So, habe Gabel und Federbeine schwarz gemacht. Hat sich gelohnt, finde ich. Sie sieht jetzt echt boehse aus.
Gruß
Thorsten
Druckbare Version
So, habe Gabel und Federbeine schwarz gemacht. Hat sich gelohnt, finde ich. Sie sieht jetzt echt boehse aus.
Gruß
Thorsten
Jep sieht richtig klasse aus und irgendwie ist mir grad Batman eingefallen - ich hoffe das ist für dich nicht abwertend .
Haha, quatsch, Batman - der dunkle Rächer - wie könnte das ne Abwertung sein.
Das Batmobil aus dem Batman mit ......ach Menno wie heißt er denn nochmal.....achja Christian Bale. Das hatte auch stealth Optik, fand ich total cool.
Gruß
Thor
Ja das war irgendwie so in meinem Kopp - aber deine SteaLS sieht echt toll aus!
Federbeine möchte ich auch noch schwarz haben... aber alles nach und nach
Sieht GUT aus ... die hat echt was - Batmobil :grin:
Ich machs kurz: :top:
Ich fand die schon damals klasse, als du 2008 (?) zum ersten Mal Bilder reingestellt hast. Und sie wird immer besser, jetzt mit der schwarzen Gabel. Fehlt eigentlich nur noch 'n schwarzer Puffaus. Und schwarze Zylinderkopfblenden. Und schwarze Felgen... :top:
Gruß, Daniel
Oder einfach alles schwarz.
Ja wenn das nicht son Aufwand wäre.
Aber alles schwarz fänd ich ja auch den Oberkracher.
So schwarze Felgen und noch nen schwarzen Motor is jaleider nicht so schnell gemacht.
Auf jeden Fall gefällt mir der Bomber auch so wie er ist.
Eine der aussergewöhnlichsten Elsen die ich kenne. :top:
Aaarghhhh, ihr hab ja recht.
Da denkt man man wird langsam mal fertig.....aber neee....muss alles schwarz
Ich seh es auch schon vor mir.
Und hexagonale Gabelcover bau ich mir noch.
Aber dann is fertig ! Ganz bestimmt ! haha
Gruß
Thorsten
und vielen Dank nochmal für die netten Komplimente
Da bin ich nochmal,
Räder schwarz gemacht und wo ich schon mal dabei war neue Reifen drauf (scheiß Kohle......)
Und so sieht das jetzt aus:
Hat einer von Euch Photoshop, kann damit auch umgehen und mir mal "virtuell" Motor und Auspuff schwarz lackieren?
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen soll. zumal auch recht viel Arbeit und so (man ist ja auch ein Bisschen faul.....)
Gruß
Thorsten
Guck doch bei meiner Bonetracker, da ist es auch schwarz. Gruß von der Ostsee Piefke
Bitte schön!
Anhang 20358 Anhang 20357
Das iss ja mal Hammer-Geil so ganz in schwarz.
Falls Du das machen willst nimm den VHT Lack und Primer, der ist echt Klasse und lässt sich super verarbeiten.
Hier mal der Link
http://www.nonpaints.com/de/spraydos...?crop_merk=386
Hab ich im Frühjahr für Elisabetha auch dort bestellt.
Lieferung in max. 24 Stunden.
Kann mich nur anschliessen - wobei ich mir überlegen würde die Rippen vom Kopf wieder abzuschleifen - haben hier einige -ich auch.
Sieht absolut geil aus !!!!
Glückwunsch zur Pressepräsentation!:top:
Danke, Jogi.
Gruß Thorsten
Egal wo, aber in jedem Falle überfällig!
Wo denn? :)
Hi Sigi,
in der Custombike. ab heute oder morgen am Kiosk.
Gruß Thorsten
Cool! :smilie_baby_010:
Absolut verdiente Veröffentlichung!!!
Heinz
Gratulation, hast das aber auch verdient bei dem Biike!!!
Schließe mich uneingeschränkt an: eine DER eigenständigsten eLSen. Das ist keine Geschmacksfrage mehr, das ist einfach nur cool. Ich bin seit gestern am grübeln, ob ich den Motor wirklich schwarz machen würde. Ist er silber, wirkt die schwarze Tarnkappe aus Rahmen, Tank und Blechanbauten flacher, schneller. Und Kontrast ist ein gutes Gestaltungselement. Bin aber noch zu keinem Schluss gekommen.
@Johnboy : ähh der Motor ist schwarz
http://www.ls650.eu/community/showth...aLS-650-fertig
Vielleicht sollte ich einen besseren Blick auf die Datumsangaben der Einträge werfen. Denn hier in diesem Fred wurde das Schwarz ja noch diskutiert. Okay, auf jeden Fall hat es mich überzeugt. Mit angeschliffenen Kühlrippen sieht er in schwarz einfach bombe aus. (Was für ein geiles Wortspiel, Bombe...;-))
Ich hab sie schon:aetsch:
Hallo
Wohl mit der schönste Umbau, den nich an ner eLSe gesehen habe.
Das Bike wäre auch mein Ding. Sieht Madmax mässig aus .
Glückwunsch auch zu dem Artikel. Werd ich mir auch besorgen.
mfG. Günther
Die nächste Ausgabe steht bei mir auch auf der Liste!
Glückwunsch!
Moin moin aus Stuhr, so Artikel gelesen und gefreut das ich den Besitzer persönlich kenne. Wie gesagt, klasse Bike
und weiter so. Gruß Alex
ich hab dich auch in der Zeitung gesehn :)
Da für bekommste n Bier von mir !
Ist wirklich Geschmackssache, mir gefällt der Stil nicht, aber jeder wie er es mag :IMG0:
Hi Thorsten,
hab die Custombike im Abo - Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!:smilie_baby_009:
Und zum Bike natürlich auch - aber den hattest Du ja schon hier im Beitrag bekommen.:heilig: - freue mich schon auf Deine nächsten Ideen!
Viele Grüße.
Karsten