Dann muss ich notfalls mal zum mitteldeutschen Stammtisch kommen. Bei mir siehts für den Sommer nach viel Zeit aus.
Chris
Druckbare Version
Chris dein Ding vom Raumschiff Enterprice von LEGO-Marsmission ist OK geworden, aber Lenker passt nicht mit mopeds wohlgeformten Geometrischem Äusseren. :wink:
Cooles Teil, Chris.
Thor
Hi Chris,
glaub wir haben den gleichen Lenker dran, nur net ganz so tief gestellt. Dein Gaszug....ist der noch lang genug?, bei uns dürfte er glaub keinen Zentimeter kürzer sein.
Dei Sitz isch goil. Die roten Griffe wären mir to much....aber wenns dir gefällt sind se perfekt ;-)
gruss andy
Ok.........es ging doch weiter................:grin:
Also Neuer Umbau mit altem Lenker!!!!:grin:
Schreibt mal eure Meinung......... Gruss Chris
Ja....................die Spiegel ändern sich auch noch..............:wink:
Sieht ganz klar besser aus und ist sicherlich sau bequem.:cool:
Sieht wirklich besser aus und passt perfekt zur Gesamtlinie:cheesy:
Lass es so .
Michael
Bin ich jetzt wieder der Einzige, der den L12 drauf hat?
Schade.
Sieht aber in der Tat besser aus. Der L 12 ist zwar super zum Fahren wirkt aber, wie letztens woanders shonmal angemerkt, etwas zu fluegelmaessig.
Ueberhaupt, Chris, Deine Muehle ist klasse.
Gruss
Thorsen
jetzt isse perfekt chris :cheesy: daumen hoch jung
dLzG Berti :cool:
ich hatte ohnehin meine Bedenken mit dem LSL12, bei Deiner Körpergröße und Gichtlattenlänge.
Was war der Beweggrund? Warst doch vorher so begeistert. siehe Beitrag 34
Gruß
Rudi
.....der 12 is schon top und lässt sich super fahren (die Hände sind dann neben den Knien) aber der letztendliche Bewegpunkt war die Optik. Der Thorsten hats auch schon mal geschrieben, das sieht von schräg vorn aus als wenn die elSe wegfliegen will. Hatte zwischenzeitlich noch nen ganz schmalen flachen Dragbar drauf, aber der haut ständig an und klemmt die Finger. Mit 3 zoll Risern sah mir das dann doch zu besch...en aus. Also alter LSL 11 drauf und gestaunt. Gruss Chris
Sieht auf jeden Fall besser bzw. stimmiger aus !!
Gruß,
Jörg
jupp, jetz gefällts mir auch richtich jut!
Da ich gern nörgle... :rolleyes:
... der Werkzeugkasten in Schwarz oder Rot sehe etwas besser aus.:rolleyes:
Gruss Heiko!
Klasse, der Lenker sieht klar besser aus. Von vorne könnte der Rest der Gabel (das "U") auch noch schwarz werden ... :smiley:
Haste lecker hingekriegt, ich kann mir die vielen, vielen Stunden annähernd vorstellen (deine Frau bestimmt auch :wink:).
Gruß
Stefan
Nach langer, langer Zeit...................Ihr hattet Recht, es geht doch weiter :embarassed::embarassed::embarassed:. Hab heute erstmal die untere Gabelbrücke noch geschwärzt und nee ordentliche Hupe montiert. Sitzbank nehm ich demnächst auch noch in Angriff.
Mal ne ganz andere Frage ,
sind die hinteren Blinker nicht zu dicht angeschraubt.
Ich mein irgendwo was von 400 mm abstand gelesen zu haben.
Kann mich aber auch täuschen.
Ich frage nur weil ich auch gerad neue Blinker gekauft habe ,
und noch überlege wo ich die anschrauben soll.
Ansonsten ,schickes Gesamtbild.
Nur das ewige schwarz ist nicht mein ding.
Zitat......Mal ne ganz andere Frage ,
sind die hinteren Blinker nicht zu dicht angeschraubt.
Ich mein irgendwo was von 400 mm abstand gelesen zu haben.
das ist mir ehrlich gesagt bums........
Mein TÜV Onkel hats nicht interessiert, also interessierts mich auch nicht (im moment jedenfalls nicht die Bohne):wink:
Meine Meinung: Lass doch die Tarnlampe (oder ist es die Hupe?) wieder weg. Auf den früheren Bildern (#46) sieht die Front wesentlich schöner aus, mit der schwarzen Gabelbrücke vermutlich jetzt noch besser. Eventuell Lampe etwas tiefer montieren. Grüsse
....und endlich Akzente an den Rädern. Das Zeug gibts bei Louis, klebt und hält wie Bärensch...e und reflektiert auch noch sehr schön bei Nacht.
Die Hupe is Saucool !
Hätt die Lampe eher noch höher geschafft...:smiley:
MfG
Nice work. Orange and black looks cool - kind of HD like colour. :rolleyes:
Hi vicjon
The color is Red RAL 3000, not orange. The picture is not the best from the front-wheel of my bike, sorry.
Fair enough - but it still looks good :smiley:.
What happened to the black mirrors and are you perhaps interested in selling them?
Yes, I still have the black mirrors, but I believe shipping to Denmark is more expensive like new ones to shop. In Germany there is with Detlef Louis, a dispatch for motorcycle parts. the price of one each is 10 Euro.
Found it - thanks!
Sieht gut aus :smiley:
Frag mich nur , woher du weiß ob Bärensch.... klebt :grin:
Damit gehts weiter, bräuchte in dem Zusammenhang eure Meinung. Welches der Pads kommt am besten rüber????
Der Heckfender ist auch schon in arbeit. Gekürzt, gecleant und wird anfang nächste Woche geschweißt. Danach spachteln füllern und lackieren...hoffe spätestens Ende August fertig zu sein.
Hallo , Chris ,
Nummer 2 wäre mein Favorit (Mitte) .
Robert
Hi Chris, mir würde das linke mit Stern gefallen.:rolleyes: Denke mal past dazu.
Gruß Thomas
In diesem Falle schließe ich mich meinem Vorredner an .
Robert
Hatte ich nicht richtig gelesen :shocked:
Gibt's den Stern auch etwas kleiner? Oder besser nur den weissen Rand wie am Vordersitz, würde stylisch besser zusammenpassen
rechts der käme mir rechter ...
Wenn der unbedingt nen Muster haben soll würd ich auch eher den rechten nehmen ,fänds persönlich aber schöner wenn er nur rot mit weißem Rand wäre . Alles Geschmacksache und letztlich muß er dir gefallen.....
hi chris
meiner meinung gefällt das brötchen nur rot mit weißem keder, sieht cool, dezent und stylisch besser aus
den stern haste ja sonst nirgends am moped und die streifen müssten sich am tank und fender fortsetzen
ergo: nur rot mit weißem keder wäre mein favorit :wink:
dLzG Berti :cool: