Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: eLSe by Webghost
Zitat:
Zitat von
der_Rudi
ich hätte ein bischen sorgen wegen der motorkühlung bei der doch relativ grossen abdeckung des motors!
Na mal gucken ... zur Not schneid ich die Augen aus :grin:
Hier aber nochmal eine Veränderung.
Der Marving Endtopf war zwar gut und auch TÜV-fähig, aber leider nix für meine Ohren.
Also mußte er weichen und wurde durch nen neuen Krümmer und neuen Endtopf ersetzt.
Guckst du :
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Halli Hallo
Lang ists her ... aber der Winter ist vorbei.
Spiegel, Lenker und Auspuff mit Krümmer sind verbaut und auch die ersten Testfahrten sind absolviert.
Hölle laut die Kleine ... aber macht irre Spass sie zu fahren !!
Hier mal ein aktuelles Bild:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Hi
Heute kamen dann die Teile vom User Tailor-Made.
Also hab ich mich ran gemacht und die Sachen gleich verbaut.
Gabelcover und Faltenbalge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo Leute
Da das Wetter ja schon gar nicht übel ist und man ja nicht einfach alles so lassen kann wie es das Jahr zuvor war, hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.
Wozu ich dann leider im Winter doch nicht gekommen bin ist, den Scheinwerfer durch einen schwarzen, runden, in Tropfenform zu ersetzen und die schwarzen Ochsenaugen zu montieren.
Aber seht selbst ...
Anhang 6101Anhang 6102Anhang 6103Anhang 6104
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Hi
So, die kleinen Umbauten der Blinker und des Scheinwerfers sind nun auch fertig und so steht die "Kleine" nun da :
Anhang 6333Anhang 6334Anhang 6335Anhang 6336Anhang 6337Anhang 6338
PS: Die entstandenen Löcher im hinteren Fender werden noch mit nem "Iron Cross" geschlossen, bis mir für das Heck endlich die für mich passende Variante eingefallen ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
So, und da son bestimmter "Moppedclub", mit rot gelben Farben und nem Strohhut, meine eLSE anstecken wollte, weil die was gegen meinen Aufkleber am Mopped hatten, auf dem was von "Engeln" stand, hab ich den erstmal fix entfernt / ersetzt ...
Guckst du :
Anhang 6353
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hi
Da mein Werkzeugfach eh leer ist, hab ich gedacht ich könnte den Platz sinnvoller nutzen :rolleyes:
Aber seht selbst ...
Anhang 6560 Anhang 6561 Anhang 6562
Mehr PS gibt es leider keine ... aber dafür kann ich unterwegs nun ein kleines Loch im Reifen flicken ... :IMG0: