Tach,
die Pension ist ausgebucht. Wer noch in einem richtigen Bett schlafen will, dem bleibt immer noch der Gutshof. Ist ungefähr Jugendherbergsstandart. Bitte bis 15.08.08 bei mir anmelden.
Ganja
Druckbare Version
Tach,
die Pension ist ausgebucht. Wer noch in einem richtigen Bett schlafen will, dem bleibt immer noch der Gutshof. Ist ungefähr Jugendherbergsstandart. Bitte bis 15.08.08 bei mir anmelden.
Ganja
Schade,schade.
Heute hat mir mein Chef verraten,das er am 05.09.eine große Betriebsfeier plant.Und dazu bin ich " kleines Würmchen" auch eingeladen.
Aber , da ich ein Mensch mit prinzipien binn,musste ich Ihm leider absagen. Denn die Gesichter sehe ich jeden Tag. Und auf Eure binn ich schon gespannt.
Bis dann.
Gruß Eyk
Das würd ich mir aber noch mal überlegen. Das prägt dich ein Leben lang.:grin::grin::grin:Zitat:
Und auf Eure binn ich schon gespannt.
Gruss Heiko!:cool:
:grin::grin::grin: vor allem Morgens. Ist immer wieder schön zu sehen, dass andere sich genauso elendig fühlen :shocked::rolleyes::grin:
Sigrid
ich sach euch, diesmal krieg' ich Samstag was vom Frühstück mit!!! :cool:
ui ui, sind schon ein paar Meter. Aber Bock hätt ich schon! :cheesy:
....kummet ihr kinderlein kummet!!!
wenn ich freitags noch net können sollte..kumme ich samstag!!!
:rolleyes:
Ich komme auch. Weiss aber noch nicht ob alleine oder mit Freundin.
Chris
@ Stefan und divlji: auf beide Angebote komme ich gerne zurück!
man müsste dann nurnoch gucken wo man sich am besten trifft. Ich komm ja aus Siegburg. Fahrt ihr dann eigentlich Autobahn ?
@ Stefan: darauf BESTEHE ich ;-) diesmal gibts keine Ausrede von wegen Umweg un so :wink:
Dann musst du aber deinen Namen noch ändern.:wink::grin::grin::grin:Zitat:
Ich komme auch. Weiss aber noch nicht ob alleine oder mit Freundin.
Gruss Heiko!:cool:
wir sind doch nich mitten im Harz, iss nich kälter als woanders auch
und Brockenkräuter schmeckt Scheiße
Gruß Benni
für weicheier kann´s nie warm genug sein:grin:
Ei dann mache mers so:wink:
Un wo treffe mer uns?
Un kenne mer unnerwegs de Sanchez uffgabbele?
Gruß
Stephan
Ich hab einfach mal bei map24.de eine route ohne Autobahn angefordert.
Dabei kam eine Strecke von 340 km und ca 7 Stunden Landstrassenfahrt heraus. Über die Autobahn wären es zwar nur 4 Stunden, aber dafür 50 Km mehr. :smiley:
Ihr habts gut. Dank Kraftstrassen und Schwalbe fahren wir 10-12 Stunden.:wink::grin:Zitat:
eine Strecke von 340 km und ca 7 Stunden Landstrassenfahrt
Gruss Heiko!
Hi Heiko
wollt ihr wieder mit Schwalbe kommen:grin::grin:
nur die harten kommen in Garten
Gruß Benni
Hi Benni!
Da gibts, glaube ich, nix was Jean davon abhalten würde. Nur ich fahre selber mit LS. Nicht das noch einer denkt das Jean und ich zusammen auf der Schwalbe kommen.:wink::grin::grin:
Gruss Heiko!
Uii,do kaante mer doch...........:grin::grin:
Menno,wünscht ich könnt auch schon nee Zusage machen:embarrassed:,aber bei uns entscheidet sich das auch erst 2Wochen vorher,war letztes Jahr schon sehr knapp.
@ Ganja
wie is das ,bekommen wir dann in der Herberge auch kurzfristig noch Betten?
Gruß dat Gabi
Tach,
es sollte möglich sein dort dann auch noch Betten zu bekommen. Allerdings gibt es noch eine dritte Möglichkeit in festen Betten zu schlafen. Es gibt noch eine Pension. Die ist auch nur 10 min Fußweg entfernt.
Trotzdem sollt bis zum 15.08. gemeldet werden wer im Gutshof übernachten möchte.
Noch eine Bitte in eigener Sache. Das ganze ist eine private Party. Deshalb möchte ich nicht das irgendwer in anderen Foren Werbung für den 2008er Brockenritt macht. Im letzten Jahr hat es deshalb ein paar Probleme mit den ansässigen Moppedfreunden gegeben. Die sind in diesem Jahr eingeladen worden. Da ist jetzt Ruhe.
Bis bald
Ganja
Urlaub genehmigt, Harz ich komme
:grin:
Ja, da freu ich mich aber!!!!!!!!!
Und wo treffen wir uns?
Gruß
Stephan
na beim Ganja Stephan:grin::grin::grin:
Oh! Da versteht mich einer:grin::grin:.
Und darauf trinken wier erst mal ein gemütliches ...Paulaner?:tongue:
Gruß Eyk
Diesmal komm ich auch, kann meinen Dad ja nicht andauernd alleine lassen :rolleyes:
Aber auch diesmal nur mit dem Auto.
LG De Schnegge
na also , s'geht doch ! villemols merci für die uffklärung , ich hann mirs schun so gedenkt:rolleyes: ! unn mi'm urlaub hann ich's aach net enfach : ich dackel jetz jedes wochenende uff die arwet , damit ich denne freidach ( de 5.9.) nit gehn muß ! unn was meins mir dodawehn vazählt , kannschde dir nit denke :wink: :wink: ! unn mit'm 17.8. im würzbacher bahnhof werds aach kriddisch ( ich muß wascheints bis 13uhr schaffe , awer das siehn ich noch !:cool: ) awer hauptsach in de harz !
Würde mich gern anschließen wenn möglich dann kommt meine else das 1 mal richtig raus
würde mich freuen
@Ebi: Sach doch emol, wo mer uns treffe? Guck emol uff die Kaard, odder saa mer mol wie ihr fahre dut.
Gruß
de Stephan vun Rhoihesse
Wir würden uns auch mal für Samstag Abend mit Zelt anmelden,wenn ihr nichts dagegen habt.
@Stefan,
wir fahren früh los und fahren Autobahn A6 - A63 bis mainz und dann über FFM und Kassel Die Raststätten und Parkplätze in der Gegend kenne ich nicht so genau. Uhrzeiten stehen auch noch nicht fest. Müssen wa nochma drüber reden.