzen Saccharin da drin.
-
ich dachte es gibt 'Boschbraun' wie immer :grin:
-
Vielleicht mag sich jemand noch eine bestimmte Holzsorte für's Lagerfeuer bestellen?
-
Zitat:
Zitat von
Sören
Vielleicht mag sich jemand noch eine bestimmte Holzsorte für's Lagerfeuer bestellen?
O ja; bitte von Buchenholz zwischen 1845 - 1933 gepflanzt und 2010 am 21 Dezember gefällt. :IMG0::smilie_baby_010:
Gruß Attur
-
...ich hätte auch gerne eine "Extrawurst" http://fc05.deviantart.net/fs50/f/20...y_gnollpaw.gif
gruß robbierock
-
Endlich geschafft,
die hatten mich schon wieder eingetragen zur Arbeit am Sa. - musste schon den Ställetermin absagen.Aber diesmal hab ich gekämpft, heut abend hab ich Beischeid bekommen - frei frei frei...... einschliesslich Freitag.
Bin dabei :smilie_tanz_009::smilie_tanz_009::smilie_tanz_009 :
freue mich auf euch alle
grüssle Sylvia
-
Zitat:
Zitat von
robbierock
Die gibt's, wenn Udo seine Düvelssoße wieder mitbringt. :grin::grin::grin::grin:
-
Zitat:
Zitat von
robbierock
....gibt es nur für Lucy, Ebi und meine Wenigkeit :smilie_baby_018::smilie_baby_018::smilie_baby_018 :
Gruß
Anke
-
Tach,
selbstverständlich werde ich meine Sauce mitbringen. Morgen werde ich frische Zutaten besorgen und im Laufe der nächsten Woche die Saucen zubereiten. Ich mache zwei BBQ - Saucen (mild und spicy) und eine Salsa (spicy). Hot lass ich in diesem Jahr sein.
Ganja
-
Zitat:
Zitat von
Attur
O ja; bitte von Buchenholz zwischen 1845 - 1933 gepflanzt und 2010 am 21 Dezember gefällt. :IMG0::smilie_baby_010:
Gruß Attur
Um Mitternacht bei Vollmond :tongue::tongue:
-
Zitat:
Zitat von
lea
Endlich geschafft,
die hatten mich schon wieder eingetragen zur Arbeit am Sa. - musste schon den Ställetermin absagen.Aber diesmal hab ich gekämpft, heut abend hab ich Beischeid bekommen - frei frei frei...... einschliesslich Freitag.
Bin dabei :smilie_tanz_009::smilie_tanz_009::smilie_tanz_009 :
freue mich auf euch alle
grüssle Sylvia
hei supper sylvia :smilie_baby_010: aber :IMG0:(ich fahr schon am donnerstag in die pfalz )
-
Hätte auch gerne Extratofu :huh:.
Kann evtl. doch kommen
Gruss Eric
-
Tach,
heute habe ich die milde BBQ-Sauce fertig gemacht. Morgen ist spicy dran und Donnerstag wird eine feurig-fruchtige Salsa gekocht.
bis Freitach
Ganja
-
Zitat:
Zitat von
Ganja
Tach,
heute habe ich die milde BBQ-Sauce fertig gemacht. Morgen ist spicy dran und Donnerstag wird eine feurig-fruchtige Salsa gekocht.
Schlabber-Schmatz-Grunz :grin::grin::grin:
-
Zitat:
Zitat von
Jogi
Moin Norbert,
jetzt is passier, jetzt werden Bestellungen aufgegeben. :smiley:
Jogi
Also Norbert, wo wir grade dabei sind: vielleicht gibt es noch einen leicht separierten Stellplatz für mein Hauszelt? Werde morgens zwischen 5-6 Uhr immer ganz krabbelig und muß dann was tun, manchmal auch etwas lauter. ( meine Frau nennt das "präsenile Bettflucht" :kopfschuettel2: ) . Mal so ganz bescheiden, will ja niemand stören!:motz:
Willi
-
Zitat:
Zitat von
Wladi
Also Norbert, wo wir grade dabei sind: vielleicht gibt es noch einen leicht separierten Stellplatz für mein Hauszelt? Werde morgens zwischen 5-6 Uhr immer ganz krabbelig und muß dann was tun, manchmal auch etwas lauter. ( meine Frau nennt das "präsenile Bettflucht" :kopfschuettel2: ) . Mal so ganz bescheiden, will ja niemand stören!:motz:
Willi
Naja, wenn du morgens grunzt und stöhnst und dich an fremden Menschen reibst wäre ich auch dafür das du einen speziellen Stellplatz bekommst, so in Mainz....:tongue:
Gruß
Jogi
-
Nur mal so aus Neugierde... hat jemand den Überblick, wieviel ungefähr kommen werden... ? :smilie_baby_019:
Gruß Chopper
-
Mal ganz auf die schnelle...
werde vermutlich im Laufe des Samstagnachmittag angedüst kommen, allerdings mit der Dose, da ich Sonntag mittag wieder ab 16.oo Uhr Schichtdienst habe.
Ich habe vor, meine Hannelore mitzubringen, die kann dann ja auch das geliehene Sitzkissen an Edel zurück geben.(weiß Sie wahrscheinlich schon gar nicht mehr).
Habt Ihr denn noch einen Stellplatz für`n kleines 2-Mann-Zelt übrig ?
Gruß
Sprinter
-
-
Zitat:
Zitat von
Rider of Darkwave
Hätte auch gerne Extratofu :huh:.
Kann evtl. doch kommen
Gruss Eric