Moin Leute.Hatte auch viele km mit meinem Ape abgeritten. Das ist bequemer als es aussieht. Nur die lange Gabel wäre so nicht meins. 🤔 Ein bissel vermisse ich die eLSe schon. War schon irgend wie cool. Gruß Heiko.
Druckbare Version
Moin Leute.Hatte auch viele km mit meinem Ape abgeritten. Das ist bequemer als es aussieht. Nur die lange Gabel wäre so nicht meins. 🤔 Ein bissel vermisse ich die eLSe schon. War schon irgend wie cool. Gruß Heiko.
Heiko deine LS läuft noch sieht aber inzwischen so aus
Anhang 30615
Oh man, voll anders. Das einzigste was ich wieder erkenne ist der Sitz. Hat aber auch was. Was ist eigentlich aus dem Heckfender von meiner geworden? So ein hab ich nie wieder irgend wo gesehen.Ich kann hier im Forum keine Bilder mehr hoch laden. Ist das normal oder mach ich was falsch?
jo anders ist sie schon geworden und ob dein Heckfender damals bei kauf dabei war weiss ich nicht
Anhang 30616
Kann das sein das ich den hab?
Original und gekürzt?
Ach Baba, die gute, alte Zeit. Ohne Fratzenbuch und die anderen
"sozialen" Netzwerke. Wo hier noch reichlich geschrieben und sich ausgetauscht wurde.
Vorbei!
Heute war der Tag - Dieter und seine Werkstatt kennen lernen dürfen - meinen inkontinenten Motor gegen einen überholen getauscht und mit lecker Kuchen belohnt worden. Top Aktion danke an Martina und Dieter !!
Ja mich gibt’s noch. Fahr auch noch Mopped. Allerdings kein Eintopf mehr. Bin über V2 (keine Harley) nun bei Reihenvier gelandet. 😉😎
OK, war nur so ein Gedanke.
Hab da vom Dieter einen bekommen.
habe fertig..kein Bobber und nach Ostern geht sie in den Verkauf.
[Anhang 30674Anhang 30675
Chic geworden !! Wird jemand noch viel Freude dran haben !!
Das hast du echt super hinbekommen. Der neue Besitzer wird seine Freude damit haben.
Schönes Teil, x was anders. Da wird sich sichen einer freuen....
würd ich fahren. ist gut geworden.