Schade!!!!:cry::cry::cry:
Ich wär gern dabei gewesen, aber der Gott des Verschleisses hat anderes mit meinem Mopped vorgehabt. Mal sehen - vielleicht nächstes Mal?!
Gruß Gereon
Druckbare Version
Schade!!!!:cry::cry::cry:
Ich wär gern dabei gewesen, aber der Gott des Verschleisses hat anderes mit meinem Mopped vorgehabt. Mal sehen - vielleicht nächstes Mal?!
Gruß Gereon
Ich bin auch wieder daheeeme.
Dank unendlicher Müdigkeit meiner Regierung, sogar mit eigenem Mopped.:wink::grin::grin:
So durfte ich wenigstens am Sonntag mal mit Yellow-Hawk fahren.:wink::grin::grin:
Es war ein super Wochenende und es war toll wieder "Alte Hasen" und auch neue Gesichter zu sehen.
Gruss Heiko!
PS: Attur alles Gute. Denk dran: "Wichtig ist - auf nem Bock".:smiley:
Danke @all, bis zum nächsten mal :kiss:
Gruß gerd
Hi Ihrs,
auch wir sind nach sageundschreibe 25 km irgendwann heute mittag wieder zuhause aufgeschlagen:aetsch:
Auch wir danken herzlichst der Orga und es war einfach nur Klasse alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen:kiss:
Gruß
Anke + Baba
hi ihr tollen ......................
auch wir (Saarländer & Pfälzer ) sind gut heim gekommen, was soll ich sonst noch sagen was noch nicht geschrieben wurde ???
es war ein super wochenende mit vielen tollen menschen...............
vielen dank an alle die das ermöglicht hatten
Wenn ich das alles lese:cry::cry::cry:
Aber leider muß ich noch n paar Jahre arbeiten:a030::a030:
Aber dann gets mir wie Rudiwolfen und ich hab immer Zeit:blabla::blabla:
Aber ich muß ja nicht immer arbeiten. In Berlin bin ich auch wieder dabei.
Hauptsache ihr seit alle wieder heile zu Hause angekommen.
Gruß vom traurigen Eyk
so,auch wieder daheeme
Vielen Dank,an all die Leute vom Orga Team,suuper Party,einfach nur genial.
noch schnell n Bazi-Foto von Unterwegs......
:grin::grin::grin:
Hi,bin auch wieder zuhause.
War echt ne superparty....
Vielen dank für alles....und bis nächstes jahr.
:tongue:Gruß Chris:tongue:
ich wäre so gern dabei gewesen.
hab das ganze we depri geschoben
mein allererstes motorrad-treffen und ich bin begeistert.
Super nette leute, schönes programm und meine eLSe ist auch gepimpt worden :)
Hinfahrt war halt feuchter als angenommen, aber ansonsten fand ich es herrlich bis zur heimkehr.
Danke an Pele und alle Helferlein
und bis nächstes Mal
Hallo
...bin auch wieder zu Hause.
Hatte eine schöne Heimreise.
Es blieb für mich trocken.
Habe noch einen Hacken nach Arnsberg geschlagen,
und bei robbierock eine Kaffeepause gemacht.
Von robbierock soll ich euch alle ganz lieb Grüßen,
er ist gut zu Hause angekommen.
Sein Computer läßt sich, bei der wärme, nicht hochfahren.
Er meldet sich später.
Von Arnsberg ging es für mich dann weiter Richtung Essen.
Autobahn aufgefahren !Stau!
glei wieder runter und dann über die Dörfer nach Essen.
Es wurden ganze 511Km gafahren und ohne Regen.
Herrrrrlich.
LOB! LOB! LOB! an das Orga-Team.
...war richtig schön unter euch Elsen-Fans zu sein... :yeah:
Bis nächstes Jahr
Die linke zum Gruß :smiley:
Heide alias Schmidtchen Schleicher
Hab das Mopped vor die Garage gestellt und gleich in den Keller gegangen. Da ist bei uns die Dusche für Dreckschweine:wink::grin:. Jetzt geht es mir allerdings schon eine ganze Weile wieder gut.
Es war, wie alle Jahre bisher, ein super tolles Treffen. Ganz besonderen Dank an die Ausrichter für den Fleiß und das Engagement, das immer wieder so perfekt zu ermöglichen. Hut ab und Verbeugung. Knuddel-Knuddel-Knuddel.
Es hat schon einer gesagt, aber es gefällt mir so gut. "Es war wieder super bei uns."
Danke und Gruß
Rudi
Bin auch schon ne ganze Zeit daheim - hab mit Benno noch ein Bier getrunken und dann erst mal geduscht - Jetzt redet auf die Family wieder mit mir ohne Nasenrümpfen:grin::grin::grin::grin:War natürlich mal wieder toll
Vielen Dank an Alle, die Organisiert und geholfen haben
Auch von mir gute Besserung Attur dass de bald wieder fit bist
Vielen Dank an alle vom Orga-Team und alle Helferlein.
Und beste Genesungswünsche an Attur.
Und Gerhard natürlisch auch.
Es war, wie immer, ein tolles Wochenende mit Euch.
Klasse Anreise mit schön grosser Horde, Steffi hat dabei für ausreichend Action gesorgt, aber is ja alles gut gegangen.
Aber ich muss mir echt angewöhnen, freitags nicht immer schon so früh mit dem Bosch anzufangen.
Samstag im Schwimmbad war auch voll super, chott, watt heb wie lacht. Samosa, sach Hai zum Kuckuck.
Abreise war auch ohne Zwischenfälle, sind trocken mit enton und WES-AP 10 nach Remscheid gekommen. Da hammwer noch paar Kaffee nachgeschoben und dann ......
bin ich wieder zurück, mit der Dose, und hab den Caravan abgeholt. Man hat ja sonst sonntags abends nix besseres zu tun. Ich hoffe, der Wohnwagen hat niemanden gestört.
Ach ja, hab mich ja sehr über den Preis für die Brülltüte 2009 gefreut, aber auch das hat negative Nebenwirkungen, siehe Bild. Entweder komm ich nächstes Jahr ohne Auspuff oder ganz legal. Mal sehen.
Also, ich sag mal bis Sonntag oder bis Ostbelgistan oder bis nächstes Jahr. Und auch noch viele liebe Grüße an alle vom Radio.
Tochsten:cool:
BLINKER SIND TOTAL ÜBERBEWERTET:grin:
Wir waren dann auch gegen 18:000 wieder zu hause, aber da meine Tastatur nicht wollte, muss ich mich vonne Arbeit melden...
War wie immer super, mein Lob und meine Anerkennung ans Orgateam und die vielen Helferlein...
Ach und fotos gibt es hier.
Nicole und Sven
Also Eva und ich sind auch schon gestern wieder zu Hause angekommen aber da Schwesterlein Geburtstag hatte und wir noch bei den Eltern waren (natürlich richend :tongue:), sind wir noch nicht hier gewesen :embarrassed:.
Auch wir können uns der allgemeinen Lobpreisungen nur anschließen. Es war SUPER, GEIL, ohne Treffen geht halt gar nicht :grin:. DANKE !!!
Danke auch an denen die so schöne Strecken hin und zurück fahren, das ich mich nur dranhängen brauche :kiss:.
Danke an WES-AP10, das er ganze Reperatursets mit hat:wink:.
Danke an alle die dieses Treffen immer wieder zu so etwas besonderen machen:kiss::kiss::kiss:.
@Attur:Gute Besserung, werd schnell wieder Gesund!
Gruß Steffi und Eva
Hallo
dem Lob an das Orga Team schließen wir uns natürlich an, es war wieder super organisiert und so ein tolles Frühstück bekommt man noch nicht mal in jedem Hotel!
Wir sind gestern Abend nach langer Fahrt mit der Saar- Pfalz Gruppe gut zu Hause angekommen, obwohl mir unterwegs etwas der Helm gedrückt hat, anscheinend ist mein Kopf etwas gewachsen.
Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Gruß
Gerhard
Moinsen
DANKE an das tolle ORGA TEAM
War eine super geile Fete wie immer.
Ich war froh als ich zu Hause war, schließlich hat mir meine Hüfte schwer zu schaffen gemacht.
Aber um Euch (alten) sowie (neuen Gesichte zu sehen) nehm ich die Schmerzen gerne in kauf.
Gute Besserung an die zwei die ins Krankenhaus mußten
ATTUR seh zu das du wieder für Belgien fit bist
Verabschieden muß ich mich noch von PELE und Frau. Ihr ward mit aufräumen beschäftigt.
Grüße an @:aetsch:
LOCKE
...ich wäre sooo gern dabei gewesen. Aber diesmal habe ich kein Dienstfrei bekommen und meine alte Katze steht mit ihrem Leben auf der Kippe, so dass es auch so nix geworden wäre.
Es war das erste Jahr ohne FB, wie traurig. :cry:
Freue mich aber, dass es allen Teilnehmern so gut gefallen hat.
Bis nächstes Jahr (hoffentlich),
DlzG, Distel
P.S.: Gute Besserung Attur, was auch immer mit Dir ist... :kiss:
Sodele,
wir sind leider auch schon wieder zu Hause. Der Klopfer war der Meinung, er wolle seiner alten Heimat nicht näher sein als unbedingt nötig, und so verabschiedete er sich heute morgen auf dem Weg nach Osten während der Fahrt mit einem metallischen Knall und war nicht zur Wiederbelebung zu bewegen. Jetzt darf er morgen eben in Kur in den Westen (Doc Blue).
Soviel zu den schlechten Nachrichten.
Mann, was hatten wir Spaß!!!!!!!!!!!!!!
Hut ab ersteinmal an die Organisatoren- super Arbeit!
Danke auch an Hardy, Biene, Nicole und Michel, die sich gestern Abend noch zum Abendessen mit uns überreden haben lassen.
Gute Besserung an Gerhard und Attur, und Attur: mit Dir geh´ich jederzeit wieder in ein Krankenhaus. Hatte selten sooo viel Spaß, wenn auch der Grund nicht zum lachen war. Mal schauen, daß wir den Sani nächstes Jahr zu Feierabendbier bewegen können:wink:
Die Grillmaster haben trotz verbrannter Plautze mit sehr viel Liebe zum Detail wieder ganze Arbeit geleistet.
Habe auch gelernt, daß ich "trotz meines hohen Alters immer noch ein potenzieller Sexualpartner" sein könnte (den Satz werd´ich so schnell nicht vergessen).
Wir danken Euch, und lieben Euch
:kiss::kiss::kiss:
Mara
das war ne richtig feine Feier. Vielen Dank an das Orga Team. Das habt ihr echt Klasse gemacht. Als Newbie war es auch schön euch alle mal live zu erleben. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Gruß Dieter
Hi Leute :cool:,
es war einfach nur schöööön mit Euch und vor allem, es wird jedes Jahr besser weil man schon viele kennen und schätzen gelernt hat. :kiss:
Vom "Nachwuchs" bin auch ganz besonders angetan, alles supernette Individualisten :cool: wo doch immer so auf die Jugend geschimpft wird. :wink:
Und die alten "Indianer", sind doch noch nicht ausgestorben. :heilig: :cool: :yeah:
@Attur, watt machse widda für Fisimatenten, wir tun Dich doch noch brauchen tun. :smiley: Gute Besserung.
Perfekte Organisation und Durchführung und das mit einer Seelenruhe :yeah:, da kann ich nur meinen größten Respekt aussprechen. Und das Essen, Hardy und Ganya haben es echt drauf. :lipsrsealed::yeah::tongue:
Obwohl, beim nächsten Treffen müssen wir den Samstag auf 48 Stunden erweitern, sonst schaffe ich nicht alles. :wink: :grin:
Und die Mucke war auch wieder Spitze von Pele und allen unplugged Stars aus unserer Reihe. :yeah::cool:
Ach, *seufz* *träum*
gruß robbierock
Hallo zusammen,
also im Moment bin ich richtig erschrocken, weil ICH und die Mehrheit die Bilder von FB 2009 unter "Bilder Freudenberg" reingesetzt haben.
Aber hier nochmal der Link
http://picasaweb.google.de/cripabu/F...eat=directlink
... trotzdem ES WAR SCHÖÖÖÖÖÖÖN
Gruß Sprinter
Na ich muß mich doch auch mal noch zurückmelden, nachdem ich gestern nicht mehr am Computer war.
Also der "Anhalter" ist auch wieder gut nach Hause geschraddelt !
Und, SCHÖN WARS !!!!
Bilder unter http://toralf-klee.medion-fotoalbum.de/
Anhalter
Bin noch in Rehweiler, morgen geht es wieder nach Hause
ich sagen einfach nur
DANKESCHÖN
an das Orga Team
und an alle : es war schön euch wiederzusehen :cool:
:smiley: :smiley: :smiley:
Lucy
Komm gut heim!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach´s gut.
Stephan
Tach,
die "blinden Passagiere" sollten in nächsten Jahr aber in Freudenberg bleiben. Ich habe heute beim Arzt eine Zecke entfernen lassen. Die Bestie hatte sich zwischen Innenseite des Oberschenkels und Skrotum eingenistet.
Ganja
Skrotum ist schöööön ausgedrückt:grin::grin::grin::grin::grin:
Ich denk´ mal, dass Du noch mit Antibiotika eingedeckt bist von Deinen Brandwunden. Da sollte nix passieren. Trotzdem gucken, dass sich keine Entzündung bildet. Will ja beim nächsten Treffen kein Trockenbrot essen :wink:
Gruß
Stephan
p.s. warte noch auf Nachricht. Du weißt schon.
scheiss Zecken. Mich hat in der Pfalz eine erwischt.... verdammte Biester! :angry:
Hab mir gestern auch eine aus dem Bein rausgepörkelt. Weiß aber nicht, ob ich mir die im Siegerland oder gestern beim Rasenmähen eingefangen hab.:undecided:
Wir sind natürlich auch schon lange zurück und sonst ist ja auch schon alles gesagt.:tongue:
Also einfach nur bis nächstes Jahr. :cool::cool::cool:
Freuen uns schon.:smiley:
Isa und Peet
Hi zusammen,
bin natürlich auch schon lange zu Hause angekommen. Nachdem es morgens nach Kamen ging (@Gerhard: War echt ne schöne Strecke!) hatte ich dort keine Zeit, noch was in den Computer zu daddeln. Nachmittags musste ich ja noch weiterfahren nach Frankfurt, da ich hier ja meine Brötchen verdiene. Bis Marburg war das Wetter echt super, allerdings war es bei Gießen ganz schön am gießen (:grin:). Bin aber später auf der Autobahn fast vollständig trocken gefönt worden.
In Frankfurt angekommen mußte ich feststellen, dass mein UMTS-Stick nicht funktionierte, so dass ich erst jetzt in einer Pause auf der Arbeit dazu komme, dies zu schreiben.
Ganz herzlichen Dank an das Orga-Team! Es war wieder spitzenmäßig! Hardy und Ganja am Grill haben alles gegeben und Pele und der Hexer hatten super Mucke, auch "The No Names" haben toll gespielt.
@Attur: Mensch, was machste für Sachen! Komm wieder auf'n Damm!
Freu mich schon, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen, oder schon vorher in Ostbelgistan oder in der Pfalz!
Gruß aus Frankfurt,
Martin.
Ich war zeckenfrei. Is auch klar, bei soviel Alkohol im Blut waren die direkt blitzkonserviert und sind wieder abgefallen:grin::grin::grin::grin:
:angry::angry::angry::angry::angry::angry: 6 Dreckviecher habe ich diesmal noch daran hindern können nicht wie letztes Jahr an meine Skrotoden zu gehen.
(war am ackern und am ackern das Dreckvieh, aber meiner is ja aus Leder :tongue::cool: :grin:)
Mittlerweile bin ich so mit Boriliose vollgepumpt, dass ich wahrscheinlich bald sterben werde. :wink:
gruß robbierock