ich denke auch das ist grundsätzlich ein ungutes Omen ... so etwas festzuhalten - für die (kurze) Ewigkeit
Druckbare Version
ich denke auch das ist grundsätzlich ein ungutes Omen ... so etwas festzuhalten - für die (kurze) Ewigkeit
So, mal schauen ob das jetzt funktioniert.
Leider nicht allzulang und etwas verwackelt.
https://www.youtube.com/watch?v=jhek...ature=youtu.be
Beim betrachten ist mir noch was aufgefallen
Rudi dein T-Shirt ist cool - Odl's cool
Sehr Schööööön!!!!:smilie_baby_010:
Also, mein Motto. "Eine Entscheidung nach abwägen aller Möglichkeiten herbeiführen und umsetzen!!!"
Deshalb...(weil mir der Mist ja auch eingefallen ist).....Es gibt dieses Jahr zwei "Pechhase 16" Patches!!!!!! einen muß ich mir leider selber anheften wegen 3 Tägiger Reparatur...und den anderen bekommt die Silke...auch ihre Kiste ist ja liegen geblieben, wurde wiederbelebt und abgeschlossen ist die Sache bei Ihr, sowie bei Mir auch noch nicht...
Über die Farbe wird ich mich mit Silke einigen....zartrosa oder schwarze Schrift auf schwarzen Grund....:aetsch:
@Johnboy..Ich hab Fußrasten für dich da!!!! meld dich wenn du sie möchtest...
§§§§§ 0815 Gegen diesen Rechtsspruch darf kein Veto eingelegt werden, es sei denn die betroffenen 2 Pechhasen haben etwas dagegen.... Ich nicht...Silke??????
Nope....Achja,sie meinte gestern Unterwegs, ihre Blinkers von sich schmeißen zu wollen...und Links Blinken war dann nicht mehr...die lässt sich aber immer was neues einfallen...
Jau Jan, mit Soziusfußrasten kann ich um mich werfen, bei Bedarf PN. :)
@Silke: Wie? Blinker ist weg, oder tut nur nicht mehr?
Silke...Nach und Nach.... das wird.... scheiss die Blinker an...ich hab auf dem Hinweg als ich nur auf Batterie gefahren bin manchmal die Hand raus gehalten...ich hab das Lachen von Sigi der hinter mir fuhr schon so leicht vernommen.. das wird alles...das wird...
Er tut es nich mehr,und wollte sich gerade auf der A63 verabschieden...Edit: Das mit der Hand raus hab ich dann auch gemacht...:weirdo:
Hab mir die ganze Zeit überlegt, wie wir Dir Blinker in die Handschuhe basteln können, hehe.
Aprospos. Lob und Danke nochmal an die Hinweg-Truppe. Lief bis auf 1-2 etwas konfuse Situationen sehr, sehr gut und diszpliniert, die Fahrerei, Spitze! Hatte nur Sorge, dass Günther zwischendurch mal wegnickt. :cheesy:
Ok, so lang er noch da ist, kriegst den auch wieder zum blinken. Wenn Du Fernanleitung bei der Fehlersuche brauchst oder willst, einfach im Elektrikforum was schreiben.
Das Pamela-A-Team wird kurzen Prozeß mit der kleinen Schlampe machen, und ihre zickige Elektrik sprich Kabelbaum,einfach tauschen...solange muss ich mir halt mit ET-Handschuhen helfen...oder so:undecided:
Hoschi, sehr geil. Danke für das Video.
Bei dem Einritt sieht so ne ramdösige BMW GS, die da unmotiviert im Weg stand, ganz schön verloren aus.
Bzgl. der Soziusraste: ich überlege, ob ich die überhaupt ersetze ;-)
ich hab nen link gesetzt ...warte kurz ich guck nochmal
Der geht nicht, der zeigt auf den eigenen Login.
😅😅😅Blinker im Handschuh 😅😅😅
Muss man die eintragen 😅😅😅
Der Blick vom tüver würde ich gern sehen
😂😂😂Ich schmeiß mich weh 😂😂😂
Der andere Link geht...
Ich hatte ihn gerade schon im Impressionen-Thread gefunden und mußte erstmal alle Bilder ansehen - fesselnd!
Du hast echt tolle Fotos gemacht, Babsi!!!
ja da ist er auch ..hatte ihn dir gerade rausgesucht.. ok dann hast ja alles .. Nadine hat auch noch schöne Fotos gemacht - da ist auch noch ein Link
Bissl über meinem ...drei vier Beiträge glaub ich
Gefunden!
https://www.dropbox.com/sh/xs302jglu...W1xWSNkVa?dl=0
Auch geil!!!
Kann es sein, dass Dir (Babsi), die Kamera im Gesicht festgewachsen ist? :grin:
Besonders das Bild mit den Hasenohren am Helm gefällt mir... :-)
Ach ja, der eine oder andere hatte mich noch auf ein Buch angesprochen. Einfach eine PN schreiben. Für 15€ Forumspreis kann ich noch welche raushauen.
Mein Tacho oder die Welle sind auf dem Hinweg gestorben. Reicht das für einen Pech-Patch?
mhhh nee, tut mir leid... dafür sollte schon bissl mehr sein, am besten über drei Tage verteilt, bei Hin und Rückfahrt mit zwischendurch Samstag Schrauber Aktion und 3h Fehlersuche.. von hier und dort noch Teile zusammen suchen.. und Fluchen, kräftig Fluchen musst du auch....
So Kleinigkeiten passieren eben mal....sorry...
Und solange das Ding fährt...besteht eh kein Anspruch...:aetsch::grin:
Tacho hab ich glaub noch einen... wennst du brauchst, meld dich...
Originaltacho habe ich glaube ich auch noch einen oder zwei rum liegen. Kann ich gerne los schicken.
Darfst Dir einen mit dem Tintenstrahler drucken und mit Sicherheitsnadeln an die Jacke heften bis er seine Halbwertszeit erreicht hat. :weirdo:
Hi! Bin gestern gegen 17 Uhr gut und durchgesessen zuhause gelandet. Zwischendurch kurze Regenpause bei Mc'es gemacht, sonst trocken. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer des Treffens. War sehr gelungen, vielen Dank! Und Grüße an meine Mitfahrer Chris und Jonny und natürlich auch einen besonderen Gruß an Prinzessin Lillifee :weirdo: Bis nächstes mal!!
LG Marvin
aber jetzt...
Die beiden Österreicher, Gitti und Nurmichl, Kathrin und ich sind gestern nach entspannten 500 Km über Landstrassen bei
mir in DGF aufgeschlagen, Duschen, Vesper/ Jause und bei Bier das Wochenende ausklingen lassen.
Gitti und Nurmichl haben heute Vormittag die Heimreise nach Ösien angetreten.
Resumee :
Ein super Wochenende, viele alte und noch mehr neue Gesichter kennen gelernt.
Ein Grosses Danke für die Aufnahme an die MFRehweiler,Daumen hoch,eine Spitzentruppe. Die Party rundum gelungen,
gut essen und trinken,super Bands, wir kommen gerne wieder.
Im Namen von Gitti nochmal ein extra Danke an Norbert und Tom für die schnelle und selbstverständliche Hilfe,
ihr Mopped wieder fit zu machen,welches nach 600 KM am Johanniskreuz den Geist aufgegeben hat.
Bis die Tage
Billy
japp, und ein Fach in das Loch!!!:IMG0: